Gast Geschrieben 11. September 2010 kommt derzeit eigentlich überhaupt wer ins system? bei mir geht gar nichts und jetzt bin ich das erste mal ziemlich nervös überhaupt an karten zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. September 2010 Ich hab ja den bösen Verdacht, dass sie falls nun wirklich was geblockt wurde, dass sie das nur für die Leute vor Ort freigeben, damits wenigstens die (meisten) Leute dort zufriedenstellen können, anders kann ich mir das nicht vorstellen, dass jetzt schon wieder fast alle geblockten Karten weg sind bzw. nur noch 8 ´Stk über sein sollen.... Oder der VVK hat heute vor Ort früher begonnen (wie anno 05 bei der CL) Also das hab ich mir auch schon gedacht...wird immer wieder was frei aber im ganz geringen Ausmaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. September 2010 Ich steh beim Stadion angestellt und Marek war um 10 hier und hat folgendes gesagt: Es gibt für Nord und Süd Abonnenten RESERVIERTE Karten auf den beiden längs Seiten. Aber keine zusätzlichen Karten für dort. Wenn man mehr als sein eigenes Abo will muss man auf den Topplatz verzichten! ist viel los dort? überlege hinzufahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. September 2010 ist viel los dort? überlege hinzufahren... angeblich ca 20 leute pro kassa angestellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. September 2010 Es is schon einiges los. Ich schätz pro Kassa na Wartezeit von 1 Stunde, weil absolut nichts weitergeht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hexa Ergänzungsspieler Geschrieben 11. September 2010 @Wolfersbergler Und wie siehts auf den Längsseiten aus? Findest da deine reservierte Karte in keine Ahnung B/E 1/2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. September 2010 @wolfsberger: kannst dich mal ausm shop schleichen, damit ich reinkomm, wennst eh nix bestellen willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) wenn wolfersberger als mitglied drin ist, wird er kaum die für abonennten reservierten karten sehen (und damit theoretisch kaufen können). zumindest würde das sinn ergeben - aber andererseits, es ist ja der Rapid-Online-Shop... bearbeitet 11. September 2010 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. September 2010 @wolfsberger: kannst dich mal ausm shop schleichen, damit ich reinkomm, wennst eh nix bestellen willst Werde ich jetzt eh machen , hängt eh total! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghlavin Teamspieler Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) Ein Versand der Karten dieser Veranstaltung ist leider nicht mehr möglich. was soll ich tun? steht vielleicht schon auf den letzten 268 Seiten aber ich glaub das sollt jetzt schnell gehen... bearbeitet 11. September 2010 von snowball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goleadores Spitzenspieler Geschrieben 11. September 2010 was soll ich tun? steht vielleicht schon auf den letzten 268 Seiten aber ich glaub das sollt jetzt schnell gehen... zum Shop fahren und kaufen... keine Zeit mehr online verschwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. September 2010 ich war jetzt grad beim stadion da is einiges los... fotos von den massen gibts später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghlavin Teamspieler Geschrieben 11. September 2010 zum Shop fahren und kaufen... keine Zeit mehr online verschwenden Du willst ja nur, dass ich mich auslogge, damit du dich einlogen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 11. September 2010 Ihr glaubt's ja wohl nicht ernsthaft, dass es keine Karten mehr gibt. Das Problem sind nur die Freaks wie wir, die sich am Samstag um Punkt 10 einloggen möchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goleadores Spitzenspieler Geschrieben 11. September 2010 Du willst ja nur, dass ich mich auslogge, damit du dich einlogen kannst Ich habe meine Karten seit gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts