R0DDICK ... Geschrieben 22. März 2011 ja scheisse, das ging ja wieder mal schnell. sehr schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. März 2011 Was sagts ihr, kriegt man am 1.April noch Karten für das Match gegen Sturm daheim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. März 2011 Was sagts ihr, kriegt man am 1.April noch Karten für das Match gegen Sturm daheim? So feinen Zauberfußball spielen wir dann auch wieder nicht, dass ein Spiel gg. Sturm 1 1/2 Wochen vor dem Anpfiff ausverkauft ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 22. März 2011 naja.. es is schon der offizielle verkauf, also ich glaub net, dass am 1.4. noch karten da sein werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. März 2011 naja.. es is schon der offizielle verkauf, also ich glaub net, dass am 1.4. noch karten da sein werden.. Also ich für meinen Teil glaube schon,dass es welche geben wird und dann kommt es einfach auf das Spiel in Graz an, wie schnell es geht, dass es ausverkauft sein wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. März 2011 Ob ermäßigt oder Vollpreis ist mir egal. Zahle pro Stück 15 € Normalpreis kostet € 20,00, warum sollte jemand die Karte für € 15,00 hergeben? [x] dubai Das ging ja wirklich schnell. Zum Glück habe ich gestern noch bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bignfan Anfänger Geschrieben 24. März 2011 suche eine karte fürs match in graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ranzi Anfänger Geschrieben 25. März 2011 suche eine karte fürs match in graz Wenn sich hier keiner meldet frag mal bei den Fanclubs an! Hab meine auch auf diese Weise bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2011 hab jetz a karte fürn 21er sektor, naja muss reichen. rapid sehen und das is das was zählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 26. März 2011 Ich glaub, gegen Rapid schaffen sogar die Grazer ausnahmsweise ein volles Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 26. März 2011 Hier nochmals die Anfrage da mein Beitrag oben durch das ganze Gespame in den Hintergrund geraten ist: Hallo! Suche dringest 2 Karten für das Spiel in Graz kommende Woche. Ob ermäßigt oder Vollpreis ist mir egal. Zahle pro Stück ermäßigt 15 €, Vollpreis 20€. Wer 2 Karten an mich verkaufen kann meldet sich bitte vorzugsweiße unter 0664 217 67 88, es reicht natürlich eine SMS. Alles weitere kann dann besprochen werden. Liebe Grüße Christoph 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 27. März 2011 Wann gibts Karten für Innsbruck auswärts? Wann wird das Heimspiel gegen Salzburg terminisiert? Kaum ist so eine beschissene "Länderspielpause" geht nix weiter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 28. März 2011 Sollte wer noch eine Karte fürs Spiel in Graz haben, die er doch nicht braucht bitte bei mir melden. Würde noch eine für einen Freund brauchen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 28. März 2011 Nicht vergessen: Heute und morgen is Mitglieder- und Abonenntenverkauf (bzw. sind die Aboplätze reserviert) fürs Cup-Viertelfinale daheim gegen Mattersburg am 20.04. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 28. März 2011 falls mir jemand eine übrig gebliebene west-karte fürs cup-match besorgen kann und will wär ich sehr dankbar pm falls es geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts