Elwood überinsider Geschrieben 22. Juli 2015 den Status seh ich seit gestern gggg a fall für den ticketman ... ohne furcht und ohne hirn ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juli 2015 + wieviele es nun schlußendlich sind? hab mein abo platz reserviert - und brauche noch 10 weitere Ich brauch auch 10 Na ich bin gespannt, heute Auswärtskartenemailnervositätsdesaster, und morgen die 10 Karten für alle Habschis wenn wieder alle um Punkt 12 (oder 10?) beim super Ticketing System wie die Geier mit ihren Mauszeigern über freie Plätze kreisen. Freu ich mich auf Amsterdam und die verdiente Ruhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swo Stammspieler Geschrieben 22. Juli 2015 grad Ticket gedruckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Juli 2015 Nehme ebenfalls zehn Karten morgen, die Anfragen im Freundes- und Bekanntenkreis waren schon mal weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) grad Ticket gedruckt +1 vielleicht erbarmt sich ja noch jemand, und programmiert eine automatische mail-verständigung. bearbeitet 22. Juli 2015 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. Juli 2015 +1 vielleicht erbarmt sich ja noch jemand, und programmiert eine automatische mail-verständigung. Ich muss da auch noch extra reinschauen? Are you fucking kidding me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2015 Ich muss da auch noch extra reinschauen? Are you fucking kidding me Lächerlich sowas, Top 50 ole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2015 ich hoff ich kanns ausdrucken bevor wir die top 50 erreicht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 22. Juli 2015 Ich muss da auch noch extra reinschauen? Are you fucking kidding medas ist jetzt aber hoffentlich nicht ernst gemeint?!? oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) ja. außerdem brauch ich laut google maps 19 minuten dorthin. da wärs eigentlich fast gscheiter in die richtung zu gehen, aber dann irgendwo dort in der gegend versuchen in ein taxi zu springen. weil am hbf von der schlachthausgasse zu kommen is recht umständlich, meidling detto Nimm den Bus vom Stadion zur Schlachthausgasse. Die werden nach dem Match auch verstärkt geführt und nach meinen Erfahrungen kommt man selbst wenn das Happel beim Ländermatch ausverkauft ist spätestens in den 2. rein. PS: falls du doch die U-Bahn nimmst würde ich dir empfehlen, ganz vorne einzusteigen, da ist die Wartezeit normalerweise viel geringer... bearbeitet 22. Juli 2015 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. Juli 2015 das ist jetzt aber hoffentlich nicht ernst gemeint?!? oder ? Von mir oder vom Verein? Gestern um 18:30 bestellt - noch nicht bearbeitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 22. Juli 2015 Ich habe gestern um 11:45 bestellt. Ebenfalls noch nicht bearbeitet. Nicht dass ich einen Stress habe, aber das ist einfach zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Musste sich sonst noch wer neu registrieren? Abo zuletzt ganz normal verlängert, Bestätigung an meine Email bekommen und glieftert habens mirs, eh kloar, auch... jetzt kennens mich aber nimmer im shop Wieder alle Daten eingeben bearbeitet 22. Juli 2015 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Juli 2015 ich hoff ich kanns ausdrucken bevor wir die top 50 erreicht haben :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 22. Juli 2015 Von mir oder vom Verein? Gestern um 18:30 bestellt - noch nicht bearbeitet na, verein war gemeint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts