Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Im EC steht der Gastmannschaft auch ein gewisses Kartenkontingent auf der Haupttribüne zu.

Das war aber nicht von vornherein so, weil ich hätt zb Karten genau dort gehabt, wo dann die PAOKFans waren (auf der Süd), wir ham dann "Ersatzkarten" Süd unterer Rang bekommen (da wo normal keiner sitzt, mit eingeschränkter Sicht...

Eigentlich ein Witz, wenn man für einen normalen Platz zahlt und dann so einen bekommt. kA wie lang Rapid das also schon gewusst/geplant hat, dass da PAOKFans auf der Süd zamsitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sind personalisiert, daher gibt's keine im Onlineshop afaik.

Zweifelsohne ist dies der Grund...

Aber bei diesem Thema muss ich immer wieder einsteigen:

- Wann ist der Onlineshop einmal soweit, dass man dort auch einmal personalisierte Tickets erwerben kann?

- Die Dame am Telefon macht ja auch nichts anderes, als die Daten in ein Onlineformular zu tippen, man müsste doch nur eben dieses für die Benutzer des Onlineshops zugänglich machen?

- Dann können a) keine Tippfehler enstehen (oder ich bin zumindest selbst dran Schuld), b) ist es wesentlich gemütlicher, als gefühlte Stunden in der Warteschlafe zu verbringen, c) weniger zeitaufwendig für BEIDE Seiten und d) eine Kostenersparnis für Rapid und für den Kartenerwerber.

Werde diesbezüglich einmal eine Mail an Rapid verfassen, das kann es doch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Zweifelsohne ist dies der Grund...

Aber bei diesem Thema muss ich immer wieder einsteigen:

- Wann ist der Onlineshop einmal soweit, dass man dort auch einmal personalisierte Tickets erwerben kann?

- Die Dame am Telefon macht ja auch nichts anderes, als die Daten in ein Onlineformular zu tippen, man müsste doch nur eben dieses für die Benutzer des Onlineshops zugänglich machen?

- Dann können a) keine Tippfehler enstehen (oder ich bin zumindest selbst dran Schuld), b) ist es wesentlich gemütlicher, als gefühlte Stunden in der Warteschlafe zu verbringen, c) weniger zeitaufwendig für BEIDE Seiten und d) eine Kostenersparnis für Rapid und für den Kartenerwerber.

Werde diesbezüglich einmal eine Mail an Rapid verfassen, das kann es doch nicht sein.

Ja, bin da genau deiner Meinung, hab' mich auch schon des öfteren geärgert. Aber bei solchen Umsetzungen hinken wir einfach immer nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Samstag und Sonntag ist ja der Verkauf exklusiv für mitglieder. Meine frage ist: kann man seine karte nur für ähnliche Sektoren kaufen (Nord 2. Rang Abo - E 2. Rang) oder kann ich als Nord abonnent auch eine Karte für c/d 2. Rang kaufen?

Hab ich heut schon bei Rapid nachgefragt. Ja, du kannst dir überall im Stadion einen Platz nehmen (außer C/D 1. Rang) . Ist also komplett egal, wo du dein Abo hast.

bekomm ich am samstag meinen aboplatz nicht zum mitgliederpreis? weil bei dem bild steht 10.9.-14.9. :???:

Schätze schon, dass wir das Abo zum Mitgliederpreis bekommen. Wär ja sonst ein Witz. Sie werden es halt vermeiden wollen, irgendwo was von Mitgliedern zu schreiben, da sonst die Leute vielleicht noch glauben, dass am Samstag auch Mitglieder, die keine Abobesitzer sind, Abos kaufen können ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab ich heut schon bei Rapid nachgefragt. Ja, du kannst dir überall im Stadion einen Platz nehmen (außer C/D 1. Rang) . Ist also komplett egal, wo du dein Abo hast.

weißt du ob das ganze am samstag auch übers internet möglich ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

weißt du ob das ganze am samstag auch übers internet möglich ist?

Das weiß ich leider nicht. Schätze aber schon, dass das funktionieren wird. Bis auf C/D 2. Rang halt. Da wirds halt aufgrund der Personalisierung wieder nicht online gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das weiß ich leider nicht. Schätze aber schon, dass das funktionieren wird. Bis auf C/D 2. Rang halt. Da wirds halt aufgrund der Personalisierung wieder nicht online gehen.

dann halt telefonisch und die schickens dir zu.... schaffens halt nicht das es online geht und den namen drauf da machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.