Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden LiamG schrieb vor 3 Minuten: Zum ersten Mal seit längerem, dass mich die Bullenhütte wieder sieht. Was tut man nicht alles in der Meistersaison Alles für die Doku! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden schobi94 schrieb vor 19 Minuten: Jetzt sollt ihnen nur noch wer sagen, dass wir um 14:30 spielen Am Ticket steht auch 17:00 und Einlass ab 15:30 @pedro 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 3 Stunden Iw4n schrieb am 10.3.2026 um 08:20 : Das ist notwendig weil wir nicht automatisiert arbeiten können sondern unsere Mitarbeiter*innen händisch den Gutscheinwert abziehen. Und da sieht man mal wieder, wie in so vielen Firmen, ein bis zwei Leute die solche Dinge automatisieren, würden uns wahrscheinlich langfristig ein paar Jannsons pro Jahr sparen. Aber immerhin hat Rapid das eh erkannt und investiert mehr in den Daten und Automatisierungsbereich (bzw. generell die IT). Spät aber doch, aber bis man da Ergebnisse sieht dauert es halt noch, und Potential nach oben wäre trotzdem noch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Ich kann mit Auswärtsabo derzeit kein Ticket kaufen. Läuft wieder top alles. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden mari87 schrieb Gerade eben: Ich kann mit Auswärtsabo derzeit kein Ticket kaufen. Läuft wieder top alles. Ich auch nicht.. Wird schon werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden war am 11:10 drinnen - keine Unterrang Tickets. Glaubts ihr das war ein Fehler vom Shop oder sind wirklich keine mehr da. Ansonsten kauf ich ein Oberrang Ticket🤷🏼 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwirnblader Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden Hab ein Auswärtsabo gekauft und habe nicht mal ein Bestätigungsemail bekommen Bezahlt und abgebucht wurde es - Mail an den Klubservice habe ich geschrieben, bin gespannt ob ich im Laufe des Tages eine Bestätigungsemail bekommen oder mir gesagt wird, dass ich kein Abo bekomme...bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Maxl3386 schrieb vor 9 Minuten: war am 11:10 drinnen - keine Unterrang Tickets. Glaubts ihr das war ein Fehler vom Shop oder sind wirklich keine mehr da. Ansonsten kauf ich ein Oberrang Ticket🤷🏼 Unterrang ist immer schnell voll. EDIT: Ging offenbar doch noch, sorry. bearbeitet vor 2 Stunden von mari87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Maxl3386 schrieb vor 1 Minute: war am 11:10 drinnen - keine Unterrang Tickets. Glaubts ihr das war ein Fehler vom Shop oder sind wirklich keine mehr da. Ansonsten kauf ich ein Oberrang Ticket🤷🏼 Ist ein Fehler, kann grad wieder welche in der Warenkorb legen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben vor 2 Stunden LiamG schrieb vor 40 Minuten: Zum ersten Mal seit längerem, dass mich die Bullenhütte wieder sieht. Was tut man nicht alles in der Meistersaison gloryhunter!!! bei mir is einfach die tatsache dass sichs wunderbar mit 1860 verbinden lässt und die zeit is mehr als ideal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden um wenigstens eine positive Sache hervorzuheben: Danke, dass man endlich mit dem Auswärtsabo aussuchen kann, ob ober oder Unterrang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Lapstaden schrieb vor 2 Minuten: um wenigstens eine positive Sache hervorzuheben: Danke, dass man endlich mit dem Auswärtsabo aussuchen kann, ob ober oder Unterrang Konnte man die letzten Spiele in Salzburg auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massiscr11 Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Lapstaden schrieb vor 3 Minuten: um wenigstens eine positive Sache hervorzuheben: Danke, dass man endlich mit dem Auswärtsabo aussuchen kann, ob ober oder Unterrang Haben auch das Auswärtsabo, aber wie/wo kann ich das auswählen? Reicht es nicht das man einfach das Auswärtsabo an der Gästekassa holt oder muss man etwas extra buchen bei den Dosen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Massiscr11 schrieb Gerade eben: Haben auch das Auswärtsabo, aber wie/wo kann ich das auswählen? Reicht es nicht das man einfach das Auswärtsabo an der Gästekassa holt oder muss man etwas extra buchen bei den Dosen? also im onlineshop kannst du es dir für 0€ kaufen musst nur angemeldet sein, dann checkt das System (im besten Fall), dass du Auswärtsabonennt bist dann musst du dich nicht nervig anstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben vor 2 Stunden Hab jetzt grad das pdf mit der Karte bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts