servasoida 540 Geschrieben 18. Juli 2011 karten für ried (heim) sind ab sofort erhältlich genauso wie ca. 500 abos die in den freien verkauf gehen. Ich schätz dass mindestens 200 von den Abos schon weg sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2011 weis wer, ob man sich am samstag vor dem match in wr. neustadt karten für unseren sektor vor ort kaufen wird können? natürlich nur gesetzen falles, das es noch welche gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Juli 2011 ja kannst kaufen dort. direkt neben dem gästeeingang ist so ein kartenheisl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2011 ja kannst kaufen dort. direkt neben dem gästeeingang ist so ein kartenheisl. ah, danke! das ist eine gute nachricht! hab mir gedacht, aufgrund der derby-gschicht geht das vielleicht nicht mehr und man bekommt sie ausschliesslich nur noch bei rapid...man weis ja nicht, was ihnen so einfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) Thema Valencia Spiel... als Mitglied kann ich nur 1 Ticket im Vorverkauf holen, ist das richtig? Weil ich hätt für meinen Bruder auch unbedingt a Karte braucht... bearbeitet 19. Juli 2011 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 19. Juli 2011 Thema Valencia Spiel... als Mitglied kann ich nur 1 Ticket im Vorverkauf holen, ist das richtig? Weil ich hätt für meinen Bruder auch unbedingt a Karte braucht... ich weiß nicht wie es beim valencia spiel genau ist, im normalfall ist es aber üblich dass man mit 1 mitgliedskarte ein vorverkaufsrecht für 1 matchkarte hat. wird wohl genauso sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. Juli 2011 ich weiß nicht wie es beim valencia spiel genau ist, im normalfall ist es aber üblich dass man mit 1 mitgliedskarte ein vorverkaufsrecht für 1 matchkarte hat. wird wohl genauso sein. Thx, hab grad dort angerufen. Das ist ein Drama... wenn ich 2 Karten nebeneinander will, dann müsste ich auf Freitag, auf den freien Verkauf warten. Und riskiere dabei, nix mehr zu kriegen..... was schätzt ihr? Wirds ausverkauft sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 19. Juli 2011 Thx, hab grad dort angerufen. Das ist ein Drama... wenn ich 2 Karten nebeneinander will, dann müsste ich auf Freitag, auf den freien Verkauf warten. Und riskiere dabei, nix mehr zu kriegen..... was schätzt ihr? Wirds ausverkauft sein? schwer zu sagen, dadurch dass ja alle aboplätze bis 1 stunde vor spielbeginn geblockt werden, ist es natürlich schon ein risiko. aber gefühlsmäßig hätte ich gesagt dass man im freien verkauf schon ohne probleme 2 karten im freien verkauf kriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli 2011 Thx, hab grad dort angerufen. Das ist ein Drama... wenn ich 2 Karten nebeneinander will, dann müsste ich auf Freitag, auf den freien Verkauf warten. Und riskiere dabei, nix mehr zu kriegen..... was schätzt ihr? Wirds ausverkauft sein? Ausverkauft wird es glaube ich nicht sein. Werden schon noch ein paar Karten am Freitag zu haben sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. Juli 2011 Ok, ich riskiers und bestell am Freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Juli 2011 ich rechne überhaupt mit maximal 14k im stadion. termin ist doch etwas kurzfristig, viele sind im urlaub oder haben was anderes vor und manche wird das match einfach nicht interessieren. gefühlsmäßig wird jeder problemlos zu karten kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. Juli 2011 ich rechne überhaupt mit maximal 14k im stadion. termin ist doch etwas kurzfristig, viele sind im urlaub oder haben was anderes vor und manche wird das match einfach nicht interessieren. gefühlsmäßig wird jeder problemlos zu karten kommen. Hoffentlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2011 14k? kann ich mir nicht vorstellen. Zu kurzfristig Am WE darauf auch nochn Heimspiel. Die Urlaubszeit. Einige Leute von UWS boykottieren das Match Rechne eher so mit 10k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2011 8000 schätz ich, also kann ma auch 1h vorm match hinkommen und locker 2 karten nebeneinander kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juli 2011 Wär das ned was für die West?? Quelle: fcb.de Änderung zur neuen Saison Stehplatzkarten für junge Mitglieder Ab dieser Saison werden jeweils zwei Wochen vor dem jeweiligen Heimspiel rund 100 Stehplatzkarten in den Blöcken 112/113 (Südkurve) in unserem ServiceCenter in der Säbener Straße zum Verkauf angeboten. Der Verkauf für unser erstes Bundesliga-Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach am 07.08.2011 startet am Montag, 25.07.2011, ab 9 Uhr ausschließlich in unserem ServiceCenter. Der Eintrittspreis beträgt 15 Euro pro Karte. Bitte beachten Sie folgende Verkaufsregularien: - Verkauf nur an Mitglieder zwischen 16 und 21 Jahren - Das Mitglied muss persönlich anwesend sein - Pro Mitglied kann nur ein Ticket erworben werden - Das Ticket muss persönlich genutzt werden (Es werden Kontrollen am Einlass der Allianz Arena durchgeführt) - Keine Bestellungen / Reservierungen / Versand der Eintrittskarten möglich - Verkauf erfolgt solange Vorrat reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts