Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

oida Trottel

ich denke du wirst auch welche im freien verkauf kriegen...

stimmt, aber eigentlich traurig, da - realistisch gesehen - der Cup, der Berwerb ist denn wir aus eigener Kraft gewinnen (und somit international vertreten) können - die Hütte sollte ausverkauft sein! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ab mittwoch gibt es ja die möglichkeit für abonennten weitere karten für das cupspiel gegen mattersburg zu erwerben. würd meine gern einfach in der früh via internet bestellen, ab wann kann man das denn machen?

danke schonmal.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich sag nur Europacup - woars ah ned früher (und das ztw bei Minustemperaturen) so what? - wo ein Willi da ein Weg! =)

:love::allaaah:

ich fahr evtl am mittwoch nachmittag raus, weil ich dann gleich anschließend uni hab. und der weg is eh so weit von mir..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nicht vergessen:

Heute und morgen is Mitglieder- und Abonenntenverkauf (bzw. sind die Aboplätze reserviert) fürs Cup-Viertelfinale daheim gegen Mattersburg am 20.04. :)

d.h. aber net dass man nur karten kriegt wenn man mitglied UND abonnent is, sondern nur eines von beiden oder? net dass ich jetzt umsonst rausfahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

richtig. es reicht, wenn du entweder mitglied oder abonnent bist.

SK Rapid - SV Mattersburg

Mittwoch, 20.04.2011

Anpfiff: 20:30 Uhr

VVK exklusiv für Mitglieder/Abonnenten (Möglichkeit, eine Karte für seinen Sitzplatz zu kaufen): 28.03. und 29.03.

VVK für Abonnenten (Möglichkeit, Karten auf weiteren Sitzplätzen zu kaufen) sowie Freier Verkauf exklusive den Aboplätzen:

30.03.-09.04.

Freier Verkauf inklusive den freien Aboplätzen : Ab 09.04. nach dem Spiel gegen Sturm Graz.

offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.