Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kommt halt darauf an. Warum gibt man dem Gutschein ein Ablaufdatum?

Er war sicher nicht der Einzige der darauf vergessen hat. Aber da er eh noch für die Verlängerungsphase gilt, ZUSCHLAGEN!

Ich hab nicht vergessen, ich hab bislang nichts aus dem Shop benötigt und nachdem ich kein Abo hab, werd ich es auch nicht für die Verlängerung brauchen. Mir gehts eher darum, dass es keinen Grund gibt, warum man da eine Frist setzt bzw. bei einem Gutschein ja eigentlich nicht mal legal. Aber gut, anscheinend steh ich damit allein da, also lassen wir es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Ein Gutschein darf kein Ablaufdatum haben - somit ohnehin gültig so lange wie man will.

Ich weiß jetzt aber nicht, ob auf der Karte Gutschein oben steht oder nicht.

auf der Karte stand definitiv nicht Gutschein! Ich finde, dass es sogar ein entgegenkommen von Rapid ist. Man hätte auch Seitens Rapid sagen können: angenommen der Preis pro Gruppenspiel beträgt 25€: man zahlt 75€ für zwei Spiele, und sollte das Rosenborg Spiel stattfinden kommt man mit herzeigen des 2er Abos gratis rein.

Ich hab nicht vergessen, ich hab bislang nichts aus dem Shop benötigt und nachdem ich kein Abo hab, werd ich es auch nicht für die Verlängerung brauchen. Mir gehts eher darum, dass es keinen Grund gibt, warum man da eine Frist setzt bzw. bei einem Gutschein ja eigentlich nicht mal legal. Aber gut, anscheinend steh ich damit allein da, also lassen wir es.

Das ist ja sowieso das Beste. Kein Abo, wahrscheinlich nie etwas für Rapid ausgeben (finanzieren), und dann meckern wegen einer Europa League Karte, ob man sich das Geld irgendwie von Rapid zurückholn kann :facepalm:

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich hab nicht vergessen, ich hab bislang nichts aus dem Shop benötigt und nachdem ich kein Abo hab, werd ich es auch nicht für die Verlängerung brauchen. Mir gehts eher darum, dass es keinen Grund gibt, warum man da eine Frist setzt bzw. bei einem Gutschein ja eigentlich nicht mal legal. Aber gut, anscheinend steh ich damit allein da, also lassen wir es.

Vermutlich weil die die das Geld nötig haben, es bereits benutzt/eingelöst haben und es den anderen scheiss egal is. Dass mit dem Gutschein bzw. dem Geisterspiel is jetzt fast 10 Monate her, außerdem is die Causa bereits geklärt:

Es ist kein Problem, wenn sie in nächster Zeit die Gutscheine im Fanshop noch einlösen.

Mit grün-weißen Grüßen

=============================

Klubservice/ Fancorner

SK RAPID WIEN

Keisslergasse 3

A-1140 Wien

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Gibt's eigentlich einen offiziellen Grund, warum die Nord- und Südtribüne Einheitspreise haben und nicht in Sektoren unterteilt werden? Die Einzelpreise für die Längsseiten mögen ja auf den besten Plätzen noch argumentierbar sein, dort sitzen jedoch im Normalfall Abo-Besitzer und für Plätze im hintersten Eck dann genausoviel zu verlangen ist schon ein wenig frech.

Es äre jedenfalls ein zusätzlicher Verwaltungsaufwand, wenn man noch mehr Preiskategorien hätte und es ist m.E. auch nicht üblich in Österreich. In Deustchland siehts oft anders aus, aber die haben ja auch größere Stadien, da rentiert sich sowas eher, als wenn man im Hanappi-Stadion z.B. die Preise für die Mittelblöcke leicht erhöhen würde und auf der Seite etwas senken, dann bekäme man vielleicht ein paar hudnert Leute mehr ins Stadion (ich glaub wenn man das ausnutzen würde, um den durchschnittlichen Ticketpreis auf Nord uns Süd anzuheben, würde das bei den Leistungen, die unsere mannschaft im Moment zeigt und bei der derzeitigen vEreinspolitik wohla uch ncoh länger zeigen wird, eher kontraproduktiv sein, weil viel emhr als was es ejtzt kostet wollen siundd dafür wahrscheinliuch nicht viele bereit zu zahlen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Liebe ASB-Community,

Ich bräuchte eure hilfe.. Und zwar kennt sich jemand mit abo überschreibungen aus?

Ein freund (west) und ich (nord) würden gerne unsre aboplätze tauschen. Weiß jemand wie das funktioniert??

Danke schon mal im vorraus für die hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Liebe ASB-Community,

Ich bräuchte eure hilfe.. Und zwar kennt sich jemand mit abo überschreibungen aus?

Ein freund (west) und ich (nord) würden gerne unsre aboplätze tauschen. Weiß jemand wie das funktioniert??

Danke schon mal im vorraus für die hilfe!

Mit Ausweis (Führerschein, Reisepass, Personalausweis) beide zum Fancorner gehen. Wenn nur einer von euch hingeht, einen Zettel mit der Erklärung, dass ihr Abo tauscht und die Unterschrift des anderen. Sicherheitshalber würd ich auch eine Ausweiskopie des anderen mitnehmen. In zwei Minuten ist das erledigt :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mit Ausweis (Führerschein, Reisepass, Personalausweis) beide zum Fancorner gehen. Wenn nur einer von euch hingeht, einen Zettel mit der Erklärung, dass ihr Abo tauscht und die Unterschrift des anderen. Sicherheitshalber würd ich auch eine Ausweiskopie des anderen mitnehmen. In zwei Minuten ist das erledigt :) .

Heißt wir brauchen unsre abos nicht verlängern und dann umschreiben sonder das passiert glei mit einem aufwasch?

Und brauchen wir das abo von letzter saison auch mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Heißt wir brauchen unsre abos nicht verlängern und dann umschreiben sonder das passiert glei mit einem aufwasch?

Und brauchen wir das abo von letzter saison auch mit?

Nein, könnts gleich in einem machen :) . Hab am Freitag auch gleich ein Westabo mit Verlängerung überschrieben bekommen. Geld und etwaige Mitgliedskarte ist auch wichtig ;) .

Ja nehmts es mit. Da tut sich der bei der Kassa viel leichter, da ja die Kundennummer oben steht und er nicht im PC suchen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ist zwar schon beantwortet worden, aber hier das offizielle Wording, da ich vor wenigen Tagen die gleiche Anfrage gestellt habe...

für die Westaboweitergaben benötigt derjenige der es erhält von dem noch besitzenden Abonnenten eine Vollmacht, das alte Abo und eine Ausweiskopie.

Derjenige der als neue Besitzer für die kommenden Saison sein soll, soll dieses bitte alle mitnehmen in den Fancornern und den Abovertrag auf seinen Namen ausfüllen.

Mit grün-weißen Grüßen
=============================

Klubservice/ Fancorner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.