Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
bronaldo schrieb vor 20 Minuten:

Ich glaube am Donnerstag ab 11 Uhr, da sollte auch der Verkauf für LASK auswärts und das Auswärtsabo starten.

Gibt es dazu schon genauere Infos oder Regeln? Im OPO gab es hierzu ja Probleme, obwohl eine Aufstockung möglich war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
-grünweiß- schrieb vor 9 Minuten:

Gibt es dazu schon genauere Infos oder Regeln? Im OPO gab es hierzu ja Probleme, obwohl eine Aufstockung möglich war?

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/07/unser-auswaertsabo-fuer-den-grunddurchgang-2023-24

Der Preis des Abos ist wieder gleich mit den jeweiligen Einzelkartenpreisen der elf Vereine:

Einheitspreis € 193,--

Vorverkaufszeitraum für das Auswärtsabo:

Verlängerungsphase für alle AuswärtsabonenntInnen der Meistergruppe 2023: Dienstag, 11. Juli ab 11:00 Uhr bis inkl. Mittwoch, 12. Juli um 23:59 Uhr

Vorverkauf für Vereinsmitglieder und AbonenntInnen (Heimspiele 2023/24): Donnerstag, 13. Juli ab 11:00 Uhr bis inkl. Freitag, 14. Juli um 25:59 Uhr

Freier Verkauf: ab Samstag, 15. Juli um 11:00 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bronaldo schrieb vor 45 Minuten:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/07/unser-auswaertsabo-fuer-den-grunddurchgang-2023-24

Der Preis des Abos ist wieder gleich mit den jeweiligen Einzelkartenpreisen der elf Vereine:

Einheitspreis € 193,--

Vorverkaufszeitraum für das Auswärtsabo:

Verlängerungsphase für alle AuswärtsabonenntInnen der Meistergruppe 2023: Dienstag, 11. Juli ab 11:00 Uhr bis inkl. Mittwoch, 12. Juli um 23:59 Uhr

Vorverkauf für Vereinsmitglieder und AbonenntInnen (Heimspiele 2023/24): Donnerstag, 13. Juli ab 11:00 Uhr bis inkl. Freitag, 14. Juli um 25:59 Uhr

Freier Verkauf: ab Samstag, 15. Juli um 11:00 Uhr

25.59 am 17. herbst:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
valderama schrieb vor 3 Stunden:

Weiß man schon, wann und wie der LASK Karten irgendwo auf der Längsseite für das Match gegen Rapid anbietet? 

Hier der passende Thread: Naheliegend dort zu fragen, dort kann dir sicher mehr geholfen werden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
rabbitmountain schrieb vor 20 Minuten:

Will mir auch ein Ticket vs Donaufeld kaufen, aber Server sind überlastet. Irgendwie ist das schon dings...

"Leider ist das Kontingent erschöpft."

Ernsthaft, gegen Donaufeld?

 

Hiasl99 schrieb vor 17 Minuten:

Selbes Problem. Es is pro Person maximal 1 Ticket, oder?

1 TIcket pro Mitglied, nach dem umloggen musste ich auch mehrmals draufklicken um mein 2. Ticket kaufen zu können ("Kontigent erschöpft")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
bronaldo schrieb vor 4 Minuten:

 

1 TIcket pro Mitglied, nach dem umloggen musste ich auch mehrmals draufklicken um mein 2. Ticket kaufen zu können ("Kontigent erschöpft")

Hat dann funktioniert, danke. 

Falls jemand eins übrig hätte… würd gern einen Freund mitnehmen, der leider nicht Mitglied/Abonnent ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hiasl99 schrieb vor 21 Minuten:

Hat dann funktioniert, danke. 

Falls jemand eins übrig hätte… würd gern einen Freund mitnehmen, der leider nicht Mitglied/Abonnent ist. 

donaufeld wird definitiv in den freien verkauf gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Parenzo schrieb Gerade eben:

@ Cupmatch gegen Donaufeld: Tickets gegen Hinterlegung an der Gästekassa…80er-Style 🤘🏼

Ist doch bei jedem Liga-Auswärtsspiel auch so. Die Karten verkauft ja nicht Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.