Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Ok, damit gehörst du wohl zu einer krassen Minderheit, dann trifft meine Aussage auf dich nicht zu.

ABER der freie Verkauf war grad Mal 2 Stunden alt, es gibt noch weitere 103 Stunden, in denen man mit SICHERHEIT irgendwann auch online zu Karten kommt.

Die besten Plätze wird man nicht bekommen, aber wenn man weder Abonnent, noch Mitglied, noch Wiener ist, muss man damit wohl rechnen bzw. ich geh sogar so weit, zu sagen, dann sollten sowieso andere Leute Anspruch auf diese Plätze haben.

Dass du so weit weg von deinem LIeblingsverein wohnst is halt Pech.

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

der link zu wien-ticket wurde wieder von der hp entfernt. :lol:

Weil die anscheinend schon ausverkauft sind...waren ja nur 6 Blöcke insgesamt

Edit: Fehler, sind sie nicht..my bad

bearbeitet von Lauze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Warum man da nicht OeTicket nimmt als Partner??? ie verkaufen Teilweise 30 - 50k Karten in 10 - 30min!!!

lies dir mal die meldung auf der rapid website von gestern durch, dann sollte es klar sein. man versucht die systemlandschaft zu vereinheitlichen und damit andere probleme zu lösen. dabei hilft oeticket nicht weiter.

das aktuelle chaos ist trotzdem nicht zu akzeptieren - ich glaube es sollte klar sein, dass das auch jeder im verein so sieht.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

nach vielen Problemen war ich nun in hütteldorf, da ich meine bereits bezahlte abokarte fürs ajax spiel noch immer nicht ausdrucken konnte.....
sie waren sehr lösungsorientiert und haben erklärt, dass manche zahlungen nicht karten zugeordnet werden können, sie mir aber einfach eine karte heute ausdruckt.... ? komisch wenn der 1.rang ja eigentlich ausverkauft ist, da sie allen kunden neben mir sagten, dass es nur noch 3.Rang gibt.....

auf meine frage, ob es nicht probleme gibt, wenn sie mir noch eine karte ausdruckt. meinten sie, dass es ja eh keine fixen sitzplätze im 1. Rang gibt....

(schätze, dass sie wohl einige karten zurückhalten, für problemfälle im onlineverkauf)....

aber generell sollte einiges weg sein, da sie in hütteldorf sagten, dass es überall nur noch 3.Rang gibt, wenn ichs richtig verstanden hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Laut Mitarbeiter im Ticketshop sind erster und zweiter Rang, abgesehen vom Familiensektor, voll. Dritter Rang gibt es noch genug Plätze. Schätze dass es knapp 30000 sind bis jetzt.

Wow, das wär dann eh schon recht ordentlich meiner Meinung nach. 4 Stunden nach Beginn des freien Verkauf's 30.000.. not bad.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Laut Mitarbeiter im Ticketshop sind erster und zweiter Rang, abgesehen vom Familiensektor, voll. Dritter Rang gibt es noch genug Plätze. Schätze dass es knapp 30000 sind bis jetzt.

Ist E 3 schon offen?

Wer noch viele Karten nebeneinander sucht, bei Wien Ticket wurde ein weiterer Block in E2 freigeschalten und einer in D 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.