Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich hab heute vergessen, mir schon vor dem Match ein Ticket zu holen.

Danach gabs nur mehr vollpeis.

Ich hätte aber auch ermäßigt nehmen können. Daher würd mich interessieren, obs heute ca. 1h vor Spielbeginn noch ermäßigt gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab heute vergessen, mir schon vor dem Match ein Ticket zu holen.

Danach gabs nur mehr vollpeis.

Ich hätte aber auch ermäßigt nehmen können. Daher würd mich interessieren, obs heute ca. 1h vor Spielbeginn noch ermäßigt gab.

hab eine halbe stunde vor spielbeginn noch eine ermäßigte karte bei kassa 12 bekommen. war allerdings die einzige kassa, die noch welche hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Dann dürften sie welche nachgelegt haben, weil mir wurde gesagt es gibt keine mehr und ich musste dann Vollpreis kaufen.

War glaub ich Kassa 12 oder 13.

Es war ja beim Derby auch so ein Kasperltheater! Generell war heute überhaupt kein Zettel an der Kassa, dass es Karten für Graz gibt! Wenn ich nicht kurz vorher auf die HP schau und lese, dass es die Kassa 12 ist, steh ich wsl eine halbe Stunde beim Fanshop! Ist das so schwer, einen Infozettel ans Fenster zu kleben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Das stimmt. Vor 2 Wochen beim Derby wars allerdings noch angeschrieben.

Waren auch 3 Leute vor mir die sich ihre gekauften Karten fürs Lask-Match abholen wollten.

Bis jetzt wars immer angschrieben! Als ich angestanden bin, haben sich welche Karten fürs Heimspiel gegen Sturm gekauft! Ich werd aus unserem Ticketsystem nicht schlauer, aber egal, ich hab meine Karte :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.