Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Captain Awesome

Bezüglich Matterburg-Cup-Karten aufs Abo laden: hat da noch wer Probleme im Onlineshop? Komme bis zu dem Punkt, wo ich Ticketnummer/Kundendaten eintrage, das wird angenommen, dann soll ich Adresse/Name/etc eingeben, und müsste EIGENTLICH etwas auswählen können (die Option "AUFS ABO LADEN" oder so)... kann ich aber nicht, das Auswahlmenü ist einfach "unsichtbar" bei mir. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bezüglich Matterburg-Cup-Karten aufs Abo laden: hat da noch wer Probleme im Onlineshop? Komme bis zu dem Punkt, wo ich Ticketnummer/Kundendaten eintrage, das wird angenommen, dann soll ich Adresse/Name/etc eingeben, und müsste EIGENTLICH etwas auswählen können (die Option "AUFS ABO LADEN" oder so)... kann ich aber nicht, das Auswahlmenü ist einfach "unsichtbar" bei mir. :confused:

Also bei mir hat's vor ein paar Stunden tadellos funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bez. einer west-karte fürs cup match.

Freier Verkauf inklusive den freien Aboplätzen : Ab 11.04., 10:00 Uhr im Fanshop bzw. unter www.skrapid.at ("Tickets").

gibts da diesmal auch die west-tickets online? ist ja normal nicht so oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

bez. einer west-karte fürs cup match.

Freier Verkauf inklusive den freien Aboplätzen : Ab 11.04., 10:00 Uhr im Fanshop bzw. unter www.skrapid.at ("Tickets").

gibts da diesmal auch die west-tickets online? ist ja normal nicht so oder?

Da sicher nicht alle ihr Vorkaufsrecht ausschöpfen, wird es sicher Plätze geben und dann auch online.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sicher nicht alle ihr Vorkaufsrecht ausschöpfen, wird es sicher Plätze geben und dann auch online.....

dass es nicht alle ausschöpfen ist mir klar. hatte aber aus welchen gründen auch immer in erinnerung, dass west-karten generell nicht online verkauft werden. aber ja wäre gut für mich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

dass es nicht alle ausschöpfen ist mir klar. hatte aber aus welchen gründen auch immer in erinnerung, dass west-karten generell nicht online verkauft werden. aber ja wäre gut für mich. :)

Ich schätze schon, dass man sie online kaufen kann. Hab meine Karten für die West gegen Anderlecht, Suduva und Sagora auch online gekauft :) ! Dieses Mal hol ich sie mir gleich nach dem Sturm-Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze schon, dass man sie online kaufen kann. Hab meine Karten für die West gegen Anderlecht, Suduva und Sagora auch online gekauft :) ! Dieses Mal hol ich sie mir gleich nach dem Sturm-Spiel!

da wirst ein pech haben, genau das dacht ich mir nämlich auch, also nach dem sturm-match aber vvk-daten wurden anscheinend geändert:

ÖFB-Cup, Viertelfinale:

SK Rapid - SV Mattersburg

Mittwoch, 20.04.2011

Anpfiff: 20:30 Uhr

VVK exklusiv für Mitglieder/Abonnenten (Möglichkeit, eine Karte für seinen Sitzplatz zu kaufen): 28.03. und 29.03.

VVK für Abonnenten (Möglichkeit, Karten auf weiteren Sitzplätzen zu kaufen) sowie Freier Verkauf exklusive den Aboplätzen:

30.03.-09.04.

Freier Verkauf inklusive den freien Aboplätzen : Ab 11.04., 10:00 Uhr im Fanshop bzw. unter www.skrapid.at ("Tickets").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.