Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Michael65 schrieb vor 14 Minuten:

Also das Rapidkontingent ist sicher nicht ausverkauft. Hier der aktuelle Saalplan:

cupfinale.png

Da sieht man eh schön dass noch genug da ist. Oben in der Mitte war sicherlich für die Fanclubs vorreserviert. Bin als MG zuversichtlich dass das am Freitag klappt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Weiß vielleicht inzwischen schon jemand, ob es mit einer "Greenie"-Nummer auch 2 Karten geben wird?! Oder ob ich nur mit meiner Vollmitgliedschaft ab Freitag (falls noch vorhanden) Karten bekomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüner-Wiener schrieb vor 25 Minuten:

Ist das nicht egal ob man die 2 Stunden bis zum Cupsieg getrennt ist? Danach und vorher kann man ja eh gemeinsam feiern. Im Stadion gilt es sowieso alles für Rapid zu geben.

Keine Ahnung ob du allein unterwegs bist oder ned, aber wir san a Hawarapartie, die seit sehr vielen Jahren genug miterlebt und gelitten hat gemeinsam. Na no na ned will man gemeinsam bei Torjubeln auszucken und sich beim Abpfiff hoffentlich in den Armen liegen. Was der unnedige Schlusssatz soll, weiß i sowieso ned. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Auch wenn es hoffnungslos sein wird:

Vielleicht denkt einer von denen, denen ich während Corona Karten geschenkt habe, jetzt an mich und hat zufällig noch die Chance auf Karten. 

Ich glaub @BuchiRapid @mrneub und @damich waren es.

Kartenpreis aufgerundet + ein Bier stehen natürlich.

Danke vorab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Raiho schrieb vor 27 Minuten:

Kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert. Beim Promocode wird ÖTicket ja nicht auf eine aktuelle Rapid-Datenbank zugreifen, sondern Rapid hat vor dem Verkaufsstart ÖTicket diese Daten übergeben. Daher auch die Deadline, die mMn damit für beide Bereiche (MG und Abo) gelten muss.

Du hast recht, ich hab eine Rückmeldung vom Klubservice es geht nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
jeichi schrieb vor 17 Minuten:

Weiß vielleicht inzwischen schon jemand, ob es mit einer "Greenie"-Nummer auch 2 Karten geben wird?! Oder ob ich nur mit meiner Vollmitgliedschaft ab Freitag (falls noch vorhanden) Karten bekomme?

Ich bin mit den greenies trotz Abo gescheitert. Dürfte nur Vollmitglieder kaufen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.