Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Auch Karte gesichert. Endlich wieder Rapid! (War jetzt ein halbes Jahr im Ausland und seit laaangem das erste Rapidspiel für mich)

:sehrnervoes:

Als Draufgabe bitte heute zumindest ein Ergebnis, wo das Umdrehen am Donnerstag noch realistisch bzw. machbar ist. Besser wäre natürlich ein Sieg oder ein Unentschieden mit Auswärtstor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie war das eigentlich vorletzte und vorvorletzte saison, als das happel 3x ausverkauft war: wie viel dreierabos wurden da ungefähr abgesetzt? falls es rapid in die gruppenphase schafft, würde ich gerne 1x runterfahren, logischerweise wäre ich aber als vorarlberger nicht an einem dreierabo interessiert. gingen da denn genug einzelkarten in den freien verkauf? kommt dann natürlich auch auf den gegner an wie gut man an karten kommt, aber nur mal allgemein gefragt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

wie war das eigentlich vorletzte und vorvorletzte saison, als das happel 3x ausverkauft war: wie viel dreierabos wurden da ungefähr abgesetzt? falls es rapid in die gruppenphase schafft, würde ich gerne 1x runterfahren, logischerweise wäre ich aber als vorarlberger nicht an einem dreierabo interessiert. gingen da denn genug einzelkarten in den freien verkauf? kommt dann natürlich auch auf den gegner an wie gut man an karten kommt, aber nur mal allgemein gefragt

Weiß es zwar nicht mehr genau,aber 2009 ungefähr 36.000 und 2010 so 42.000 Abo's.Jedesmal bestwert in der Europaliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mein Kollege und ich haben aus einem Missverständnis heraus beide je zwei Karten für das Spiel am Donnerstag gegen PAOK gekauft. Er dachte, er soll sie kaufen, ich dachte, ich soll sie besorgen.

Jedenfalls hätte ich jetzt zwei Karten für die Nord (unterer Rang, Reihe 16, Sitz 9 und 10) weiterzugeben. Selbstverständlich zu Originalpreisen! Ich muss allerdings darauf hinweisen, dass die Plätze in der Nähe des Gästesektors sind, nicht dass es da plötzlich Überraschungen gibt. Wer die Nord kennt, weiß aber, dass man sich auch problemlos unten in Richtung West hinstellen kann.

Bei Interesse bitte pm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Mein Kollege und ich haben aus einem Missverständnis heraus beide je zwei Karten für das Spiel am Donnerstag gegen PAOK gekauft. Er dachte, er soll sie kaufen, ich dachte, ich soll sie besorgen.

Jedenfalls hätte ich jetzt zwei Karten für die Nord (unterer Rang, Reihe 16, Sitz 9 und 10) weiterzugeben. Selbstverständlich zu Originalpreisen! Ich muss allerdings darauf hinweisen, dass die Plätze in der Nähe des Gästesektors sind, nicht dass es da plötzlich Überraschungen gibt. Wer die Nord kennt, weiß aber, dass man sich auch problemlos unten in Richtung West hinstellen kann.

Bei Interesse bitte pm!

hab dir auf fb geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wie war das eigentlich vorletzte und vorvorletzte saison, als das happel 3x ausverkauft war: wie viel dreierabos wurden da ungefähr abgesetzt? falls es rapid in die gruppenphase schafft, würde ich gerne 1x runterfahren, logischerweise wäre ich aber als vorarlberger nicht an einem dreierabo interessiert. gingen da denn genug einzelkarten in den freien verkauf? kommt dann natürlich auch auf den gegner an wie gut man an karten kommt, aber nur mal allgemein gefragt

Komme auch aus vbg, von wo genau kommst du??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

War nicht alles mit den 3er-Abos weg?

Ja, es waren alle weg (davon die meisten schon im geschützten Verkauf, jeweils ein paar tausend kamen in den freien Verkauf und wahren innerhalb von Stunden weg), allerdings gabs glaub ich trotzdem wenige Einzelkarten für manche der Spiele, ich glaub wegen unterschiedlich großen Pufferzonen zum Gästesektor.

Weiß jemand zufällig von Euch ob Rapid gekaufte Karten (print-at-home) zurück nimmt und den Kaufpreis erstattet? Oder muss ich mich da selbst darum kümmern und sie weiterverkaufen um mein Geld wieder zu erhalten?

Ich glaub eher nicht, normale Karten kann man ja auch nicht zurückgeben, aber wennst sicher sein willst, dann ruf 01/72743 an oder schick eine Mail an [email protected].

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online