Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Das Problem ist halt im Happel, dass viele davon ausgehen es wird eh nicht ausverkauft sein. Darum wird man selbst am Spieltag noch Karten bekommen.

>35k sollten sich dennoch ausgehen und wären auch nicht zu verachten.

Sieht gut aus, auch heute weiterhin ein konstanter Verkauf..jeder Block der bei Wien Ticket in den Verkauf geht ist innerhalb von ein paar Stunden weg, selbst A3..

Längsseitig sind die 3ten Ränge auch schon sehr voll und C/D 3 Rang auch halb weg..also ich schätze mal am Ende wird alles voll sein bis auf A3 und natürlich komplett F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hallo zusammen,

Lese hier schon eine Weile mit und starte mit meinem ersten Post gleich mit einer Frage.

Möchte mir über den Rapid Tickletshop gerne Tickets für nächsten Mittwoch kaufen.

Vorhin kam ich zwar ganz normal in den Shop, ich konnte mir aber keine Plätze anklicken?

Warenkorb wurde immer als leer angezeigt. Hatte das schon jemand von euch? Oder sind das die normalen Probleme des Online Shops?

Habe es auch scho mit unterschiedlichen Browsern probiert.

Danke schonmal, für jeden Tipp :) Merci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hallo zusammen,

Lese hier schon eine Weile mit und starte mit meinem ersten Post gleich mit einer Frage.

Möchte mir über den Rapid Tickletshop gerne Tickets für nächsten Mittwoch kaufen.

Vorhin kam ich zwar ganz normal in den Shop, ich konnte mir aber keine Plätze anklicken?

Warenkorb wurde immer als leer angezeigt. Hatte das schon jemand von euch? Oder sind das die normalen Probleme des Online Shops?

Habe es auch scho mit unterschiedlichen Browsern probiert.

Danke schonmal, für jeden Tipp :) Merci

Gab es öfter das Problem leider..weiß nicht was für Karten du konkret suchst, aber ansonsten würde ich dir empfehlen mal bei wien-ticket.at reinzuschauen..da funktioniert alles tadellos und sie haben halt ein gewisses Kontingent an Karten von Rapid bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Danke für den Tipp! Wien Ticket habe ich schon geschaut, dort sind so gut wie alle weg, bräuchte nämlich 4 Plätze beisammen auf den Längstribünen.

Werde mal weiter stöbern :) Kann mir jemand sagen, wie gut/schlecht die Sicht vom 3. Rang der Längstribünen ist?

bearbeitet von djtom2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Danke für den Tipp! Wien Ticket habe ich schon geschaut, dort sind so gut wie alle weg, bräuchte nämlich 4 Plätze beisammen auf den Längstribünen.

Werde mal weiter stöbern :)

Würde erst heute ein neuer Block geöffnet auf der E..schau mal rein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke für den Tipp! Wien Ticket habe ich schon geschaut, dort sind so gut wie alle weg, bräuchte nämlich 4 Plätze beisammen auf den Längstribünen.

Werde mal weiter stöbern :) Kann mir jemand sagen, wie gut/schlecht die Sicht vom 3. Rang der Längstribünen ist?

3.rang is vollkommen in ordnung...gute übersicht über das spielfeld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wolltr gerade ticekts bestellen, es zeigt freie Plätze an, ich klicke auf diese aber er nimmt sie iwie nicht -.-

hat der fancorner oder irgebdeine kassa heute offen für tickets?

lg

Alles ja! Oder wien ticket für eine online Bestellung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.