Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Fürs Kuvertabschlecken möcht ich auch mal 3€ (pro Kuvert!) bekommen. Und bei solchen Betrieben kommen die Sachen meist nicht zur Post, sondern die Post kommt zur Abholung ins Haus... :ratlos: Zusammen mit der Systemgebühr fühl ich mich leicht abgezockt. Aber ich habs mir ja selbst ausgesucht.

Falls die Post das wirklich abholt: glaubst du nicht, dass die dafür eine extra Gebühr verlangen?

Hab mir grad online Karten bestellt.

Laut online Kartenbestellung gibts noch:

Sektor A: 1. Rang AV 2. 17 Karten 3. fast leer

Sektor B: 1. AV 2. AV 3. 5 Karten

Sektor C: 1. AV 2. AV 3. 235 Karten

Sektor D: 1. AV 2. AV 3. 387 Karten

Sektor E: 1. AV 2. AV 3. 37 Karten

Sektor F: 1. 50 Karten 2. ~1600 3. GÄSTE :hexe:

Die Angaben sind wie immer ohne Gewähr :augenbrauen:

Wobei sich die Frage stellt, ob man wirklich alle Tickets online kaufen kann, oder obs ein eigenes Kontingent für den Online-Verkauf gibt.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

eine ungefähre schätzung von mir, laut online buchungssystem

Sektor A 3000 Karten

Sektor B 5 Restkarten

Sektor C 300 Karten

Sektor D 400 Karten

Sektor E 40 Restkarten

Sektor F 2000 Restkarten

schätz, dass bis jetzt ungefähr 41.000 Abos verkauft worden sind.

Wenn das stimmt, dann ist das einfach nur Wahnsinn. 40-41.000 verkaufte Abos sind einfach top.

Vielleicht geht sich bis morgen abend ein ausverkauftes Stadion aus. Und ich bin sehr zuversichtlich was das angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

und 2 tiefgekühlte Bier gibts auch noch dazu. Muß man die dann trinken oder lutschen :finger:

Offensichtlich ist ihm gestern auch schon der Reis gegangen weil:

Am 10.09.09 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Nur zur Info. Beide 3er Abos haben inkl. Bearbeitungsgebühren (1,- Euro pro Karte) zusammen 196,- Euro gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Falls die Post das wirklich abholt: glaubst du nicht, dass die dafür eine extra Gebühr verlangen?

Habe mal bei einem Verlag in der Buchhaltung gearbeitet, bei der die Post eben abgeholt wurde. Eine entsprechende Rechnung (und ich hab jede in die Finger bekommen) hätte ich nie zu Gesicht bekommen. Aber es ist eh egal, weils ja nicht so is, als ob ich für Rapid nicht eh jeden Preis zahlen würde, und das war mir die C/D2-Garantie schon wert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nur zur info:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...e=STRK:MEWAX:IT

der wird sichs beim nächsten mal wohl 2mal überlegen ...

Man muss ein ausgewiesener Idiot sein um so ein Angebot reinzustellen wenn noch der Verkauf läuft. :laugh:

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Man muss ein ausgewiesener Idiot sein um so ein Angebot reinzustellen wenn noch der Verkauf läuft. :laugh:

Der Wappla hat doch auch noch 6 andere Ebay Auktionen drinnen wie ich das seh? Hat der seine alten zrückzogen wo er den Verlust gmacht hat und bietet die neu an?Kenn mi leider bei Ebay net aus.. oder wieviel Abos hat der bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Laut sportnet.at waren bis Freitag Nachmittag (dehnbarer Begriff) 36.700 Abos verkauft.

Ich hab den Ernesto der Lage erkannt und mir auch wieder die Mitgliedschaft zugelegt, wobei ich aber 2mal darüber nachdenken musste, 100.- sind kein Pemmerl für mich. Aber in Zukunft führt kein Weg daran vorbei, wenn man Spiele sehen will.

Ich werd mir ohnehin nur Tel Aviv zu Hause ansehen können, wegen der Arbeit, aber wenigstens was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.