Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

Ich bin grad zu blöd zum Kartenbestellen ^^

Will eine Karte fürs Red Bull Match, bei der Ticket Hotline kommt man nur zu sporttickets.at, die verkaufen nur für Heimspiele.

Wo find ich jetzt die Nummer vom Rapid Fanshop?

Oder reichts eine mail zu schicken?

Kann mir wer helfen ^^

Weil ein Freund hat gemeint man kann sie reservieren und dann in Salzburg abholen und zahlen ?

Weil ein paar Beiträge vor mir hat ja wer geschrieben an Fans aus anderen Bundesländern, man kann schirfltich reservieren mit Name usw.. ?

mail schicken zum Reservieren, am besten Foto vom Ausweis anhängen und dann an der Kasse am Gästeblock Sonntag eine std vorm Spiel abholen

bearbeitet von Tom1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Ich bin grad zu blöd zum Kartenbestellen ^^

Will eine Karte fürs Red Bull Match, bei der Ticket Hotline kommt man nur zu sporttickets.at, die verkaufen nur für Heimspiele.

Wo find ich jetzt die Nummer vom Rapid Fanshop?

Oder reichts eine mail zu schicken?

Kann mir wer helfen ^^

Weil ein Freund hat gemeint man kann sie reservieren und dann in Salzburg abholen und zahlen ?

Weil ein paar Beiträge vor mir hat ja wer geschrieben an Fans aus anderen Bundesländern, man kann schirfltich reservieren mit Name usw.. ?

Email an [email protected]

Betreff: Karten für Salzburg

Name: Max Mustermann

Adresse: Deine Straße Nr. 99

Vollpreis/Ermäßigt/Kind

Mehr brauchst du nicht angeben.

mail schicken zum Reservieren, am besten Foto vom Ausweis anhängen und dann an der Kasse am Gästeblock Sonntag eine std vorm Spiel abholen

Ist das dein Ernst?

Ich schreib nur meinen Namen und die Adresse hin :laugh: und das reicht auch.

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Erst Denken -> Dann posten

Tu nicht so als wärst du irgendwas. Bist sicha nur so ein Glory Hunter, der zu ein paar guten Rapid Spielen geht. Ich hass Leute wie dich. Verzupf dich selber. Heisl.

du kennst di afoch net aus du kleines gelecktes würstchen.

Und deine komischen Smileys in jedem Post mach deine geistigen Ergüsse auch nicht besser.

Ich weiß, man kann von Leuten die 21 sind und bei Lieblingsbuch:"Mein erstes Rapid-Buch" hinschreiben, nicht viel erwarten, dennoch nochmal ganz langsam:

Problem mit mir-> PN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Ist das dein Ernst?

Ich schreib nur meinen Namen und die Adresse hin :laugh: und das reicht auch.

hast recht, ich hab damals Ausweiskopie hingeschickt, weil die Mail vor nem Jahr so scheiße Formuliert war die ich bekommen hatte. Adresse reicht aber, stimmt :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Ich hab in meiner Übermotivation auch noch eine Ausweiskopie drangehängt, an dem solls nicht scheitern (;

Bekomm ich da eh eine Bestätigung? Nicht dass ich dann am Sonntag dortsteh und dies sagen "nana, auf unsrer Liste stehst nicht" ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich hab in meiner Übermotivation auch noch eine Ausweiskopie drangehängt, an dem solls nicht scheitern (;

Bekomm ich da eh eine Bestätigung? Nicht dass ich dann am Sonntag dortsteh und dies sagen "nana, auf unsrer Liste stehst nicht" ^^

Ja, du bekommst eine Mail von Rapid zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Ich hab sehr schnell eine Antwort bekommen, aber nicht so recht dass was ich hören wollt ^^:

Karten für das Spiel gegen Salzburg gibt es noch bis morgen 15.30 Uhr direkt bei uns im Fanshop.

Es gibt allerdings nur mehr Karten für den oberen Rang.

Naja, hab mal geschrieben ob das mitm hinterlegen nicht geht, da ich einen ziemlich weiten Weg zum Fanshop hab :confused:

Spannend spannend ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Ich weiß, man kann von Leuten die 21 sind und bei Lieblingsbuch:"Mein erstes Rapid-Buch" hinschreiben, nicht viel erwarten, dennoch nochmal ganz langsam:

Problem mit mir-> PN!

bitte geh doch auf Postings von solchen Leuten gaernichterst ein :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Ich hab in meiner Übermotivation auch noch eine Ausweiskopie drangehängt, an dem solls nicht scheitern (;

Bekomm ich da eh eine Bestätigung? Nicht dass ich dann am Sonntag dortsteh und dies sagen "nana, auf unsrer Liste stehst nicht" ^^

Mach dir nicht ins Hoserl, wennst schon mal beim Stadion stehst, schaut Andy Marek ohnehin, dass JEDER reinkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.