Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Die Vergangenheit hat bei Rapid leider oft genug bewiesen, dass man in der virtuellen Welt hinterherhinkt, das können auch populistische Aussagen bei MG-Treffen nicht kaschieren.

Natürlich is es eine Frechheit, aber ehrlich wenn mir Rapid so wichtig ist, dann fahr ich auch hin und check mir ein Ticket.. zum Match musst du ja dann auch unter der Woche(!) fahren, welches gegen 23 Uhr endet, und dann wieder nach Hause fahren.

Soll jetzt nicht die lächerlichen Probleme verharmlosen, die beim größten Klub Österreichs einfach nicht passieren sollten. Aber es gibt immer Möglichkeiten an Tickets zu kommen, solange noch genug verfügbar sind.

Naja, ich wohne halt in Innsbruck und hab dementsprechend einen langen Weg... Auch finanziell ist das ein Unding, ich kann nicht 60 Euro zahlen, nur damit ich dann Tickets kaufen kann. Und zeitlich geht sich das als Vollzeit-Arbeitender halt auch nicht so leicht aus unter der Woche. Fürs Spiel nehme ich mir frei.

Oh du bist mein Held!!! ;)

Danke. :winke:

Dankt lieber einem Facebook-User. Der hat mich drauf hingewiesen auf der Rapid-FB-Seite, nachdem ich mich beschwert habe. Eigenartigerweise wurde sein Post wenig später gelöscht...

Eigentlich ja. Wieso gibts dort Karten? Das ist komisch... scheint aber zu funktionieren!

Gut, dass wir den Anbieter gewechselt haben. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich danke dem fb-user, rapidforever sowie wien-ticket dass ich nach 3std (!) zwei Tickets in meiner Hand halten darf!

Ändert leider nichts an der echt bitteren Vorgehensweise seitens Rapids... -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sind sie heute aber äußerst fleißig beim Löschen von unliebsamen Beiträgen auf der Seite.

:lol:

Unglaublich unprofessionell. Beim alten Anbieter gehts innerhalb von Minuten problemlos (wobei sie natürlich auch weniger Andrang haben) und die eigene Seite bricht zusammen. Das bekommt man halt nicht gerne aufgezeigt. Warum sie dann aber überhaupt Karten über den alten Anbieter ausgeben ist mir schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Einfach nur peinlich im Jahre 2015

Will gar nicht wissen wie viel 10-Tausender die wieder brennt haben für das

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dem fb-user, rapidforever sowie wien-ticket dass ich nach 3std (!) zwei Tickets in meiner Hand halten darf!

Ändert leider nichts an der echt bitteren Vorgehensweise seitens Rapids... -.-

Liegt sicher ned nur an RAPID.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

und wenn ich über wien-ticket.at bestelle kommen die per Post bis mittwoch auch sicher an?

Würde an deiner Stelle eher Print@home oder Ticket-Center Abholung wählen...der Post würde ich in einem so kurzen Zeitraum eher nicht trauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.