Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Da scheiß ich ihnen was, hab eine Leistung bezahlt, nicht bekommen, ich will Ersatz. Glaub nicht, dass sie sich da so leicht rauswinden können, wenn man es drauf ankommen lassen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Darf man das überhaupt machen? Oder anders gesagt, wo zieht man die Grenze? Eventuell erster und zweiter Rang, aber sonst. :ratlos:

Oder man macht: "Je weiter ovn der Linie weg, desto billiger."

Im Happel zB sin doch die Längsseiten auch nur nach Rängen preismäßig unterteilt oder?

Beim Happel ist das mMn auch ganz schlecht gelöst. Die Längssektoren gehen bis zur Eckballfahne, ein Platz dort kostet (beim Nationalteam) genauso 50€ wie ein Platz genau auf Höhe der Mittellinie. Der Platz 2 Meter daneben kostet dann nur noch 30€. Ich fände mehrere Abstufungen besser.

Dass es anders auch geht zeigt das Extrembeispiel Dortmund - bei unserem viel kleineren Stadion müsste das natürlich einfacher geregelt sein: (jede Farbe = eigene Preiskategorie)

6tam.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Da scheiß ich ihnen was, hab eine Leistung bezahlt, nicht bekommen, ich will Ersatz. Glaub nicht, dass sie sich da so leicht rauswinden können, wenn man es drauf ankommen lassen würde.

Ich will ja nichts sagen, aber Rapid hat schon vor den Gruppenspielen bekanntgegeben, was im Falle eines Spielausfalles mit den Karten passieren wird. Es war JEDEN klar: bei Spielausfall gelten die Karten als Gutschein. Jetzt, ein 3/4 Jahr später darüber meckern ist mmn etwas erbärmlich.

Und wie oft sollen sie noch bekanntgeben, dass die Karten bis 30.06 oder 11.07 gültig sind, damits auch dann wirklich jeder kapiert??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Da scheiß ich ihnen was, hab eine Leistung bezahlt, nicht bekommen, ich will Ersatz. Glaub nicht, dass sie sich da so leicht rauswinden können, wenn man es drauf ankommen lassen würde.

und über 1 jahr hattest zeit was damit zu kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich hab schon damals gemeckert und bin weiterhin der Überzeugung, dass das Recht nicht auf der Seite von Rapid wäre, wenn das Ganze ausjudiziert werden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Ich hab schon damals gemeckert und bin weiterhin der Überzeugung, dass das Recht nicht auf der Seite von Rapid wäre, wenn das Ganze ausjudiziert werden würde.

Recht machen kann man es sowieso nie jeden machen. Ich finde jedoch , dass Rapid damit die perrfekte Lösung gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Recht machen kann man es sowieso nie jeden machen. Ich finde jedoch , dass Rapid damit die perrfekte Lösung gefunden hat.

Kommt halt darauf an. Warum gibt man dem Gutschein ein Ablaufdatum?

Er war sicher nicht der Einzige der darauf vergessen hat. Aber da er eh noch für die Verlängerungsphase gilt, ZUSCHLAGEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten