Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Kommt es eigentlich oft vor dass kurz vor Spielbeginn (beim Derby am Sonntag) noch Leute vor dem Stadion stehen und überflüssige Karten verkaufen oder dass iwer seine Karte bei der Kassa nicht abholt. Dann könnte ich doch einfach auf Gut Glück nach Wien fahren :D

Also Privatleute, die Karten für unseren Sektor verkaufen hab ich vorm Derby noch nie gesehen, aber es könnte sein, dass von Andy Marek Restkarten (sind dann wohl nicht abgeholte Tickets für Auswärtsabonennten) verkauft werden oder dass die Gästekassa doch geöffnet wird, obwohl wir offiziell ja keine haben. Für den Fall würde ich aber spätestens 2,5h vor Spielbeginn dort sein, wenn du sicher gehen willst, dass du dafür nicht zu spät kommst.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

marek hat in der halbzeitpause und nach spielende gesagt, dass der sektor ausverkauft ist. als ich dann am heimweg war und bei der südtribüne gegangen bin, sind auf einmal ca 50 leute richtung kassa gesprintet und haben sich noch welche gekauft.

1 tag später hat man noch das von dir angesprochene zusätzliche kontingent erhalten, das seit heute ausverkauft ist.

In der Halbzeitpause wurde durchgesagt dass die Karten ausverkauft sind? W.T.F? Das wundert aber mich schon sehr ! Denn nach dem Riedspiel gab es noch genau 70 Karten, zumindest laut Andy Marek, denn ich hab in der HZ-Pause nicht gehört dass es keine mehr gegeben hat, bin in der 85en minute hinuntergegangen und hab mich angestellt, dann hat man uns ca 2 mal sprinten lassen, bis wir bei der richtigen Kassa waren und dann sagte Marek es gäbe noch 70 Karten, ich hab jedenfalls meine defenitiv nach dem Ried-Spiel bekommen....

Also Privatleute, die Karten für unseren Sektor verkaufen hab ich vorm Derby noch nie gesehen, aber es könnte sein, dass von Andy Marek Restkarten (sind dann wohl nicht abgeholte Tickets für Auswärtsabonennten) verkauft werden oder dass die Gästekassa doch geöffnet wird, obwohl wir offiziell ja keine haben. Für den Fall würde ich aber spätestens 2,5h vor Spielbeginn dort sein, wenn du sicher gehen willst, dass du dafür nicht zu spät kommst.

Naja dennoch, selbst da wird es beim Derby wohl schwer möglich sein, denn auf die Idee kommen einige, ist eben nicht so wie gegen Lask, Altach oder was weiß ich auswärts....

Wenn es noch nicht abgeholte Karten geben sollte bzw. irgendwelche anderen Karten, wird Marek die wohl schon noch anbringen, aber sich hinstellen und von einer Meute belagern lassen, die irgendwie gerochen hat es gibt noch 5-10 Karten.... dass wird er sich nicht antun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:sleepy:

Jetzt erzählt mir der große Ston was ich sonst hätte machen sollen? Für 1-2 Spiele die vielleicht kritisch werden, mMn eigentlich nur die Auswärtsderbys möchte ich nicht mitglied werden, andernfalls hat man als Nicht-Mitglied sowieso KEINE chance auf eine Auswärtskarte...

Also großer Moralapostel lass mich an deiner Weisheit teilhaben....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jetzt erzählt mir der große Ston was ich sonst hätte machen sollen? Für 1-2 Spiele die vielleicht kritisch werden, mMn eigentlich nur die Auswärtsderbys möchte ich nicht mitglied werden, andernfalls hat man als Nicht-Mitglied sowieso KEINE chance auf eine Auswärtskarte...

Also großer Moralapostel lass mich an deiner Weisheit teilhaben....

Du kannst da gar nix machen, finds nur typisch für unseren Verein wenn man selbst solche Probleme nicht ordentlich lösen kann. Aber gut is ja bei den EL Karten nix anderes. Unfähig ^10 selbst bei den kleinsten Problemen, ja das is Rapid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hi leute ... ich hab ein problem und hoffe, dass ihr mir vlt. weiterhelfen könnt, auch wenn ichs nicht glaub.

