Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

sky ist unschuldig, UEFA hat eher die schuld. Wegen CL spielen usw. ;)

Aso, ich wusste nicht, dass an dem tag auch CL-Spiele sind.

nur merkwürdig, dass dann auf unserem PDF-Spielplan als vorläufige Ankickzeit (also mit einem *) 20:30 steht, der, der den Spieplan schreibt sollte soiwas ja wissen...

So, dass wir anschließend noch unsere nächstjährige Konkurrenz beobachten können.

Das gilt aber nur für die Fernsehfaffen (sorry für deises Wort), weil wer in Ried ist, wird nicht bis 20:30 zuhause sein. Man kann höchstens ins Wettbüro in rid gehen und sich dort die CL anschauen, vroausgesetzt man ist mit dem Auto da und es macht einem ni aus, wenn man erst um ca. 1:00 zuhause ist...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Ried-Homepage steht nur noch nicht fest, obd er Ankick um 18:00 oder 18:30 sein wird (scheiß Sky, auch wenn diese Zeiten für die meisten Auswärtsfahrer sogar beser sind als 20:30).

18:00 wäre ja Traumhaft, dann könnte man sogar mit dem Zug anreisen bitte! 20:30 wäre echt deppat gewesen, weil man da auf ein Auto angewiesen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

18:00 wäre ja Traumhaft, dann könnte man sogar mit dem Zug anreisen bitte! 20:30 wäre echt deppat gewesen, weil man da auf ein Auto angewiesen ist.

20:30 wirds eh nicht (wegen der CL), wenn amn mit dem zug anreist riskiert man auch bei 18:00 Ankickzeit, bis 5:00 in Ried festzusitzen, falls es eine Verlängerung gibt, pasiert einem das fast sicher (der letzte Zug von Ried nach Wien fahrt um 20:34).

sky hat mit dem cup übrigens genau nix zu tun!

Echt, übertragen die keine Cupsiele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das gilt aber nur für die Fernsehfaffen (sorry für deises Wort), weil wer in Ried ist, wird nicht bis 20:30 zuhause sein. Man kann höchstens ins Wettbüro in rid gehen und sich dort die CL anschauen, vroausgesetzt man ist mit dem Auto da und es macht einem ni aus, wenn man erst um ca. 1:00 zuhause ist...

Bin in Ried und wenn um 18:00 Ankick ist bin ich um 21:15 zu Hause und sehe auch noch was von der 1. Hälfte, bin nämlich aus OÖ. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Bin in Ried und wenn um 18:00 Ankick ist bin ich um 21:15 zu Hause und sehe auch noch was von der 1. Hälfte, bin nämlich aus OÖ. :augenbrauen:

Ja, stimm., für Oberösterreicher geht sichs aus, mein post war auf Wiener bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Für Ried gibts einen Vorverkauf für Auswärtsabonenten und dann gehen noch 50 Stk. sofern alle Abos genutzt werden in den freien Verkauf der via Mail funkt.

Wird wohl nur der Nebensektor über bleiben, und der wird zu 100% sehr sehr gut mit Rapidler gefüllt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Für Ried gibts einen Vorverkauf für Auswärtsabonenten und dann gehen noch 50 Stk. sofern alle Abos genutzt werden in den freien Verkauf der via Mail funkt.

Wird wohl nur der Nebensektor über bleiben, und der wird zu 100% sehr sehr gut mit Rapidler gefüllt sein.

Von woher weißt du, dass wir auch den nebensektor bekommen?

Bisher haben wir den ja nicht bekommen und ich denke die Rieder hoffen, das Stadion gegen uns voll zu kriegen, also sehr ich keinen Grund, warum sie uns jetzt auch den nebensektor geben sollten.

Außerdem passen in den Nebensektor ja mehr als 50 leute, also würds dann wohl mehr als 50 Tickets geben, wenn alle Auswärtsabonennten ihre Chance nutzen (in der MS wars ja bisher immer so, dass es gegen Ried garkeine Karten für den freien Verkauf gab, weil der Rest, der nach den Auswärtsabos übrig blebt, war für Fanb usse vorbehalten, aber es kann ja sein, dass es beiom Cup weniger Fanbusse, die vom Verein Tickets bekommen, gibt und deshalb 50 tickets übrig bleiben).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Von woher weißt du, dass wir auch den nebensektor bekommen?

Bisher haben wir den ja nicht bekommen und ich denke die Rieder hoffen, das Stadion gegen uns voll zu kriegen, also sehr ich keinen Grund, warum sie uns jetzt auch den nebensektor geben sollten.

Hab ich ja nicht behauptet, du musst dir halt Karten für den Nebensektor kaufen, so wie das jedes Mal der Fall ist wenn wir in Ried spielen, dass ~ 300-500 im Nebensektor stehen, weil der Auswärtssektor zu klein ist.

Stadion wird mMn nicht voll, außer wir füllen es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Hab ich ja nicht behauptet, du musst dir halt Karten für den Nebensektor kaufen, so wie das jedes Mal der Fall ist wenn wir in Ried spielen, dass ~ 300-500 im Nebensektor stehen, weil der Auswärtssektor zu klein ist.

Stadion wird mMn nicht voll, außer wir füllen es.

Ok, aber ich kann mir durcvhaus vorstellen, dass mehr als 50 Tickets übrig bleiben, weil nciht alle Auswärtsabonennten die Chance nutzen und man wenn man Mitglied + abonennt ist durchaus noch eine Chance hat für ein ticket im Gästesektor, wenn man schnell ist.

Btw, ich war vor ca. 2-3 Jahren mal im Nebensektor in Ried und da waren zwar hauptsächlich Rapidler, aber ein paar Rieder + Neutrale waren auch dort (das Stadion war damals aber ausverkauft).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.