cindarella Amateur Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) fahr hin, 20 Minuten hast noch Aja 0043 1 5445440 begin_of_the_skype_highlighting 0043 1 5445440 end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting 0043 1 5445440 end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting 0043 1 5445440 end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting 0043 1 5445440 end_of_the_skype_highlighting geht wieder. Könnt ja anrufen und nachfragen geht sich leider net aus..... :-P bin ein landei.... aber mag morgen nicht hinfahren wenns eh klar ist das es keine mehr gibt... die idee hatte ich schon...nur sagt mir das band das ich außerhalb der öffnungszeiten anrufe..:-( bearbeitet 9. September 2010 von cindarella 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmx Wichtiger Spieler Geschrieben 9. September 2010 fahr hin, 20 Minuten hast noch Aja 0043 1 5445440 geht wieder. Könnt ja anrufen und nachfragen da rennt das tonband - sie rufen außerhalb der geschäftszeiten an, bla... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. September 2010 da rennt das tonband - sie rufen außerhalb der geschäftszeiten an, bla... Toller Service, aber hauptsache die Kassen sind bis 24 Uhr offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. September 2010 es tauchen vereinzelt wieder "gute" karten auf. interessant das zu beobachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cindarella Amateur Geschrieben 9. September 2010 nein, karten sind schon ausverkauft. du bekommst nur noch für den dritten rang C/D karten... danke für die info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. September 2010 es tauchen vereinzelt wieder "gute" karten auf. interessant das zu beobachten Sektor E, 2. Rang, Mittelblock (g) jetzt sogar zwei nebeneinander. zugriff, zugriff! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. September 2010 danke für die info kein problem wie oben bereits geschrieben, es tauchen wieder einzelne karten auf. auch für sektor C/D 2. rang. wenn man vielleicht glück hat kann man noch welche ergattern, auch morgen vielleicht. fürn dritten rang gibts es noch genug karten, auch für weiter unten. ein freund von mir hat letztes jahr dort seine karten gehabt und die sicht ist zwar schon ein bissl schlecht, stimmung ist aber dort auch noch gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. September 2010 Sektor E, 2. Rang, Mittelblock (g) jetzt sogar zwei nebeneinander. zugriff, zugriff! Uns müsste ein Rosana oder ein Bulle beim schreiben beobachten, ich glaub die zeigen uns imaginär "an Poscha" ... Ich glaub selbst die Vereinsleitung die hier gerade mitliest zeigt uns den! ... @ Post, vielleicht gebens jetzt vereinzelnd die Tickets her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 9. September 2010 Ich hätt mal ein Frage zu Austria Amateure - Rapid: Ich wil mir das Ticket genauso wie mein EL-Dreierabo für C/D 1. Rang am 13.09. vor oder nach dem Derby holen. Weiß jemand, wei viele Karten für den Gästesektor für Austria Amas - Rapid schon weg sind bzw. ob ich mir halbwegs sicher sein kann, nach dem Derby noch welche zu bekommen? Ich will nämlich nicht woanders im Horr sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmx Wichtiger Spieler Geschrieben 9. September 2010 Mailantwortzeit = vom feinsten. Clemens Pieber antwortet binnen 16 Minuten um 23:45 folgendes: "Sehr geehrter Herr dmx , unsere Vereinsmitglieder (63% auch Abonnenten) haben heute bereits über 18.000 Abos gekauft, die Jahreskartenbesitzer haben dann ab Samstag als nächstes die Möglichkeit die restlichen Karten zu erwerben, wobei keine Plätze, bis auf West (C/D 1. Rang) reserviert sind. Unsere ersten Abonnenten werden aber noch sehr gute vorfinden. Mit freundlichen bla..." Ist zwar super, dass so schnell geantwortet wird aber das macht die Situation für mich nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. September 2010 Uns müsste ein Rosana oder ein Bulle beim schreiben beobachten, ich glaub die zeigen uns imaginär "an Poscha" ... Ich glaub selbst die Vereinsleitung die hier gerade mitliest zeigt uns den! ... @ Post, vielleicht gebens jetzt vereinzelnd die Tickets her und in sektor b jetzt sogar 3 nebeneinander... so wird das kartenkaufen auch ncoh ein erlebnis. muss schnell mal schauen, ob das nicht meine plätze sind, die da wieder zur verfügung stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. September 2010 nein, karten sind schon ausverkauft. du bekommst nur noch für den dritten rang C/D karten... Häh? Was ist mit den Karten im 2.Rang, die für Ostabonennten reserviert sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 9. September 2010 Mailantwortzeit = vom feinsten. Clemens Pieber antwortet binnen 16 Minuten um 23:45 folgendes: "Sehr geehrter Herr dmx , unsere Vereinsmitglieder (63% auch Abonnenten) haben heute bereits über 18.000 Abos gekauft, die Jahreskartenbesitzer haben dann ab Samstag als nächstes die Möglichkeit die restlichen Karten zu erwerben, wobei keine Plätze, bis auf West (C/D 1. Rang) reserviert sind. Unsere ersten Abonnenten werden aber noch sehr gute vorfinden. Mit freundlichen bla..." Ist zwar super, dass so schnell geantwortet wird aber das macht die Situation für mich nicht besser. Hats nicht geheißen, für die Ostabonnenten ist C/D 2.Rang reserviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) Häh? Was ist mit den Karten im 2.Rang, die für Ostabonennten reserviert sind? die werden im ticketshop nicht aufscheinen... ich meinte natürlich dass die nicht reservierten karten ausverkauft sind bearbeitet 9. September 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 9. September 2010 eben vom Stadion zurück gekommen - nach rund 1 Stunde anstellen 14 Abos für D, 3. Rang bekommen! 1. und 2. Rang sind soweit schon ausverkauft, dass es praktisch unmöglich ist irgendwo noch 14 Leute unterzubringen ... wenn ich mich nicht verhört habe, meinte Marek so gegen 22.00 Uhr herum, dass mittlerweile 17.200 Abos verkauft wären ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts