Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

SCR1899

Ok, aber ich kann mir durcvhaus vorstellen, dass mehr als 50 Tickets übrig bleiben, weil nciht alle Auswärtsabonennten die Chance nutzen und man wenn man Mitglied + abonennt ist durchaus noch eine Chance hat für ein ticket im Gästesektor, wenn man schnell ist.

Btw, ich war vor ca. 2-3 Jahren mal im Nebensektor in Ried und da waren zwar hauptsächlich Rapiuidler, aber ein paar Rieder + Neutrale waren auch dort (das Stadion war damals aber ausverkauft).

Ja nur wird es eben KEIN Vorverkaufsrecht für Abonenten und Mitglieder geben sondern kannst du diesmal deine Karte via Mail reservieren/kaufen egal ob du Mitgleid/Abonent bist oder nicht.

Na ja gehe trotzdem nicht davon aus, dass die Rieder das Stadion stürmen werden.

Gegen Sturm waren 3000 im Stadion, auch nicht gerade berauschend.

Recht viel mehr als Karten werden aber mMn nicht über bleiben als 50-80.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Btw, die infs, das es keinen geschützen VVK gegen Ried geben wird außer für die Auswärtsabonennten und dass man per e-Mail bestllen muss waren falsch, es gibt einen geschützen Vorverkauf für Miitglieder an Kassa 8: http://www.skrapid.at/9605+M561af74ab84.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Noch 62 Tickets gibts gegen die Dosen (1445UHR) , wird morgen ausverkauft sein, sehr fein! :clap:

auch wenn ich mich hier jetzt vielleicht lächlich mache ... hat jemand tickets übrig? egal wo, egal wieviele ... bitte PN -> sollte jemand tatsächlich karten übrig haben und bereit wäre, diese abzugeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Drei Karten noch auf der Süd. Auf der Ost wird das Kontingent anscheinend aufgestockt. Vorhin war nur mehr eine frei, jetzt sinds wieder ~50 Karten.

E: Da scheints einige unentschlossene zu geben, jetzt gibts auch wieder eine auf der Nord.

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drei Karten noch auf der Süd. Auf der Ost wird das Kontingent anscheinend aufgestockt. Vorhin war nur mehr eine frei, jetzt sinds wieder ~50 Karten.

E: Da scheints einige unentschlossene zu geben, jetzt gibts auch wieder eine auf der Nord.

also bei der Ost kann ich mir denken, dass man von Red Bull irgendwie soviele Karten zurückbekommen hat, dass man die Absperrung ein wenig verlagern kann und man daher wieder mehr Karten hat, mal schauen welche wann noch frei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

also bei der Ost kann ich mir denken, dass man von Red Bull irgendwie soviele Karten zurückbekommen hat, dass man die Absperrung ein wenig verlagern kann und man daher wieder mehr Karten hat, mal schauen welche wann noch frei sind.

Wird vermutlich so sein, weil wie ich geschaut habe waren die Karten auf der Ost in der Kategorie "Osttribüne Gäste" zu kaufen. Ich hab mich noch gewundert seit wann man für den Gästesektor online Karten kaufen kann. Beim nächsten mal aktualisieren waren sie dann "Osttribüne Heim".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Da auf die Weiblichkeit kein Verlass ist ,hab ich ein Vollpreisticket Nord unterer Rang Abg 28 Reihe 11 übrig( Sechzehnerhöhe) Originalpreis+ €1.- Systemgebühr, Übergabe nur am Sonntag ab 1330Uhr möglich!

Edit: Verkauft

bearbeitet von Wolfersbergler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.