Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Gott
eeelias schrieb vor 3 Minuten:

Spannend, dass es überhaupt verschiedene Abo-Varianten gibt, wenns eigentlich eh 2x das gleiche ist.

naja mehr Spiele inkludiert, die Heimspiele für EC und Cup werden automatisch gebucht, im BW vielleicht nicht so ein Thema aber wennst ein Sitzplatzabo hast wirst auch im Cup zB am selben Platz sitzen wollen, die Gefahr besteht dass irgendwer schneller bucht als du 

preislich ist kaum ein Unterschied taber bringt schon mehr das Plus zu nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 21 Minuten:

Die Zuschauerzahlen bei eben diesem sagen aber etwas anderes aus. Das interessiert dann scheinbar doch einige.

2017 vs AS Monaco: 10.000 Zuschauer
2018 vs HSV: 10.700
2019 vs FCN: 12.600
2021 vs FC Kopenhagen: 7.5000
2022 vs Celtic Glasgow: 9.200

Für unser Verhältnisse is das schwach bis sehr, sehr schwach.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
FloRyan schrieb vor 25 Minuten:

2017 vs AS Monaco: 10.000 Zuschauer
2018 vs HSV: 10.700
2019 vs FCN: 12.600
2021 vs FC Kopenhagen: 7.5000
2022 vs Celtic Glasgow: 9.200

Für unser Verhältnisse is das schwach bis sehr, sehr schwach.

wir sprechen hier von freundschaftsspielen, dafür sind die zahlen doch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

naja mehr Spiele inkludiert, die Heimspiele für EC und Cup werden automatisch gebucht, im BW vielleicht nicht so ein Thema aber wennst ein Sitzplatzabo hast wirst auch im Cup zB am selben Platz sitzen wollen, die Gefahr besteht dass irgendwer schneller bucht als du 

preislich ist kaum ein Unterschied taber bringt schon mehr das Plus zu nehmen

Ja schon, ich denk mir halt das ist nichts weltbewegendes, das könnte auch einfach beim normalen Abo dabei sein ohne viel Mehraufwand. Stattdessen wird sowas halt zum Premium-Feature, das dann den Aufpreis beim Plus rechtfertigen soll.

Ich hab eh kein Problem damit, weil der Preisunterschied wirklich nicht groß ist ist und das Abo+ für mich sehr gut passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
eeelias schrieb vor 3 Minuten:

Ja schon, ich denk mir halt das ist nichts weltbewegendes, das könnte auch einfach beim normalen Abo dabei sein ohne viel Mehraufwand. Stattdessen wird sowas halt zum Premium-Feature, das dann den Aufpreis beim Plus rechtfertigen soll.

Ich hab eh kein Problem damit, weil der Preisunterschied wirklich nicht groß ist ist und das Abo+ für mich sehr gut passt.

hab jetzt genau nachgeschaut Preisunterschied 10€, für das Freundschaftsspiel kannst 18€ fürs Ticket rechnen und im Falle eines Playoffs noch einmla 12-18€, find ich fair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FloRyan schrieb vor 56 Minuten:

2017 vs AS Monaco: 10.000 Zuschauer
2018 vs HSV: 10.700
2019 vs FCN: 12.600
2021 vs FC Kopenhagen: 7.5000
2022 vs Celtic Glasgow: 9.200

Für unser Verhältnisse is das schwach bis sehr, sehr schwach.

Das ist für ein Freundschaftsspiel durchwegs genial. Da träumt der Großteil in Ö davon solche Zahlen bei Pfichtspielen zu haben.

Wenn das völlig irrelevant und uninteressant wäre dann stell ich mir ein leeres Stadion vor wo sich 1000 Leute hinverirren.

Oldergod schrieb vor 30 Minuten:

wir sprechen hier von freundschaftsspielen, dafür sind die zahlen doch gut.

Mehr als nur gute Zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden:

beim Abo Plus sind sie dabei, das kostet 8€ mehr ca., außerdem gibts jedes Jahr ein internationales Freundschaftsspiel welches auch beim Plus inkludiert ist

Das ist mir schon bewusst aber in einem Meisterschaftsmodus 2 verschiedene Abos anzubieten ist Frechheit pur. Sollen sie doch das Freundschaftsspiel extra machen wenn das für dich ein Grund ist.

