Coops ASB-Legende Geschrieben 13. April 2011 ORF übertragt das Spiel -> trägt sicher nicht zu einem Zuschauerrekord dabei Leute die deswegen zuhause bleiben brauchen wir eh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. April 2011 Leute die deswegen zuhause bleiben brauchen wir eh nicht [x] genau this ... red ma uns noch zam wegen Samstag, oder hast schon wen mit dem du in Stadion gehst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 13. April 2011 Wollts ja nicht verteidigen aber gibt sicher etliche Leute aus den Bundesländern, die das Spiel lieber im TV verfolgen als dann irgendwann um Mitternacht oder später heimzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. April 2011 Wann hatten wir im CUP 13.000 das letzte Mal bitte? (2004/2005 gegen den GAK - 14.000) Wir haben zwar sehr oft Auswärts gespielt, aber als wir dann Heimspiele hatten, kam auch keine Sau ... Naja, der Vergleich hinkt. Erstens einmal hatten wir von 2005 bis 2010 kein einziges Heimspiel im Cup! (GAK 2004/2005 und dann eben in der heurigen Saison Hartberg) Und zweitens hatten wir damals generell einen viel niedrigeren Zuschauerschnitt (in den Jahren vor 2005). Wollts ja nicht verteidigen aber gibt sicher etliche Leute aus den Bundesländern, die das Spiel lieber im TV verfolgen als dann irgendwann um Mitternacht oder später heimzukommen. Was machen die dann in der Europa League? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 13. April 2011 Wann hatten wir im CUP 13.000 das letzte Mal bitte? (2004/2005 gegen den GAK - 14.000) Stimmt nicht, damals waren 11.100 da http://www.rapidarchiv.at/spiele/2005.html Ich denkle aber, soviel werden wir wohl zumindest haben: beide Gegner sindähnlich unattraktiv, aber diesmal ist das Match deutlich wichtiger, obwohls nur VF ist und niht HF, weil damals waren wir zu dem Zeitpunkt ja schon fix Meister, jetzt ist der Cup möglicherweise unsere letzte Hoffnung auf einen internationalen Startplatz. not really, http://tornadosrapid.at/matches.php?match=1505 das waren 1,300 Wie kommst du darauf, dass das 1300 waren? Falls in Innsbruck nicht mehr Sektoren gesperrt sind als üblich, ist die kapazität ca. 16.000, also stehen uns ca. 1.600 Plätze zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2011 Stimmt nicht, damals waren 11.100 da http://www.rapidarchiv.at/spiele/2005.html beide Gegner sindähnlich unattraktiv, aber diesmal ist das Match deutlich wichtiger der gak war mit der austria damals der größte titelkonkurrent und beendete die meisterschaft einen punkt hinter uns auf platz 2. das spiel war damals ein absolutes topspiel, noch dazu ein paar tage, nachdem der meistertitel fixiert wurde. vergleichen kann man damals mit heute trotzdem nicht, viel zu viel hat sich seitdem verändert. heutzutage wäre das spiel unter gleichen umständen wohl binnen kürzester zeit ausverkauft, auch wenn es sich nur um den cup handelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 14. April 2011 Wie kommst du darauf, dass das 1300 waren? Falls in Innsbruck nicht mehr Sektoren gesperrt sind als üblich, ist die kapazität ca. 16.000, also stehen uns ca. 1.600 Plätze zu. Hatte das so in Erinnerung und ganz Ausverkauft war der Sektor mWn nicht. 1600 sinds aufjedenfall sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2011 hab mir eig gedacht, dass sich das cupspiel mehr geben werden, immerhin gehts für rapid um einiges. z.b. einen titel, der in dieser saison der rapidseele sehr gut tun würde. ich bin kein abobesitzer und hab deswegen gestern nachgeschaut, wie viele freie plätze es noch gibt und war schon etwas schockiert, wie viel da wirklich noch frei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) der gak war mit der austria damals der größte titelkonkurrent und beendete die meisterschaft einen