Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Hütteldorf

Das bringt mir nix wenn ich mit meinen 2 Freunden fahren will die Gelegenheitsfahrer sind ^^ Naja am 00:00 schreib ich meine Reservierung ^^

Haha ja dann macht das keinen Sinn ;) . Wobei Mitglied können die zwei auch werden :D . Es wird morgen sicher noch was frei sein.

Ich will online mein Abo verlängern (West) ... bin aber Mitglied ... wieso muss ich jetzt 180€ zahlen?

Ich befürchte, du darfst wahrscheinlich nach Wien fahren :( . Bei mir hat der Preis gestimmt, aber auf rapidfans.at sind auch einige bei denen es nicht funktioniert. Hast du schon mal deine Abo-SCR-Nummer mit der vom Mitgliederbrief verglichen? Ist das die gleiche Nummer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wer würde das nicht :D ? Gibt es wenigstens einen eigenen Schalter für die Salzburg-Karten oder ist alles für Abos und Salzburg offen?

ist alles für Abos und Salzburg Karten offen, jedoch werden viele, die nur Salzburg Karten benötigen, in den hinteren Raum gebeten und bekommen diese dann dort.

Kinderkarten gibt es anscheinend auch keine mehr, Vollpreis kosten Sie nun EUR 18,00.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

ist alles für Abos und Salzburg Karten offen, jedoch werden viele, die nur Salzburg Karten benötigen, in den hinteren Raum gebeten und bekommen diese dann dort.

Kinderkarten gibt es anscheinend auch keine mehr, Vollpreis kosten Sie nun EUR 18,00.

Danke für die Info! Freund von mir war heute aber eh schon dort und hat mir gleiche eine Salzburg-Karte mitgenommen (Gott sei Dank Unterrang :yes: ) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

bin beides und sogar gestern am stadion vorbeigefahren und habs trotzdem verpennt ;) jetzt hoff ich heut noch was abzubekommen .. pffff

Geben wird es sicher noch was. Solange du mir nicht beim Abo verlängern Zeit kostest, passts :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob es in Salzburg möglich ist eine Gästeblockkarte zu kaufen?

Oder wie könnte ich das auf anderem Wege als online lösen? Hab nämlich keine Kreditkarte

Eine Reservierungs-Mail an [email protected] mit Name, Geburtsdatum und Adresse. Dann kannst du dir in Salzburg bei der Gästekassa die Karte abholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.