Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Achso; danke für die Info!!!

Allerdings wirst duw ahrscheinlich keine Karten bekomen, außer du kennst jemanden, der Rapid-Mitglied ist und seine Karte nicht braucht. Grund: bei Hanappi-Derbys ist das Stadion (abgesehen vom Gästesektor) üblicherweise schon mit den 10.600 Abos + dne Karten, die im exklusiven Mitglieder-Verkauf an Mitglieder gehen ausverkauft. Es gibt nämlich genug Mitglieder, die kein Abo haben (inkl. denen mit Abo sinds ca. 7.000) und die wollen alle aufs Derby. Und insgesamt stehen ca. 17.500-17.800 Tickets zur Verfügung, exkl. Gästesektor ca. 15.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

will vllt zufällig noch wer seine derbykarte für sonntag loswerden :augenbrauen: ??

hab heut erst erfahren dass ich frei bekomm :facepalm:

Also auf der Homepage steht noch immer das mit den Restkarten, die ab sofort verkauft werden, also wenn du heute um 10:00 bei Fanshop aufkreuzt (oder vielelciht etwas früher, falls normehr wenig Karten übrig sind und sich genug andere anstellen), bekommst du wahrscheinlich noch welche.

So Restkarten die nur übers Internet angekündigt werden gehen meist langsamer weg als man denkt, weil die meisten schauen einfach nicht regelmäßig auf die Homepage und rechnen nicht damit, dass es noch Restkarten geben könnte. Z.B. waren 2005 die Dreierabos für die CL-Heimspiele alle innerhalb weniger Stunden noch Beginn ddes freien Verkaufs ausverkauft, aber dann gabs für ein Spiel im Happel auf einmal doch noch ich glaub knapp über 1000 zusätzliche Karten, weil ein zusätzlicher Block geöffnet wurde (da das Happel damals umgebaut wurde und einige Umbauarbeiten früher fertig wurden als ursprünglich geplant) und diese Karten waren erst seit 2 Wochen weg. Soviel Zeit wid man diesmal nicht haben, aber heute in der Früh wird man wahrscheinlich noch Tickets bekommen...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Kommt es eigentlich oft vor dass kurz vor Spielbeginn (beim Derby am Sonntag) noch Leute vor dem Stadion stehen und überflüssige Karten verkaufen oder dass iwer seine Karte bei der Kassa nicht abholt. Dann könnte ich doch einfach auf Gut Glück nach Wien fahren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
:facepalm: im stadion wird zur halbzeit durchgesagt, dass es keine karten mehr gibt und am nächsten tag sind noch welche zum verkauf? tja da hat sich der liebe herr marek wohl im text vertan, denn ich hätte mir gerne am letzten sonntag nach dem spiel gegen ried noch eine derbykarte gekauft und dadurch das ich im tiefsten niederösterreich wohne werde ich auch nicht so schnell nach wien kommen, nochmals ein herzliches DANKE an die fehlinformationen im stadion :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:facepalm: im stadion wird zur halbzeit durchgesagt, dass es keine karten mehr gibt und am nächsten tag sind noch welche zum verkauf? tja da hat sich der liebe herr marek wohl im text vertan, denn ich hätte mir gerne am letzten sonntag nach dem spiel gegen ried noch eine derbykarte gekauft und dadurch das ich im tiefsten niederösterreich wohne werde ich auch nicht so schnell nach wien kommen, nochmals ein herzliches DANKE an die fehlinformationen im stadion :facepalm:

Das war keine Fehlinformation. Man hat einfach noch ein zusätzliches Kontingent fürs Derby erhalten, was man aber am Sonntag noch nicht hatte und auch noch nicht wusste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

:facepalm: im stadion wird zur halbzeit durchgesagt, dass es keine karten mehr gibt und am nächsten tag sind noch welche zum verkauf? tja da hat sich der liebe herr marek wohl im text vertan, denn ich hätte mir gerne am letzten sonntag nach dem spiel gegen ried noch eine derbykarte gekauft und dadurch das ich im tiefsten niederösterreich wohne werde ich auch nicht so schnell nach wien kommen, nochmals ein herzliches DANKE an die fehlinformationen im stadion :facepalm:

Gestern begann nach dem Spiel der freie Karten-Verkauf für das anstehende Auswärtsderby am kommenden Sonntag. Weil sich solche Schlangen an Fans bildeten und einige leer ausgingen, gab es am Montag nochmals eine Rücksprache von Klubservice-Leiter Andy Marek mit den Verantwortlichen des Gastgebers:

Somit haben wir dankenswerterweise nochmals 100 Karten für den Rapid-Sektor bekommen - diese könnt ihr ab sofort in unserem Fanshop in der Keisslergasse, 1140 Wien, erwerben, bevor die Rapid-Tribüne ausverkauft sein wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das war keine Fehlinformation. Man hat einfach noch ein zusätzliches Kontingent fürs Derby erhalten, was man aber am Sonntag noch nicht hatte und auch noch nicht wusste!

marek hat in der halbzeitpause und nach spielende gesagt, dass der sektor ausverkauft ist. als ich dann am heimweg war und bei der südtribüne gegangen bin, sind auf einmal ca 50 leute richtung kassa gesprintet und haben sich noch welche gekauft.

1 tag später hat man noch das von dir angesprochene zusätzliche kontingent erhalten, das seit heute ausverkauft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.