Feanor ASB-Legende Geschrieben 12. September 2013 weiß jemand ob es für die auswärtstickets (thun) eine eigene kassa gibt oder wieder einer der stehtische zweckentfremdet wird? hab eher wenig lust mich da morgen hinten den leuten anzustellen, die auf heimtickets warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. September 2013 Herrlich was da scho wieder mit dem Ticket-System abgeht. Bestärkt mich in dem Vorhaben am Abend dann nach Hütteldorf zu fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. September 2013 Wie viel hast du bezahlt? 77 so wie ich?? 73 Eiro (Karte + Gebühr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 12. September 2013 73 Eiro (Karte + Gebühr) Komplett gestört. Und ich zahl genau fürs selbe 77€ (Karte + Gebühr) Sagenhaft, dass sie es nicht zustande bringen, ein funktionierendes Ticket-System auf die Beine zu stellen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. September 2013 Vorallem würde mich interessieren warum einige die Mail mit der Info bekommen haben dass das Abo aufladen zwar funktioniert aber keinen Sinn macht, da die Kartenleser im Happel diese nicht lesen können, andere aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. September 2013 Ich weiß ja, warum ich mich morgen, wie immer 5 Stunden lang anstellen werde, ohhhhh meine Rapid ich liebe dich Aber für den Europapokal immer wieder gern ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2013 Vorallem würde mich interessieren warum einige die Mail mit der Info bekommen haben dass das Abo aufladen zwar funktioniert aber keinen Sinn macht, da die Kartenleser im Happel diese nicht lesen können, andere aber nicht Ich hab eben vorher eine Mail hingeschrieben, wieso ich das Aufladen nicht mehr auswählen kann und sie haben mir geantwortet, dass das von vornherein ein Fehler ihrerseits war, weil das Abo aufladen nicht geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 12. September 2013 Ich hab eben vorher eine Mail hingeschrieben, wieso ich das Aufladen nicht mehr auswählen kann und sie haben mir geantwortet, dass das von vornherein ein Fehler ihrerseits war, weil das Abo aufladen nicht geht. Hast du's an [email protected] gesendet?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. September 2013 Ich hab eben vorher eine Mail hingeschrieben, wieso ich das Aufladen nicht mehr auswählen kann und sie haben mir geantwortet, dass das von vornherein ein Fehler ihrerseits war, weil das Abo aufladen nicht geht. Dann haben eine Menge Leute inklusive Rapid ein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2013 Warum man beim Ticketkauf über Online Shop 1 Euro Strafgebühr berappen muss is mir schleierhaft. Ich erspar ihnen, dass dort einer sitzen muss, sie brauchen nichts ausdrucken, ich mach eh die Arbeit selbst, und trotzdem muss ich einen Euro berappen. Das stört mich jedesmal. Hab beim Spiel gegen die Georgier nach der Bestellung ein Mail geschrieben, das hat bis jetzt keiner beantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) Fahr grad extra nach hütteldorf, hofftl muss ich net allzu lang warten und krieg ohne probleme die karte, die ich will Kein mensch vor mir, hat genau eine minute gedauert. Alles unkompliziert. Ermäßigt C/D 1. rang (64 euro) bearbeitet 12. September 2013 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. September 2013 Hab aus Interesse auch mal nachgefragt, darf man diese Antwort als "etwas" unangebracht empfinden?: "Sehr geehrter Rapid Fan, wir sind dabei, die Probleme mit dem Online-Ticketing zu beheben, aber es ist nicht gerade einfach, wenn wir dabei hunderte von Mails/Telefonate von aufgebrachten Rapid Fans beantworten müssen. Mit freundlichen Grüßen" Bei Rapid alles direkt und persönlich vor Ort regeln, bin schon 1-2 mal zu viel eingefahren - auch wenn in dem Fall Sportticket?! "schuld" ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2013 Hab aus Interesse auch mal nachgefragt, darf man diese Antwort als "etwas" unangebracht empfinden?: "Sehr geehrter Rapid Fan, wir sind dabei, die Probleme mit dem Online-Ticketing zu beheben, aber es ist nicht gerade einfach, wenn wir dabei hunderte von Mails/Telefonate von aufgebrachten Rapid Fans beantworten müssen. Mit freundlichen Grüßen" Bei Rapid alles direkt und persönlich vor Ort regeln, bin schon 1-2 mal zu viel eingefahren - auch wenn in dem Fall Sportticket?! "schuld" ist Oida? Wennst als Antwort "hoit de pappm" bekommst, kommts aufs selbe raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2013 Hast du's an [email protected] gesendet?? habs [email protected] geschickt, zurückgekommen ist die antwort von sporttickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Teamspieler Geschrieben 12. September 2013 Kein mensch vor mir, hat genau eine minute gedauert. Alles unkompliziert. Ermäßigt C/D 1. rang (64 euro) Ich war jetzt auch dort - ebenfalls keiner vor mir. Und die nette Dame sagte lächelnd, dass ich nicht der erste bin, der bemängelt hat, dass bei Nord/Süd Abonnenten die Online-Überweisung nicht möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts