Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Ja =)

Schön sind sie, aber das würd ich wohl immer sagen.

Bah, ich bin schon so geil auf die EuroLeague, ich kanns euch gar nicht sagen.

Immer noch nicht da, vom fanshop zu mir sind es vielleicht ~800m. Langsam werde ich nervös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Immer noch nicht da, vom fanshop zu mir sind es vielleicht ~800m. Langsam werde ich nervös.

warum lasst du sir die karten dann mit der post schicken?

edit: Der Shop ist wegen zu starker Nutzung vorübergehend nicht erreichbar. Kommen Sie bitte in einigen Minuten wieder.

schaut gut aus, dass wir bald ausverkauft sind :allaaah:

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

warum lasst du sir die karten dann mit der post schicken?

edit: Der Shop ist wegen zu starker Nutzung vorübergehend nicht erreichbar. Kommen Sie bitte in einigen Minuten wieder.

schaut gut aus, dass wir bald ausverkauft sind :allaaah:

Weil ich arbeitsmässig keine zeit hatte die tickets direkt zu kaufen. Nach dem online kauf habe ich veruscht irgendwem zu erreichen, um mitzuteilen das ich mir die tickets zwei tage später gerne selbst abhole. Hat aber nicht funktionier, da war einfach dir hölle los. DO habe ich frei wenn sie mittwoch nicht gekommen sind, gehen DO vormittag mit rechnung´s und buchungsbestätigung hin. Dann wird sicher eine lösung gefunden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

edit: Der Shop ist wegen zu starker Nutzung vorübergehend nicht erreichbar. Kommen Sie bitte in einigen Minuten wieder.

schaut gut aus, dass wir bald ausverkauft sind :allaaah:

die frage ist ab wann diese meldung denn erscheint. ich glaub da reichen schon 50-100 nutzer :=

-edit- aber ich hab grad nachgeschaut: spätestens am abend sind wir gegen den HSV ausverkauft!

bearbeitet von since 1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

die frage ist ab wann diese meldung denn erscheint. ich glaub da reichen schon 50-100 nutzer :=

ab 1000 leuten. ich war mal in der geschäftstelle (wegen was anderem) und da hab ich mitbekommen wie sich einer am telefon beschwert hat, weil nix weitergegangen ist im ticketshop. da hab ich dann das mitbekommen.

also dürft noch großes interesse bei den einzelkarten herrschen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ich finde es schade, dass es auch Einzelkarten im Verkauf gibt. Die restlichen Karten wäre man sicher auch noch im Abo losgeworden. So wirds einige geben, die sich die Rosinen herauspicken und Tel Aviv "auslassen"... Is ja nicht so wichtig, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Keine Chance in den Ticketshop reinzukommen... nicht dass ich Karten brauchen würde, aber interessieren würde es mich schon, wie viel noch frei ist. Wahrscheinlich so gut wie gar nichts...

Also ich bin grad reingekommen, für Sektor E gibts glaub ich noch 3 Karten :D

lt. Ticketshop sind etwa noch 150 Karten zu haben

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Naja, aber auch gegen Tel Aviv werden über 40.000 im Stadion sein. Ob das jetzt auf F2 und A3 ein paar Lücken sind, wird relativ egal sein.

Prinzipiell geb ich dir ja recht. Aber die Entscheidung, in das Happel Stadion auszuweichen, hatte ja den Hintergrund, dass so eine riesen Nachfrage besteht und man sich die finanziellen Mittel auf keinen Fall entgehen lassen will. Dann sollte man diese Schiene bis zum Schluss fahren.

Owa guat, gibt vermutlich wichtigeres...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.