Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Also ich bin mir eigentlich recht sicher, dass viele Mitglieder Freunden, die Abonnenten aber keine Mitglieder sind, Karten mitgenommen haben. Wenn jemand 8 Karten gekauft hat, bestimmt auch eben für solche Leute, das sollte man hierbei vielleicht auch mal bedenken

der user über mir hat anscheinend dasselbe gemacht...

bearbeitet von jakob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also ich bin mir eigentlich recht sicher, dass viele Mitglieder Freunden, die Abonnenten aber keine Mitglieder sind, Karten mitgenommen haben. Wenn jemand 8 Karten gekauft hat, bestimmt auch eben für solche Leute, das sollte man hierbei vielleicht auch mal bedenken

der user über mir hat anscheinend dasselbe gemacht...

und? stand ja jedem frei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

was soll dsa jetz?

als nord- oder südabonnent MUSS man einfach mindestens 1 Karte zugesichert haben!

Ich bin Mitglied und Abonnent und habe meine Karte aber kann alle "nur" Abonnenten mehr als nur verstehen die noch keine haben weils mir vor wenigen Jahren noch ähnlich ging.

Es ist ja nicht so, dass man nicht damit rechnen konnte. Laut Andy Marek gibts schon 7.800 Mitglieder (ohne Greenies), ich schätz mal ca. 6k davon sind auch Abonennten, macht ca. 55k Tickets, die theoretisch an die Mitglieder verkauft werden können, bei einer Kapazität von ca. 46k exkl. Gästesektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

und? stand ja jedem frei!

Ja eh, ist überhaupt nix dagegen einzuwenden und war auch nicht so gemeint. war nur als input für die anderen, die sich über die vielen karten aufregen. MMn gehen von diesen 8 karten sicher viele an befreundete abonnenten

@ciscoman: genau

bearbeitet von jakob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Es ist ja nicht so, dass man nicht damit rechnen konnte. Laut Andy Marek gibts schon 7.800 Mitglieder (ohne Greenies), ich schätz mal ca. 6k davon sind auch Abonennten, macht ca. 55k Tickets, die theoretisch an die Mitglieder verkauft werden können, bei einer Kapazität von ca. 46k exkl. Gästesektor.

Tja um so mehr ist diese Vorverkaufssystem dann schwachsinnig.

Schade das man sich scheinbar so vor den Türken anscheisst das man halt dann alle 8 Karten kaufen lässt und damit eventuell sogar Abonennten auf der Strecke bleiben nur das die Türken keine Überzahl haben.

Echt traurig sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja nicht so, dass man nicht damit rechnen konnte. Laut Andy Marek gibts schon 7.800 Mitglieder (ohne Greenies), ich schätz mal ca. 6k davon sind auch Abonennten, macht ca. 55k Tickets, die theoretisch an die Mitglieder verkauft werden können, bei einer Kapazität von ca. 46k exkl. Gästesektor.

da hast du schon recht, aber abonnenten müssen einfach eine karte zugesichert bekommen. es darf nicht sein dass ein abonnent der womöglich bei jedem bundesliga-match dabei is möglicherweise keine karte mehr bekommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also ich denke es wird morgen kaum mehr Karten geben. Ich habe vor einer Stunde noch welche für Sektor C 3. Rang bekommen. So wie es aussieht sind bereits in allen Sektoren 1und 2 Rang ausverkauft. Wenn man Mitglied und Abonnent ist bekommt man bereits heute viel mehr bzw. können sich heute auch Mitglieder zusätzlich ihr Abo Kontingent holen.

Ich bin gespannt was morgen noch übrig bleibt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

als treuer fan musst das doch auch wissen...ich selber bin kein mitglied..als ich gelesen hab dass jedes mitglied 4 karten (und wennss zusätzlich abonennt is 8 karten kaufen kann) hab ich sofort gewusst: da muss ich ein mitglied aus meinem freundeskreis anhauen damit der gleich am ersten verkaufstag karten holen geht..wenn man c/d 2 rang stehen will is das ja klar...ich kann ja rechnen

Gratuliere, hab dasselbe gemacht und hab meine guten Karten, was ändert das an der Tatsache?

Und das mit treue fans und reservierung usw..die fans der ost und west wollen geschlossen in der fankurve stehn das is klar aber bei den nord süd abonennten gibts min genausoviele die längs in der mitte sitzen wollen wie solche die in die fankurve wollen so wie du... was soll der verein da machen? dir beide plätze reservieren ? womöglich noch mal 4?

Ich will nicht in die Fankurve, ich hab ein Süd Abo und sitz im Happel auch auf der Längsseite und zwar nähe der Mitte. Was der Verein machen soll? Für jeden Abonnenten einen Platz reservieren und zwar in der entsprechenden Kategorie und wer mehr Karten will soll auf die weiteren Verkaufsphasen warten.

sehts as ein: ihr habt euch verschätzt und wart einfach zu langsam

so is das leben!

Na gsd. is nur dein Leben so.

Ich hätte halt lieber einen Verein der professionell arbeitet und auch seine Fans eine gewisse Dankbarkeit entgegenbringt, aber gut, wenn du als zufriedener Kunde des Unternehmens SK Rapid kuschen willst, dann ist das deine Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Tja um so mehr ist diese Vorverkaufssystem dann schwachsinnig.

Schade das man sich scheinbar so vor den Türken anscheisst das man halt dann alle 8 Karten kaufen lässt und damit eventuell sogar Abonennten auf der Strecke bleiben nur das die Türken keine Überzahl haben.

Echt traurig sowas

Wie schon erwähnt, man hätte ja einen Bereich für Abonnenten reservieren können, dann würde es dieses Problem nicht geben...

Versteh ich jetzt die Aussage vom Andy richtig, dass auf alle Fälle die Westabokartenbesitzer morgen für den Sektor C/D 1. Rang noch ein 3er Abo erhalten?

Ja sicher, steht ja auch auf der Homepage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.