Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Hütteldorf

da wirst ein pech haben, genau das dacht ich mir nämlich auch, also nach dem sturm-match aber vvk-daten wurden anscheinend geändert:

ÖFB-Cup, Viertelfinale:

SK Rapid - SV Mattersburg

Mittwoch, 20.04.2011

Anpfiff: 20:30 Uhr

VVK exklusiv für Mitglieder/Abonnenten (Möglichkeit, eine Karte für seinen Sitzplatz zu kaufen): 28.03. und 29.03.

VVK für Abonnenten (Möglichkeit, Karten auf weiteren Sitzplätzen zu kaufen) sowie Freier Verkauf exklusive den Aboplätzen:

30.03.-09.04.

Freier Verkauf inklusive den freien Aboplätzen : Ab 11.04., 10:00 Uhr im Fanshop bzw. unter www.skrapid.at ("Tickets").

Das dürften sie geändert haben, denn vorher hats noch geheißen, nach dem Spiel gegen Sturm Freier Verkauf inkl. Aboplätze. Gut, dass du das jetzt hier rein schreibst, ich hätte mich sonst umsonst angestellt ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Das dürften sie geändert haben, denn vorher hats noch geheißen, nach dem Spiel gegen Sturm Freier Verkauf inkl. Aboplätze. Gut, dass du das jetzt hier rein schreibst, ich hätte mich sonst umsonst angestellt ;) !

bei ca. 30 durchsagen im Stadion hättests vl auch so mitbekommen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

seit wann gibts eigentlich Tickets für heimmatches im fanshop? kann ma da ned die Kassen besetzen?

war gegen Sturm auch so - im Fanshop rein - verwiesen auf die Kassa über der Strasse (eventuell so publiziert, damit nicht permanente Anrufe kommen, wo sei denn Kassa so und so .... ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn ich jetz so online auf den stadionplan schau, dann is fürs cupmatch die halbe Ost leer, wenn da die abos, die ned genommen wurden, noch dazu kommen, dann kann sich wohl jeder selbst ausrechnen wieviele Zuschauer kommen werden.

(Anm. Freier verkauf + abos is erst ab morgen.)

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.