Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Anreisetipps eines NÖlers: Bauhaus Hütteldorf :D , dann zu Fuß 5 min bis zur U-Bahn und ab ins Stadion.

anreisetipp eines nölers aus dem süden wiens: u-bahn station siebenhirten oder perfektastrasse parken, u-bahn einsteigen, beim stadion aussteigen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

habts ihr eure karten schon. habs letzten dienstag bestellt und bis jetzt is noch nix da =(

Das passt schon meine sind auch noch nicht da. ;)

Sektor A: 4 Karten

Sektor C: 3 Karten

Sektor E: 1 Karte

Sektor F: 5 Karten

:)

das werden ja immer mehr :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das passt schon meine sind auch noch nicht da. ;)

das werden ja immer mehr :=

i hoff die kommen sonst lauf i amok.

hab gestern schon an auszucker bekommen, da der fanshop einfach meine karten für die nord storniert hat. und i nur mit hilfe vom marek reinkommen bin. sie wollten mi mit der polizei abführen lassen, weil i gegen den kassacontainer geschlagen hab :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

i hoff die kommen sonst lauf i amok.

hab gestern schon an auszucker bekommen, da der fanshop einfach meine karten für die nord storniert hat. und i nur mit hilfe vom marek reinkommen bin. sie wollten mi mit der polizei abführen lassen, weil i gegen den kassacontainer geschlagen hab :hää?deppat?:

Ned randaliern!! :lol:

Bischof von Hütteldorf - einer von mir. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ned randaliern!! :lol:

Bischof von Hütteldorf - einer von mir. :allaaah:

i hab ned randaliert. wenn i randalier schauts anders aus :finger:

aber, wenn mir einer sagt, dass i karten storniert hab und mit da rechnung und buchungsbestätigung von gmunden (oö) nach wien fahr, werd i ned so blöd sein und die karten wieder stornieren. aber des hat de witzfigur in da kassa ned eingesehen. und auf die frage an ihn ob i leicht jetzt a zelt aufschlagen soll und vorm stadion schlafen soll, sagt der eiskalt drauf: mir wurscht, der nächste bitte. da hats bei mir ausgesetzt. :raunz::raunz::raunz::raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.