mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 NEIN Da wirds wickel geben am mittwoch, wenn auf einmal tausend leute vorm stadion stehen weil angezeigt wird dass sie schon drinnen sind jap das vermute ich auch! bin gespannt wie Rapid das dann Regeln wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Juli 2015 jap das vermute ich auch! bin gespannt wie Rapid das dann Regeln wird! Mein Tipp: da wird dann lange rumdiskutiert und am Ende kommt die Anweisung, alle reinzulassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2015 Viele Sektoren scheinen noch nicht komplett voll zu sein oder täusche ich mich?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2015 Meine Brüder wollten heute im StadionCenter für die ganze Familie Karten kaufen, dort ging jedoch garnichts! Man wurde vertröstet dass es vielleicht in 2 Stunden geht. Also ist mein Vater nach Hütteldorf gefahren und ist dort eine Stunde angestanden trotz 4 Kassen... pures Chaos und eine Frechheit eigentlich. Aber wenigstens haben wir jetzt Karten und es wird wohl schön voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2015 Also wenn nicht mindestens 10.000 Tickets heute verkauft wurden, dann sollte man sich schleunigst von dieser IT Firma trennen...ich denke da an größere Verkäufe in letzter Zeit bei meinem Arbeitsplatz Oeticket. Foo Fighters, 15.000 Tickets in 5min ausverkauft (auch mit Sitzplatzauswahl zur Hälfte), null Problem -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 25. Juli 2015 Meine Brüder wollten heute im StadionCenter für die ganze Familie Karten kaufen, dort ging jedoch garnichts! Man wurde vertröstet dass es vielleicht in 2 Stunden geht. Also ist mein Vater nach Hütteldorf gefahren und ist dort eine Stunde angestanden trotz 4 Kassen... pures Chaos und eine Frechheit eigentlich. Aber wenigstens haben wir jetzt Karten und es wird wohl schön vollWarum sind sie nicht rüber zum Happel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. Juli 2015 Der Verweis auf Öticket ist ganz richtig. Es ist nicht so schwer, ein funktionierendes Ticketingsystem einzuführen. Und dass man stundenlang nicht mal in die Auswahl für die Tickets kommt ist einfach lachhaft. Ich schaffe das nach wie vor nicht. Trotz ca. 1000 Versuche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Warum sind sie nicht rüber zum Happel? Meine Brüder sind leicht reizbar und haben nach der Ansage und dem Chaos wohl drauf geschissen meinem Vater war das Match aber dann doch zu wichtig ggg bearbeitet 25. Juli 2015 von Manuel20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) spätestens bei der platzwahl geht überhaupt nix mehr! bearbeitet 25. Juli 2015 von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuliL Stammspieler Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) bin gespannt wie lange ich es noch probieren muss um online heute noch an karten zu kommen bearbeitet 25. Juli 2015 von JuliL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2015 Jetzt scheint es komplett zusammengebrochen zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. Juli 2015 bin gespannt wie lange ich es noch probieren muss um online heute noch an karten zu kommen Ich kann dich beruhigen: du kriegst sicher Karten... Halt im dritten Rang, Kurve, ganz hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. Juli 2015 Grad vorher beim Fanshop in Hütteldorf vorbeigefahren. Die Schlange die da vor steht hats in sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuliL Stammspieler Geschrieben 25. Juli 2015 Ich kann dich beruhigen: du kriegst sicher Karten... Halt im dritten Rang, Kurve, ganz hinten. nicht witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. Juli 2015 Kommt jemand auf den stadion Plan wo angezeigt wird wieviel Plätze weg sind? Hab keine Chance hinein zu kommen Viele Sektoren scheinen noch nicht komplett voll zu sein oder täusche ich mich?? Brauchst du Karten oder bist du nur im Onlineshop um ständig nachzuzählen wie viele Karten weg sind? Falls letzteres gehört dir eine kräftige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts