Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

SCR1899

ruf mal beim sk rapid an und laß dich mit dem andi marek verbinden.

erklär ihm die gschicht und er wird sicher irgend was für dich basteln.

[x] this, ansonsten schreib mir mal eine PN mit deinen Vorstellungen und ich helf dir ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ihr bekommts 1117 Karten und der ist lt Wacker HP schon voll....

1117 kann nur das sein, was wir zusätzlich zu den ca. 550 Auswärtsabos bekommen außer Rapid hat das Kontingent nicht ausgeschöpft (was ich mir nicht vorstellen kann) oder Wacker Innsbruck hat für dieses Match nicht mehr al 11170 Tickets aufgelegt (siehe BuLi-Statuten).

@violaW4: eine Möglichkeit wäre noch, Geburtstagsglückwünsche vorm Match durchsagen zui lassen (Ehernankick würde auch gehen, aber ich glaub nur für langjährige Mitglieder).

Weitere Infos dazu bekommts du, wenn du eine Mail an [email protected] schickst.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

(Ehernankick würde auch gehen, aber ich glaub nur für langjährige Mitglieder).

Weitere Infos dazu bekommts du, wenn du eine Mail an [email protected] schickst.

hat nix mit jahrelanger Mitgliedschaft zu tun - gegen Einwurf einer Münze (in etwa 150,- euronen) kann man das bewerkstelligen - ist aber auch sehr nachgefragt, obs so schnell geht? :ratlos: (soll aber nicht so der Bringer für die Marie sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

1117 kann nur das sein, was wir zusätzlich zu den ca. 550 Auswärtsabos bekommen außer Rapid hat das Kontingent nicht ausgeschöpft (was ich mir nicht vorstellen kann) oder Wacker Innsbruck hat für dieses Match nicht mehr al 11170 Tickets aufgelegt (siehe BuLi-Statuten).

Wenn man die Statuten genau liest, steht da JE 10 % der Steh- und Sitzplätze, solange es die Sicherheit erlaubt. Von einem Ausgleich anhand von Sitzplätzen, wenn keine Stehplätze abgegeben werden können (was bei uns ja der Fall ist), steht dagegen nichts in den Statuten. Es ist also durchaus möglich, dass ihr "nur" 1117 Karten bekommen habt. Zumindest steht auf unserer Homepage wortwörtlich, dass der 1117 Personen fassende Auswertssektor ausverkauft ist. Es werden also wirklich nicht mehr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

hat nix mit jahrelanger Mitgliedschaft zu tun - gegen Einwurf einer Münze (in etwa 150,- euronen) kann man das bewerkstelligen - ist aber auch sehr nachgefragt, obs so schnell geht? :ratlos: (soll aber nicht so der Bringer für die Marie sein)

Echt, kann man das wirklich für jeden kaufen, also auch Leute, die weder Mitglieder noch Abonennten sind?

PS: was auch geht und auf jeden Fall für jeden: einen Stein im Green-White-Walk schenken: http://www.skrapid.at/9689.html

Wenn man die Statuten genau liest, steht da JE 10 % der Steh- und Sitzplätze, solange es die Sicherheit erlaubt. Von einem Ausgleich anhand von Sitzplätzen, wenn keine Stehplätze abgegeben werden können (was bei uns ja der Fall ist), steht dagegen nichts in den Statuten. Es ist also durchaus möglich, dass ihr "nur" 1117 Karten bekommen habt. Zumindest steht auf unserer Homepage wortwörtlich, dass der 1117 Personen fassende Auswertssektor ausverkauft ist. Es werden also wirklich nicht mehr sein.

Es waren in eurem Auswärtssektor bereits mehr Zuschauer.

Es würede auch sicherheitstechnisch gehen, man müsste nur dafür links und rechts mehr sperren, um die Pufferzone gleich groß zu halten.

Und solche Meldungen sind oft falsch, es werden oft nur die Zahlen der zusätzlich zu den Ausärtsabos, deren Zahl ja schon am Anfang der Saison feststeht, angegeben.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Echt, kann man das wirklich für jeden kaufen, also auch Leute, die weder Mitglieder noch Abonennten sind?

PS: was auch geht und auf jeden Fall für jeden: einen Stein im Green-White-Walk schenken: http://www.skrapid.at/9689

Ja das kann wirklich jeder kaufen.

Ich habe zu meinem 30iger einen Ehrenanstoß gegen die Austria (4:1 für uns :) )geschenkt bekommen.

Das Paket beinhaltet 4 Matchkarten,einen signierten Ball und ein Mannschaftsfoto.

War wirklich ein super Erlebniß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Frage:

am 23.04., Match gegen Magna gibt es diese Toto Aktion - jemand Erfahrung?

"Totokartenausgabe: ab 23.04., 14:00 Uhr - Kassa 7 (1 Karte pro Person und Totoschein)"

heißt das, wenn ich mit einem Totoschein, der ab 60Cent zu haben ist, bekomm ich eine Matchkarte? Für welche Tribüne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

am 23.04., Match gegen Magna gibt es diese Toto Aktion - jemand Erfahrung?

"Totokartenausgabe: ab 23.04., 14:00 Uhr - Kassa 7 (1 Karte pro Person und Totoschein)"

heißt das, wenn ich mit einem Totoschein, der ab 60Cent zu haben ist, bekomm ich eine Matchkarte? Für welche Tribüne?

genau das heißt es. aber die sind natürlich stark limitiert die karten, ich glaub da gibts nur immer 100 oder so ?

meiner erinnerungen nach sind die für die süd aber weiss auch nicht genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Frage:

am 23.04., Match gegen Magna gibt es diese Toto Aktion - jemand Erfahrung?

"Totokartenausgabe: ab 23.04., 14:00 Uhr - Kassa 7 (1 Karte pro Person und Totoschein)"

heißt das, wenn ich mit einem Totoschein, der ab 60Cent zu haben ist, bekomm ich eine Matchkarte? Für welche Tribüne?

Sind meistens 500Stk und für die Nord oberer Rang Aufgang 7 , also ganz bei der Ost! Kannst es sehen, im Onlineshop gibt es keine Karten dort zu kaufen, da geblockt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.