punkt hinter uns auf platz 2. das spiel war damals ein absolutes topspiel, noch dazu ein paar tage, nachdem der meistertitel fixiert wurde. vergleichen kann man damals mit heute trotzdem nicht, viel zu viel hat sich seitdem verändert. heutzutage wäre das spiel unter gleichen umständen wohl binnen kürzester zeit ausverkauft, auch wenn es sich nur um den cup handelt. ich hab ganz vergessen, dass der gak damals so gut war. war wohl damals mit der attraktivität von jetzt sturm graz vergleichbar. dass es ausverkauft wär, glaub ich nicht. schließlich wär unter den gleichen umständen der cup nicht mehr so wichtig. wenn wir jetzt im vf gegen sturm graz spielen würden, dann wärs aber mmn auch nicht sicher ausverkauft. aber es würden sicher viel mehr kommen als gegen mattersburg. Hatte das so in Erinnerung und ganz Ausverkauft war der Sektor mWn nicht.1600 sinds aufjedenfall sicher nicht.. ok, wenns nicht ganz ausverkauft war, könnt das mit den 1300 wohl hinkommen. wenn der sektor ausverkauft ist, sinds jedenfalls igrendwas zwischen 1550 und 1600, weil ins stadion passen normalerweise 15.500-16.000 (eigentlich wärens ja sogar 17.xxx, aber es sind ja immer einige sektoren gesperrt). bearbeitet 14. April 2011 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. April 2011 Ihr bekommts 1117 Karten und der ist lt Wacker HP schon voll.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 14. April 2011 Hallo an alle Rapidler, wende mich mit einer Bitte an euch. Bin Violetter (nicht gleich steinigen ) aber mein Bruderherz ist ein Grüner. Eben jener Bruder hat bald Geburtstag würde daher gerne bei euch anfragen, wie das aussieht bei Rapid. Gibts da gscheite VIP Tickets oder vielleicht sogar sowas wie "Fans treffen Spieler" oder ähnliches? Würde hier um eure Hilfe und Tips bitten, da ich mich bei Rapid (nachvollziehbarerweise) net wirklich auskenne. Danke vorab lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 14. April 2011 Hallo an alle Rapidler, wende mich mit einer Bitte an euch. Bin Violetter (nicht gleich steinigen ) aber mein Bruderherz ist ein Grüner. Eben jener Bruder hat bald Geburtstag würde daher gerne bei euch anfragen, wie das aussieht bei Rapid. Gibts da gscheite VIP Tickets oder vielleicht sogar sowas wie "Fans treffen Spieler" oder ähnliches? Würde hier um eure Hilfe und Tips bitten, da ich mich bei Rapid (nachvollziehbarerweise) net wirklich auskenne. Danke vorab lg [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 14. April 2011 Hallo an alle Rapidler, wende mich mit einer Bitte an euch. Bin Violetter (nicht gleich steinigen ) aber mein Bruderherz ist ein Grüner. Eben jener Bruder hat bald Geburtstag würde daher gerne bei euch anfragen, wie das aussieht bei Rapid. Gibts da gscheite VIP Tickets oder vielleicht sogar sowas wie "Fans treffen Spieler" oder ähnliches? Würde hier um eure Hilfe und Tips bitten, da ich mich bei Rapid (nachvollziehbarerweise) net wirklich auskenne. Danke vorab lg wegen vip-tickets: die sind schon für die ganze saison ausverkauft. die einzige möglichkeit an vip-tickets zu kommen ist, gegen ende der saison schon welche für die nächste saison zu bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 14. April 2011 wegen vip-tickets: die sind schon für die ganze saison ausverkauft. die einzige möglichkeit an vip-tickets zu kommen ist, gegen ende der saison schon welche für die nächste saison zu bestellen. Sch.... - naja kann man nix machen . Trotzdem Vielen Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. April 2011 Sch.... - naja kann man nix machen . Trotzdem Vielen Dank. ruf mal beim sk rapid an und laß dich mit dem andi marek verbinden. erklär ihm die gschicht und er wird sicher irgend was für dich basteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts