esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2012 nachdems ja einige leute gibt, die überlegen ob sie am donnerstag ins stadion gehen: hab 2 freunde die sich über karten sehr freuen würden - falls wer welche über hat, bitte pm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 26. August 2012 mal pushn esciN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2012 danke wurb! gibts wirklich niemanden, der seine karten abgeben möchte? oder warten alle mal das urteil morgen ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 26. August 2012 Momentan warte ich mal das Urteil ab, glaub aber mittlerweile schon, dass ich gehen werde. Vertraue einfach mal auf die Polizei und darauf, dass die potenziellen Unruhestifter auf unserer Seite jetzt doch nicht komplett hirnbefreit sind. Aber falls ichs mir anders überlege, lass ich es dich wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 26. August 2012 Es darf einfach keine Zweifel geben, man hat die Chance eine Europacupsternstunde von Rapid zu erleben! Das werde ich mir - wie erwähnt - nicht von ein paar Idioten verderben lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 26. August 2012 Es darf einfach keine Zweifel geben, man hat die Chance eine Europacupsternstunde von Rapid zu erleben! Das werde ich mir - wie erwähnt - nicht von ein paar Idioten verderben lassen! qft wenn das Match am Do stattfindet, bin ich fix im Block West! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2012 Momentan warte ich mal das Urteil ab, glaub aber mittlerweile schon, dass ich gehen werde. Vertraue einfach mal auf die Polizei und darauf, dass die potenziellen Unruhestifter auf unserer Seite jetzt doch nicht komplett hirnbefreit sind. Aber falls ichs mir anders überlege, lass ich es dich wissen. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. August 2012 Meine 2 Karten sind weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. August 2012 Suche dringend Karte fürs Spiel. Bitte PM! Bin flexibel und kann überall hinkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2012 Gibt's eine Möglichkeit das Ticket weiterzugeben wenn es auf das Abo raufgeladen wurde? Abgesehen von Abo hergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 27. August 2012 Gibt's eine Möglichkeit das Ticket weiterzugeben wenn es auf das Abo raufgeladen wurde? Abgesehen von Abo hergeben mWn nach nicht. Im Vorverkauf besteht die Möglichkeit, die Karte ausdrucken zu lassen, aber wennst es via Kreditkarte aufgeladen hast, wirst du das Abo leider hergeben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 27. August 2012 hab beim novi sad Match meine Karte aufs westabo raufgeladen und mit einer bekannten die ihr Nord Abo aufgeladen hat getauscht. Haben vorm Spiel mein Abo quasi umgeschrieben. Die kassadame hat für meine Bekannte ein neues ticket ausdrucken müssen. Das war für die West. Stand auch ihr Name dann am ersatzticket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corey8 Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2012 Suche auch dringend 2 Karten, bitte PN :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 28. August 2012 suche ein oder zwei nord-karten (wurscht wo, müssen auch nicht nebeneinander sein) für paok zum normalpreis... bitte! danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2012 konnte man die zweierabos eigentlich auch online kaufen? durch das geisterspiel wird das ganze attraktiv für mich, da ich an den spieltagen 1+2 wohl nicht kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts