Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Kinder-Aktion

Alles wieder in Ordnung also nach dem 1:6 in Salzburg? Nur wenn der Schwung vom unerwarteten Aufbaugegner Galatasaray auch für das Heimspiel gegen Ried mitgenommen wird. Rapid erwartet am Samstag im Happel-Stadion rund 15.000 zahlende Fans und startet eine Kinderaktion im Sektor A: Bis zum 14. Geburtstag gibt es ein Jahr lang freien Eintritt, jede Begleitperson erhält zum Einheitspreis von 15 Euro eine Karte im Sektor.

So soll es sein! Endlich wird es mal umgesetzt. Schade, dass sie nicht gleich ein Abo draus gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

So soll es sein! Endlich wird es mal umgesetzt. Schade, dass sie nicht gleich ein Abo draus gemacht haben.

Ein guter Schritt in die richtige Richtung!

Apropo Abo, es wurde hier schon etliche Male über ein "FamilenAbo" gesprochen, glaube nicht das das in der Praxis so schwer wäre umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Super Aktion!

Auch wenn ich es auf der Längsseite für besser empfinde, weil man einfach viel näher (sofern man das im Happel so sagen kann :D ) am Spielfeld sitzt.

Plätze werden auch da denke ich noch genug frei sein.

Alles im allem natürlich sehr super Aktion. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Eine Frage an die Mitglieder die Online Karten kaufen.

Kaufe zum ersten mal als Mitglied eine Karte online, habe mich angemeldet mit email add und pw, wo gebe ich meine Mitgliedsnummer ein? Die Karten im Warenkorb sind immer Vollpreis :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Beim normalen freien Verkauf gibt man nirgends die (SCR-) Nummer ein, Karten gibt es ja nicht ermäßigt.

Die Nummer gibst du nur beim Aboerwerb (und dessen Verlängerung) und bei beim gesonderten Kartenvorverkauf für Mitglieder ein, d.h. vor dem Start des freien Verkaufs.

Ermäßigung auf normale Karten gibt's für Mitglieder keine, nur ein Vorkaufsrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Beim normalen freien Verkauf gibt man nirgends die (SCR-) Nummer ein, Karten gibt es ja nicht ermäßigt.

Die Nummer gibst du nur beim Aboerwerb (und dessen Verlängerung) und bei beim gesonderten Kartenvorverkauf für Mitglieder ein, d.h. vor dem Start des freien Verkaufs.

Ermäßigung auf normale Karten gibt's für Mitglieder keine, nur ein Vorkaufsrecht.

Dank an dich

und

:facepalm: an mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gerne doch, wichtig ist nur dass du die SCR - Nummer hast, mit der meldest du dich dann an.

Bekommst entweder auf Anfrage am Klubservice oder per Post (alle heiligen Zeiten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.