Recommended Posts

oida Trottel

'Doppelt hält besser'! - daher hätte ich entweder 2 Abos für C/D 2ter oder 3ter Rang zum Selbstkostenpreis (sprich Ticketpreis+Systemgebühr+Versandkosten) zu verkaufen(Plätze wären jedesmal nebeneinander!)

falls wer wem kennt oder selbst interesse hat - bitte PM!

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das kann sich sehen lassen.

Bei einem durchschnittlich angenommenen Wert von 80 € pro Abo, ergibt das Einnahmen von 3, 776 mio € !!!

da musst noch die kosten wegrechnen, für die miete des happel ovals

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Bist du deppat, alle 3er Abos verkauft... das ist nicht ohne. Zeigt wieder mal die Eigendynamik, die sich in den letzten Jahren entwickelt hat.

Ich finde den Ausdruck "abnormal" für österreichische Verhältnisse passender, ohne dabei irgend einen der anderen BL-Ligisten schlecht reden zu wollen, aber ich denk das es sonst kein Verein zusammenbringt das Happel zu füllen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Eigentlich unfassbar.

Rapid überrascht jedes mal aufs Neue.

Dieser Verknappungseffekt ist einfach herrlich - kaum ist die Meute nervös, keine Karten zu bekommen, schlägt sie erbarmungslos zu :feier:

Ich denke, mit 47000 verkauften Dreierabos ist man in der heurigen Euroleague ganz, ganz vorne dabei :v: (jetzt müssen wir noch schauen, dass wir sportlich auch brav mithalten können)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Nur unsere Rapid bewegt solche Massen :clap:

Ich denke, mit 47000 verkauften Dreierabos ist man in der heurigen Euroleague ganz, ganz vorne dabei :v: (jetzt müssen wir noch schauen, dass wir sportlich auch brav mithalten können)

Wir waren letztes Jahr schon das Maß aller Dinge in der Euroleague bezüglich Kartenverkauf

bearbeitet von Die_Pfarrwiese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

mhhm, mit den falschen Mitteln ans richtige Ziel gekommen.

Dieses Endergebnis freut mich natürlich irrsinnig, allerdings war eben der Weg dorthin sonderbar und tw. ein wenig bitter. Über allem steht natürlich trotzdem, dass ich lieber solche Probleme habe, als den EC nur im TV zu verfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

habe es auch schon im "News" Therad geschrieben, muss es aber unbedingt hier auch nochmal poste, unfassbar:

09.09. - 10.9.

Mitgliederverkauf: 19500

11.9. - 12.09.

Abonnentenverkauf: kum. 34500 (=15k)

13.09. - 15.09. 15:20

freier Verkauf: kum. 47200 (=12,7k)

Wir könnten wohl auch noch ganz andere Stadien füllen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Ich hab letzten Donnerstag online bestellt und heute sind sie angekommen. Also 1 Woche ca.

Danke, ich hoffe das geht gut, weil der Maxl bei der Kassa hat das alles auf einen Schmierzettel aufgeschrieben.

da musst noch die kosten wegrechnen, für die miete des happel ovals

Solange er nur von den Einnahmen schreibt braucht er keine Kosten abziehen. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

wie pfarrwiese schon angemerkt hat, waren wir das auch letztes Jahr.

Meiste Zuseher: Rapid Wien

Meiste Punkte: FC Salzburg

Meiste Gegentore: Austria Wien

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

mhhm, mit den falschen Mitteln ans richtige Ziel gekommen.

Dieses Endergebnis freut mich natürlich irrsinnig, allerdings war eben der Weg dorthin sonderbar und tw. ein wenig bitter. Über allem steht natürlich trotzdem, dass ich lieber solche Probleme habe, als den EC nur im TV zu verfolgen.

das war jetzt aber fies :handtuch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag