Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Legende
SCR1978 schrieb Gerade eben:

Andere Frage - gibts sich wer das Spiel am Freitag von der Rapid II? Ist ein wirklich wichtiges Spiel für beide Mannschaften - wir gegen den Abstieg die Linzer um den Aufstieg. Schätze auch mal es werden viele im Gäste Sektor auch sein...

bin diesmal dabei- ist ja auch für Abonnenten gratis 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
havara schrieb vor 27 Minuten:

warum bekommt das abo+ jetzt – nach einigen jahren existenz – den hate ab?! muss man nicht verstehen, oder :ratlos:

es is ein service. mehr ned.

Eh kein Hate. Ich hab nur angemerkt dass für mich das Plus eigentlich der Standard sein sollte, und man sich für ein "Plus" Modell ja etwas ordentliches ausdenken können.

Das jetztige Modell ist eh auch voll okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Falls jemand für das Spiel Rapid II - BW Linz meine Gratiskarte aufgrund der Abonnentenaktion haben möchte, einfach eine PN schreiben. Gebe sie gerne weiter :)

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cheffe schrieb vor 18 Stunden:

Das ist mir schon bewusst aber in einem Meisterschaftsmodus 2 verschiedene Abos anzubieten ist Frechheit pur. Sollen sie doch das Freundschaftsspiel extra machen wenn das für dich ein Grund ist.

Abgesehen davon das man zu deppad ist in der Würschtelliga unter die ersten 4 zu kommen

Also ich nehm das Abo+ vor allem darum, weil ich mich dann um nichts mehr kümmern muss. Keine Fristen merken, nicht online wieder irgendwie Tickets kaufen. Das ist mir die 10€ wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
cheffe schrieb am 23.5.2023 um 14:03 :

Das ist mir schon bewusst aber in einem Meisterschaftsmodus 2 verschiedene Abos anzubieten ist Frechheit pur. Sollen sie doch das Freundschaftsspiel extra machen wenn das für dich ein Grund ist.

Abgesehen davon das man zu deppad ist in der Würschtelliga unter die ersten 4 zu kommen

 

cheffe schrieb am 23.5.2023 um 14:22 :

Mein Platz ist mitn Abo 16 genau so reserviert. Es geht mir auch nicht ums Geld sondern darum das bei unserem Abo genau nichts dabei ist und seit dem bescheidenem Modus nicht einmal mehr die komplette Meisterschaft. Nehme aus Prinzip kein Abo+ und auch nicht weil ich schon sehr oft erlebt habe das Leute ihren Geld nachrennen haben müssen weil Rapid irgendwas abgebucht hat. Ich gebe einem Fußball Verein mit Sicherheit nicht zugriff auf mein Konto was du mit dem Abo+ aber machst.

Über etwas, zu dem man in keinster Weise gezwungen wird, so dermaßen zu jammern, ist halt auch eine Leistung…

 

Ich geb übrigens mein BW Abo für Sonntag ab - soferns @MarkoBB8 nicht braucht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FloRyan schrieb am 23.5.2023 um 09:13 :

2017 vs AS Monaco: 10.000 Zuschauer
2018 vs HSV: 10.700
2019 vs FCN: 12.600
2021 vs FC Kopenhagen: 7.5000
2022 vs Celtic Glasgow: 9.200

Für unser Verhältnisse is das schwach bis sehr, sehr schwach.

Oiso die 75000 gegen Kopenhagen san sicha ned schwoch... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
havara schrieb vor 33 Minuten:

das is ja bis heute einer meiner liebsten asb-mythen/bullshit-gschichtln :D

Das hat er doch selber in der Krone so gesagt, damit er wegen seiner (ungestraften) Provokation gegenüber unseren Fans nicht als Schwammerl da steht. Und weil es gegen Rapid ist, haben es natürlich viele geglaubt, dass bei einem Spiel ohne organisierten Support ein unbekannter 18-jähriger Spieler, der nur die zweite Hälfte gespielt hat, in der Kopenhagen auf das gegenüberliegende Tor gespielt hat, beschimpft wurde. :lol:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Das hat er doch selber in der Krone so gesagt, damit er wegen seiner (ungestraften) Provokation gegenüber unseren Fans nicht als Schwammerl da steht. Und weil es gegen Rapid ist, haben es natürlich viele geglaubt, dass bei einem Spiel ohne organisierten Support ein unbekannter 18-jähriger Spieler, der nur die zweite Hälfte gespielt hat, in der Kopenhagen auf das gegenüberliegende Tor gespielt hat, beschimpft wurde. :lol:

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Silva schrieb vor 6 Stunden:

Das hat er doch selber in der Krone so gesagt, damit er wegen seiner (ungestraften) Provokation gegenüber unseren Fans nicht als Schwammerl da steht. Und weil es gegen Rapid ist, haben es natürlich viele geglaubt, dass bei einem Spiel ohne organisierten Support ein unbekannter 18-jähriger Spieler, der nur die zweite Hälfte gespielt hat, in der Kopenhagen auf das gegenüberliegende Tor gespielt hat, beschimpft wurde. :lol:

was? wirklich? dachte immer, dass das so eine "ich hab ghört"-gschicht wär 🙈

wildest, wenn das stimmt...

so ein kleingeistiger vollkoffer 🤦🏼‍♂️ 

e: aber ja, irgendwer wird schon hurens0hn gschrien haben bei am eckball 😆

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online