Bin Heimspiel-Abonnent und hab mir auch eine Derby-Karte für heute gekauft ... leider dürfte die mir irgendjemand gfladert haben oder sonstiges ... jedenfalls finde ich sie nicht mehr :(

Rapid hat doch die Namen aller verkauften Karten fürn Gästesektor oder? Gibts irgendwie ne Möglichkeit, über Rapid bzw. Marek so kurzfristig noch zu einer Ersatzkarte zu kommen, wisst ihr das? Wie gesagt, die Karte hatte ich auf meinen Namen gekauft, hab Abo und finde die Karte nun nicht mehr.

Bin echt verzweifelt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst da gar nix machen, finds nur typisch für unseren Verein wenn man selbst solche Probleme nicht ordentlich lösen kann. Aber gut is ja bei den EL Karten nix anderes. Unfähig ^10 selbst bei den kleinsten Problemen, ja das is Rapid...

Oh sorry für das Missverständnis dachte das wäre auf mich bezogen... .

Naja es ist halt schwer, ich mein finde es schon richtig das Abonennten und MItglieder ein gewisses Vorkaufsrecht haben, anders kannst das halt auch schwer lösen ich meine die haben ja nur 1 ne Karte pro MItglied und Abonennt hergegben oder? Insofern ist das schon richtig so, bei der EL hast du als Mitglied 4 nein sogar mit dem Internet 8 (!!!!!!) Karten bekommen, da hat es dann schon gemeinschaften von Gruppen gegeben, die sich zu 4 zusammengetan haben und dann die Mitgliedkarte aufgeteilt haben....

Hi leute ... ich hab ein problem und hoffe, dass ihr mir vlt. weiterhelfen könnt, auch wenn ichs nicht glaub.

Bin Heimspiel-Abonnent und hab mir auch eine Derby-Karte für heute gekauft ... leider dürfte die mir irgendjemand gfladert haben oder sonstiges ... jedenfalls finde ich sie nicht mehr :(

Rapid hat doch die Namen aller verkauften Karten fürn Gästesektor oder? Gibts irgendwie ne Möglichkeit, über Rapid bzw. Marek so kurzfristig noch zu einer Ersatzkarte zu kommen, wisst ihr das? Wie gesagt, die Karte hatte ich auf meinen Namen gekauft, hab Abo und finde die Karte nun nicht mehr.

Bin echt verzweifelt :(

Hmmm naja, ich hab mich das selbst gefragt, jedoch glaub ich kaum dass die da eine neue Karte ausdrucken, bzw. weiß ich nicht an wen man sich da wenden muss, wobei eigentlich ist es so, dass sie ja deinen Namen aufgeschrieben haben auf der Liste, aber wie gesagt hab noch keinerlei erfahrung damit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Naja es ist halt schwer, ich mein finde es schon richtig das Abonennten und MItglieder ein gewisses Vorkaufsrecht haben, anders kannst das halt auch schwer lösen ich meine die haben ja nur 1 ne Karte pro MItglied und Abonennt hergegben oder? Insofern ist das schon richtig so, bei der EL hast du als Mitglied 4 nein sogar mit dem Internet 8 (!!!!!!) Karten bekommen, da hat es dann schon gemeinschaften von Gruppen gegeben, die sich zu 4 zusammengetan haben und dann die Mitgliedkarte aufgeteilt haben....

Dass man so viele Karten reserviert hat lag damals aber auch daran, dass man die Türken beim Besiktas-Spiel fernhalten wollte, was auch ganz gut gelungen ist.

Allerdings wars schon blöd für die Abonennten, die keine Mitglieder waren, weil die haben nicht mehr alle Karten bekommen, weil es waren ja nicht genug da für alle Mitglieder + Abonnenten. Daher wären 3 pro Mitglied und Abo besser gewesen (hätte auch gereicht, um das Stadion fast voll zu kriegen vor dem freien Verkauf, aber es hätten alle Abopnennten sichere Tickets gehabt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online