Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

A Freund von mir hat ma gestan erzählt, dass unser Ticketverkauf angeblich Europarekord ist. Dass noch nie soviele Karten so schnell verkauft wurden. Kann das wer bestätigen?

Ob Europarekord oder nicht weiss ich nicht, stand mal in der Zeitung das Rumenigge (?) und Co überrascht waren als ihnen Kuhn davon erzählt hatte wie unser Vorverkauf abgegangen ist.

Zürich ging auch gut ab, war halt auch CL mit einigen Granaten in der Gruppe und einer geringeren Auflage an Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

könnt sich ausgehen das wir heute noch ausverkauft sind. ich will aber nix verschreien :feier:

Ist zumindest interessant das es zu den aktuell abgesetzten Karten noch keine näheren Infos gibt. Was bei unserer Homepage auch nichts bedeuten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ist zumindest interessant das es zu den aktuell abgesetzten Karten noch keine näheren Infos gibt. Was bei unserer Homepage auch nichts bedeuten muss.

was sollens schreiben? es sind noch 18 karten verfügbar :ratlos:

morgen wirst es eh lesen können auf der hp das wir ausverkauft sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

hallo erstmal!

nem kollegen ist ein 3er-abo auf e2 übrig geblieben.

originalpreis selbstverständlich.

bei interesse pm bitte.

edit: marcelinho hat zugeschlagen.

abo weg. :)

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kreditkarte? Wird dann wohl nix mit Abo :(

find ich auch kake das man nur mit kreditkarte bezahlen kann hab mir vor 30min. eine karte gekauft sporttickets.at (danke scr-4-ever für den Tipp :allaaah: ) schätze noch das es vl. 5 karten oder so gibt.

Ein problem hab ich dennoch ich muss die karte bis 16. abholen da ich aus vorarlberg komme und meine kollegen die in wien studieren leider im urlaub sind kann ich die karte erst am 17. abholen, naja werd morgen mal anrufen ob ich die karte auch am donnerstag im happel abholen kann (bezahlt ist sie ja).

Ausser jemand von euch kommt vl. mal morgen oder übermorgen ins st. hanappi und kann mir die karte abholen belohnung ist natürlich eine bier im happel :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.