Abgesehen davon das man zu deppad ist in der Würschtelliga unter die ersten 4 zu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
cheffe schrieb vor 6 Minuten:

Das ist mir schon bewusst aber in einem Meisterschaftsmodus 2 verschiedene Abos anzubieten ist Frechheit pur. Sollen sie doch das Freundschaftsspiel extra machen wenn das für dich ein Grund ist.

Abgesehen davon das man zu deppad ist in der Würschtelliga unter die ersten 4 zu kommen

ich versteh die Aufregung nicht, wems nicht passt soll das billigere Abo nehmen

ich denk nur wer 10 Jahr auf der Allianztribüne seinen Sitzplatz hat und beim Cup und EC auf dem selben Platz sitzen möchte nimmt die Plus Variante, die Karten sind dann quasi reserviert, wer kein Abo Plus hat und der Verkauf schon im Gange ist kann es sein, dass der Sitzplatz weg ist

natürlich ist das im BW kein Thema der Verein muss aber ein System finden wo alle Konsumenten bedient werden und zufrieden sind

"Würschtelliga" hin oder her es ist unsere Liga, schau mal in die Schweiz, Slowenien, Kroatien und Serbien sind alles Bananenligen, dass wir unfähig waren stimmt aber wir hoffen doch alle, dass sich das demnächst ändert (eigentlich jetzt schon)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

ich versteh die Aufregung nicht, wems nicht passt soll das billigere Abo nehmen

ich denk nur wer 10 Jahr auf der Allianztribüne seinen Sitzplatz hat und beim Cup und EC auf dem selben Platz sitzen möchte nimmt die Plus Variante, die Karten sind dann quasi reserviert, wer kein Abo Plus hat und der Verkauf schon im Gange ist kann es sein, dass der Sitzplatz weg ist

natürlich ist das im BW kein Thema der Verein muss aber ein System finden wo alle Konsumenten bedient werden und zufrieden sind

"Würschtelliga" hin oder her es ist unsere Liga, schau mal in die Schweiz, Slowenien, Kroatien und Serbien sind alles Bananenligen, dass wir unfähig waren stimmt aber wir hoffen doch alle, dass sich das demnächst ändert (eigentlich jetzt schon)

Mein Platz ist mitn Abo 16 genau so reserviert. Es geht mir auch nicht ums Geld sondern darum das bei unserem Abo genau nichts dabei ist und seit dem bescheidenem Modus nicht einmal mehr die komplette Meisterschaft. Nehme aus Prinzip kein Abo+ und auch nicht weil ich schon sehr oft erlebt habe das Leute ihren Geld nachrennen haben müssen weil Rapid irgendwas abgebucht hat. Ich gebe einem Fußball Verein mit Sicherheit nicht zugriff auf mein Konto was du mit dem Abo+ aber machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
cheffe schrieb Gerade eben:

Mein Platz ist mitn Abo 16 genau so reserviert. Es geht mir auch nicht ums Geld sondern darum das bei unserem Abo genau nichts dabei ist und seit dem bescheidenem Modus nicht einmal mehr die komplette Meisterschaft. Nehme aus Prinzip kein Abo+ und auch nicht weil ich schon sehr oft erlebt habe das Leute ihren Geld nachrennen haben müssen weil Rapid irgendwas abgebucht hat. Ich gebe einem Fußball Verein mit Sicherheit nicht zugriff auf mein Konto was du mit dem Abo+ aber machst.

bis jetzt wurde nie etwas abgebucht was es nicht sollte und ich hab in den letzten 3 Jahren 3500€ an Rapid ausgegeben (alles Online Shop jetzt mal nachgerrechnet :D), auch meine Mitgliedschaft wird monatlich abgebucht, aber ich glaubs dir Fehler passieren sicher auch bei Rapid

generell scheinst du richtig angefressen zu sein, ich bin ebenfalls unzufrieden lass es aber nicht so an mich heran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Andere Frage - gibts sich wer das Spiel am Freitag von der Rapid II? Ist ein wirklich wichtiges Spiel für beide Mannschaften - wir gegen den Abstieg die Linzer um den Aufstieg. Schätze auch mal es werden viele im Gäste Sektor auch sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.