Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Workaholic

Kann man noch ganz normal bei der Kassa/Online kaufen, hab ich auch gerade erledigt!

Günstig!!! Die Preise kann der Parasit wahrscheinlich nicht zahlen. Wenns um neue Spieler geht, schreit er immer am lautesten, das Geld will er dem Verein allerdings nicht zur Verfügung stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Günstig!!! Die Preise kann der Parasit wahrscheinlich nicht zahlen. Wenns um neue Spieler geht, schreit er immer am lautesten, das Geld will er dem Verein allerdings nicht zur Verfügung stellen.

glaub nicht, dass es viele gibt, die so viel für rapid opfern wie der genannte user..... deine schwache kritik kannst dir demnach sparen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Günstig!!! Die Preise kann der Parasit wahrscheinlich nicht zahlen. Wenns um neue Spieler geht, schreit er immer am lautesten, das Geld will er dem Verein allerdings nicht zur Verfügung stellen.

Ich hab ein Abo und die Karte wäre für meine Freundin - und nein die kann sich halt Anreise aus Salzburg + Ticket als Lehrling nicht jedesmal leisten!

glaub nicht, dass es viele gibt, die so viel für rapid opfern wie der genannte user..... deine schwache kritik kannst dir demnach sparen

danke!

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

glaub nicht, dass es viele gibt, die so viel für rapid opfern wie der genannte user..... deine schwache kritik kannst dir demnach sparen

Was denn? :lol: EIn paar Insiderinfos?

Und dann eine "günstige" Karte von wem abklappern, obwohl es sie eh noch im Shop gibt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Was denn? :lol: EIn paar Insiderinfos?

Und dann eine "günstige" Karte von wem abklappern, obwohl es sie eh noch im Shop gibt. :lol:

Stimmt. Für jedes Heimspiel von Salzburg nach Wien und wieder zurück zu fahren und auch auswärts immer dabei zu sein, ist ja nichts :facepalm: .

Er hat lediglich gefragt, ob irgendwer sein Nord/Süd-Abo günstig abgibt. Weiß jetzt nicht warum da manche so eine Drama drum machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieviel kostet die westkarte fürs paok match? 20? Find nix auf der deppaten hp

ja kostet 20 euro, hab mich eingeloggt im online shop zum abo-karte aufladen und da stand der preis. gibts ja ned, dass ich den artikel dazu nirgends finde, hab in erinnerung dass ich den ja schon mal angeschaut hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

ja kostet 20 euro, hab mich eingeloggt im online shop zum abo-karte aufladen und da stand der preis. gibts ja ned, dass ich den artikel dazu nirgends finde, hab in erinnerung dass ich den ja schon mal angeschaut hab

http://www.skrapid.at/9605+M5a4048d3e34.html - ganz unten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online