Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Frage: wo findet man online einen Sitzplan vom Hanappi Stadion? Entweder bin ich zu blöd oder derartiges existiert ned....

edit: hat sich erledigt

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hi,

ich *** hab als Abonnent leider total den VVK des Celtic-Spiels verschlafen.

Hat jemand vlt. noch 1-2 Karten (idealerweise nebeneinander?) übrig für mich?

Tribüne wäre relativ egal.

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Alle Infos zum Saisonauftakt:

Das Auswärtsabo 2014/15

Bereits zum 11. Mal bieten wir unser Auswärtsabo für eine Halbsaison an. Das Auswärtsabo gilt für die 10 Meisterschaftsauswärtsspiele im Herbst 2014, und ist ab Mittwoch, 9. Juli 2014 bis zum ersten Auswärtsspiel bei uns im Fancorner erhältlich. Der Preis des Auswärtsabos ist wieder gleich mit den jeweiligen Einzelkartenpreisen der Vereine. Heuer ergibt dies für 10 Meisterschaftsauswärtsspiele den Preis von € 181,-- und ermäßigt € 165,--.

Nach der Auslosung am Mittwoch Abend ist es fixiert, Rapid trifft im ersten Spiel des ÖFB-Samsung-Cups auswärts auf SKU Ertl Glas Amstetten. Das Spiel findet am Freitag, 11. Juli 2014 um 19:30 Uhr in Amstetten statt. Wir werden die Karten ab Mittwoch, 9. Juli im Fancorner verkaufen. Der Kartenpreis beträgt € 12,--.

Neben unserem bereits ausverkauften Abschiedsspiel gegen Celtic FC werden wir ein zweites Testspiel gegen einen internationalen Hochkaräter bestreiten. Rapid trifft hier auf Galatasaray Istanbul (Mittwoch, 23. Juli 2014, Anpfiff: 19:30 Uhr, Ernst Happel-Stadion). Der Kartenvorverkauf gestaltet sich hierzu, wie folgt:

So haben unsere Abonnenten natürlich die Möglichkeit, in einem bestimmten Zeitraum ihren Sitzplatz zu erwerben. Die Mitglieder haben den geschützten Vorverkauf und können bis zu 6 Karten pro Mitgliedschaft kaufen. Der Kartenvorverkauf ist im Fancorner in Hütteldorf, aber natürlich auch online möglich.

Exklusiver Vorverkauf für unsere Vereinsmitglieder
Am 17. und 18.07.2014 haben unsere Vereinsmitglieder die Möglichkeit, bis zu 6 Karten für dieses Spiel zu erwerben. Dies ist im Fancorner in Hütteldorf (10-18:00 Uhr), aber natürlich auch online (www.skrapid.at/tickets) möglich.

Exklusiver Vorverkauf für unsere Jahreskartenbesitzer
Von 19. bis 21.07. haben unsere Jahreskartenbesitzer der neuen Saison die Möglichkeit, ihren reservierten Aboplatz zu erwerben. Dies ist auch im Fancorner und online möglich.

Freier Verkauf
Der freie Verkauf beginnt ab 21.07. im Fancorner in Hütteldorf, an den Kassen im Ernst Happel-Stadion und natürlich auch online.

Kartenpreise:

Sektoren B/E 1. und 2. Rang

Vollpreis € 22,-- / Kinder (6 bis 16 Jahre) € 8,--

Sektoren C/D 1. und 2. Rang

Vollpreis € 17,-- / Kinder (6 bis 16 Jahre) € 6,--

Der Kartenvorverkauf für die Galatasaray Istanbul-Fans findet ausschließlich im Ernst Happel-Stadion statt und läuft vom 14. bis 16. Juli (10-18:00 Uhr). Hier sind die Sektoren A und F reserviert. Preis pro Karte € 17,-- / Kinder (6 bis 16 Jahre) € 6,--.

Auswärtsspiel in Salzburg: In der ersten Runde muss unsere Mannschaft gleich zum regierenden Meister nach Salzburg (Samstag, 19.07.2014, Anpfiff: 16:30 Uhr). Ein echter Schlager wartet hier auf uns, dazu bieten wir wieder unseren offiziellen Rapid-Bus an (siehe Infos unten). Der Karten-VVK für den Rapid-Sektor sieht folgendermaßen aus:

Vorverkaufsbeginn für Mitglieder: Freitag, 11. Juli
Vorverkaufsbeginn für Abonnenten: Samstag, 12. Juli
Freier Verkauf: ab Sonntag, 13. Juli

http://www.skrapid.at/9605+M50951c297cf.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Bekommt man nach dem 12. Juli noch Karten für den Auswärtssektor in SBG?

Ich schaue mal in meine Glaskugel und sage ja := . Nein im Ernst, dadurch dass es immer mehr Mitglieder gibt und Sommerticket-Zeit ist, kann es natürlich gut sein, dass vorher schon alles weg ist. In den letzten Jahren hat man aber immer im freien Verkauf was bekommen :) .

Erfreut bin ich nicht über den 12. Juli. Mitgliederaboverkaufsstart, Westaboverkaufsstart und Salzburg away-Verkaufsstart. Da wird es wieder rundgehen im Fancorner ;) . Naja wird halt gleich das Abo auch verlängert...

Warum Mitglieder vor abonennten? Wenn da cd1 was überbleibt geht das in den freien Verkauf?^^

Schätze mal, weil die Verlängerungszeit (v.a. für die Ost) bis 20.07. dauert und damit die auch die Möglichkeit auf ihren Platz haben.

Hoffentlich gibt es nicht ein paar gscheite Gala-Fans, die im freien Verkauf Karten für C/D 1 kaufen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Ich schaue mal in meine Glaskugel und sage ja := . Nein im Ernst, dadurch dass es immer mehr Mitglieder gibt und Sommerticket-Zeit ist, kann es natürlich gut sein, dass vorher schon alles weg ist. In den letzten Jahren hat man aber immer im freien Verkauf was bekommen :) .

Erfreut bin ich nicht über den 12. Juli. Mitgliederaboverkaufsstart, Westaboverkaufsstart und Salzburg away-Verkaufsstart. Da wird es wieder rundgehen im Fancorner ;) . Naja wird halt gleich das Abo auch verlängert...

Schätze mal, weil die Verlängerungszeit (v.a. für die Ost) bis 20.07. dauert und damit die auch die Möglichkeit auf ihren Platz haben.

Hoffentlich gibt es nicht ein paar gscheite Gala-Fans, die im freien Verkauf Karten für C/D 1 kaufen :davinci:

Ahja da war ja was.. :facepalm: wieder mal sehr gut helöst.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Selber schuld, wer nicht online kauft / verlängert im Jahr 2014, und die westler haben eh eine Woche...

Hauptsache sudern?

Die einzigen die hin müssen ist Salzburg away, aber sonst...

bearbeitet von Santiago82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Selber schuld, wer nicht online kauft / verlängert im Jahr 2014, und die westler haben eh eine Woche...

Hauptsache sudern?

Karten für Salzburg kaufen, geht halt leider nur am 12. im Fancorner (für Abonnenten) . Sonst wäre ich mit Sicherheit nicht dort ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.