Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Hütteldorf

(x) pro online verkauf von auswärtskarten!

Im Online Shop ist unter "SK Rapid Auswärtsspiele" eh alles schön aufgelistet, aber Verkauf gibt es halt keinen :facepalm:

Is das auswärtsderby ;)

Nachdem ich bedeutend näher beim happel wohne wäre das um einiges angenehmer

Meiner Erinnerung nach, hat der Andy am Samstag gesagt, dass es beim Vorverkauf für Abonnenten die Karten vor dem Sektor B zu kaufen gibt. Ab welcher Uhrzeit wurde allerdings nicht gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

kann beim Derby VVK auch wer anderer für mich hingehen? Bin Donnerstag und Freitag verhindert.

Schreib ein Mail, beim letzten mal war da alles etwas chaotisch..

Im Online Shop ist unter "SK Rapid Auswärtsspiele" eh alles schön aufgelistet, aber Verkauf gibt es halt keinen :facepalm:

Meiner Erinnerung nach, hat der Andy am Samstag gesagt, dass es beim Vorverkauf für Abonnenten die Karten vor dem Sektor B zu kaufen gibt. Ab welcher Uhrzeit wurde allerdings nicht gesagt.

Aber groß angekündigt haben wirs :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hallo!

Welchen Sektor im Happel empfehlt ihr mir, als gelegentlicher Stadion Geher, der aber dennoch die Mannschaft 90 Minuten unterstützen möchte und dabei nicht sitzen will.

Ich nehme an C/D 1. Rang sind nur Abos, daher bin ich nicht sicher, wo ich am ehesten Karten kaufen soll. C/D 2. Rang?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.