Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Würde an deiner Stelle eher Print@home oder Ticket-Center Abholung wählen...der Post würde ich in einem so kurzen Zeitraum eher nicht trauen.

ok werd ich machen danke für die info! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Der heute gestartete freie Vorverkauf für den Schlager gegen Ajax am kommenden Mittwoch legt leider immer wieder unseren Server lahm! Wir bitten um Geduld bzw. gibt es auch eine Möglichkeit online über unseren Partner Wien Ticket Karten zu erwerben!

Erfreulich ist natürlich, dass die Nachfrage für dieses wichtige Match, das am kommenden Mittwoch, 29. Juli, ab 21.05 Uhr im Ernst-Happel-Stadion über die Bühne gehen wird, so groß ist. Ganz und gar unerfreulich ist die Tatsache, dass es für interessierte Rapidler am heutigen Samstag immer wieder große Probleme gibt, den Kartenkauf über unseren Online-Shop erfolgreich abzuwickeln. Für die auftretenden Probleme entschuldigen wir uns auch an dieser Stelle und bitten freundlich um etwas Geduld - unsere IT-Abteilung arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung!

Online erhältlich sind Karten derzeit auch über unseren Partner Wien Ticket - nachfolgend der Direktlink zum Vorverkauf - http://www.wien-ticket.at/de/ticket/27951/uefa-champions-league-20152016-sk-rapid-wien-ernst-happel-stadion

Reibungslos funktioniert hingegen das Ticketing an unseren Vorverkaufsstellen in Hütteldorf (Fancorner, am Samstag bis 17 Uhr und auch am morgigen Sonntag von 10 - 17 Uhr) sowie bei den Kassen im Ernst-Happel-Stadion, die heute bereits seit 10 Uhr geöffnet haben. Tickets wird es dort zudem auch heute nach unserem Bundesliga-Auftaktspiel gegen die SV Ried geben!

http://www.skrapid.at/9605+M567d8d1bf7c.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ganz und gar unerfreulich ist die Tatsache, dass es für interessierte Rapidler am heutigen Samstag immer wieder große Probleme gibt"

Was genau meinen die mit "immer wieder"? Eher: ausschließlich.

Aber sie verweisen zumindest auf Wien Ticket. Trotzdem wirft das kein gutes Licht auf die Planung, wenn das eigene System nicht funktioniert und beim ehemaligen Anbieter - über den man noch immer Tickets verkauft - funktionierts tadellos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau meinen die mit "immer wieder"? Eher: ausschließlich.

Aber sie verweisen zumindest auf Wien Ticket. Trotzdem wirft das kein gutes Licht auf die Planung, wenn das eigene System nicht funktioniert und beim ehemaligen Anbieter - über den man noch immer Tickets verkauft - funktionierts tadellos.

das ist schon klar, dennoch wird alles umgebaut inkl. website.

die planung, ist natürlich eine ganz andere geschichte und auch zu kritisieren;

und es hat vorher auch ned tadellos funktioniert, des nur so nebenbei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Über Rapid kann man Online ja ohne Mitgliedschaft bzw. Abo keine Karten kaufen. Da gibt es nämlich nur die Auswahlpunkte "Meinen Aboplatz kaufen" Und eben die Möglichkeit "Karten als Mitglied kaufen"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Habe gerade mit CP telefoniert. Ihr könnt euch vorstellen, dass die Sache bei Rapid allen gewaltig gegen den Strich geht, aber es wird daran gearbeitet, dass es so bald wie möglich wieder geht. Problem ist - und ich kenn das... - dass das Fixen des Problems offenbar nicht 100%ig in den Händen Rapids liegt, weil Kommunikation mit dem Anbieter des Ticketshops notwendig ist. Aber bei Rapid sind's natürlich dran und tun alles, was möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Habe gerade mit CP telefoniert. Ihr könnt euch vorstellen, dass die Sache bei Rapid allen gewaltig gegen den Strich geht, aber es wird daran gearbeitet, dass es so bald wie möglich wieder geht. Problem ist - und ich kenn das... - dass das Fixen des Problems offenbar nicht 100%ig in den Händen Rapids liegt, weil Kommunikation mit dem Anbieter des Ticketshops notwendig ist. Aber bei Rapid sind's natürlich dran und tun alles, was möglich ist.

ned bös sein, aber wir haben tag 5 !!! und die probleme werden nicht weniger, sondern mehr.

und ja, ich weiß was es heißt probleme auf dem server zu haben ... zwar auf einem anderen level, aber ich bin selbst schon mehr als in der scheisse gesessen.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Habe gerade mit CP telefoniert. Ihr könnt euch vorstellen, dass die Sache bei Rapid allen gewaltig gegen den Strich geht, aber es wird daran gearbeitet, dass es so bald wie möglich wieder geht. Problem ist - und ich kenn das... - dass das Fixen des Problems offenbar nicht 100%ig in den Händen Rapids liegt, weil Kommunikation mit dem Anbieter des Ticketshops notwendig ist. Aber bei Rapid sind's natürlich dran und tun alles, was möglich ist.

cp ist das der dilettant pfneisl ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.