Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Weswegen diese sch**** Mentalität? Man geht wegen Rapid hin! Man geht ja auch ins Stadion wenn Dosen/Violas in der Überzahl sind, und die Türken sind sicher nicht so zahlreich vertreten wie wir...

weil ich das spiel als vollkommen unnötig empfinde. was bringt mitten in der saison so ein spiel? wenns liverpool oder ein anderer kracher wäre, ok. aber gala? ehrlich, die interessieren mich genau 0. was hat das mit überzahl gegen "dosen/violas" zu tun? ich geh ja nicht hin, damit gala nicht in überzahl ist. was da fantechnisch in dem spiel los ist, ist mir auch relativ wurscht. und gala fans werden genug anwesend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil ich das spiel als vollkommen unnötig empfinde. was bringt mitten in der saison so ein spiel? wenns liverpool oder ein anderer kracher wäre, ok. aber gala? ehrlich, die interessieren mich genau 0. was hat das mit überzahl gegen "dosen/violas" zu tun? ich geh ja nicht hin, damit gala nicht in überzahl ist. was da fantechnisch in dem spiel los ist, ist mir auch relativ wurscht. und gala fans werden genug anwesend sein.

Also für meine Verhältnisse sind die ein Kracher, Stammgast in der CL KO-Phase...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Kinostarte 10€, Konzertkarte zwischen 60 - 100€, Schnitzel 10€ und du redest von teuer.

Auf der einen Seite schimpft ihr über Grozurek, auf der anderen Seite wollt ihr nichts zahlen.

Das geht sich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

weil ich das spiel als vollkommen unnötig empfinde. was bringt mitten in der saison so ein spiel? wenns liverpool oder ein anderer kracher wäre, ok. aber gala? ehrlich, die interessieren mich genau 0. was hat das mit überzahl gegen "dosen/violas" zu tun? ich geh ja nicht hin, damit gala nicht in überzahl ist. was da fantechnisch in dem spiel los ist, ist mir auch relativ wurscht. und gala fans werden genug anwesend sein.

also ich kann beim besten willen nicht verstehn warum Gala kein Kracher sein soll, zur erinnerung - Gala hat sich letzte Championsleage Saison (wo Liverpool nicht mal qualifiziert war) unter anderem gegen Juve durchgesetzt, ist dort Stammgast in den KO-Duellen. Gala ist ein mega Kracher und ich freu mich schon sehr auf das Spiel.

Die Vorteile liegen auch klar auf der Hand, in erster Linie kann vor einer langen saison in der wir uns viel vorgenommen haben nochmal gegen einen absoluten Top Club getestet werden. Die 20:0 Testsiege gegen die Dorfclubs sind zwar schön aber in so nem spiel gegen gala ist das ergebnis eher aussagekräftig. Nebenbei kann Rapid nochmal ein ordentliches Körbergeld lukrieren.

Kinostarte 10€, Konzertkarte zwischen 60 - 100€, Schnitzel 10€ und du redest von teuer.

Auf der einen Seite schimpft ihr über Grozurek, auf der anderen Seite wollt ihr nichts zahlen.

Das geht sich nicht aus.

this.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also ich kann beim besten willen nicht verstehn warum Gala kein Kracher sein soll, zur erinnerung - Gala hat sich letzte Championsleage Saison (wo Liverpool nicht mal qualifiziert war) unter anderem gegen Juve durchgesetzt, ist dort Stammgast in den KO-Duellen. Gala ist ein mega Kracher und ich freu mich schon sehr auf das Spiel.

Die Vorteile liegen auch klar auf der Hand, in erster Linie kann vor einer langen saison in der wir uns viel vorgenommen haben nochmal gegen einen absoluten Top Club getestet werden. Die 20:0 Testsiege gegen die Dorfclubs sind zwar schön aber in so nem spiel gegen gala ist das ergebnis eher aussagekräftig. Nebenbei kann Rapid nochmal ein ordentliches Körbergeld lukrieren.

Es ist halt jedem seine Meinung. Ich werde es mir auch nicht entgehen lassen. Auch wenn Sneijder und Co. nicht dabei sein werden. An die CL denken glaube ich die Wenigsten. In der Austria CL Gruppe waren auch Stammgäste in der Gruppenphase, jedoch war sie - trotz der Stärke - eine der am wenigsten Attraktivsten. Das heißt also nichts.

Ich denke eher, dass es die Kombination türkischer Verein - Österreich ausmacht. An Liverpool kommt Gala trotzdem nicht ran.

Hier könnte man übrigens schon ansetzen und ein schönes Mitgliedergeschenk machen. Beispielsweise um 10 € zum Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

ich wollte eigentlich fragen, wie sehen dann die normalen preise in der saison aus??

würde gerne öfter mal gehen doch die preise sind einfach zu hoch!!

Wenn du öfter gehen willst dann würde sich ein Abo anbieten.... kommt dir um einiges günstiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Keine mehr übrig? Nein oder?

Edit: War grad im Fancorner, binnen einer Stunde waren 400 Karten weg.

Dann halt ab nach Salzburg!

bearbeitet von D2S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.