LiamG V.I.P. Geschrieben 11. April 2023 Fansektor-Bus gibts wieder Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2023 Mich würde interessieren wie viagogo an 60 Karten 10 nach 14:00 kommt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2023 Pivarnik schrieb Gerade eben: Mich würde interessieren wie viagogo an 60 Karten 10 nach 14:00 kommt.. Die Bekommt nicht Viagogo selbst..... das sind private Leute die Ihre Karten auf Viagogo verkaufen.... Viagogo nimmt sich davon 25% 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 11. April 2023 Findet eh in Wien statt und dann beginnt alles von vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 11. April 2023 LiamG schrieb Gerade eben: Fansektor-Bus gibts wieder Karten Wollt auch grad schreiben: Holts euch dort eine Karte und die Busreise gebts dann für an 50er ab. Da gibts doch safe Interessenten dafür und schon is zwei Leuten gholfen. Wegen ein paar Euro mehr einen Haufen Nerven gspart dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 11. April 2023 damich schrieb vor 6 Minuten: das lässt die hoffnung für freitag steigen. hab trotzdem das ungute gefühl das die karten nicht gerecht aufgeteilt wurden, hier lese ich immer von 11k hab aber schon auch von 13k gelesen. das Sturmkontingen geht angeblich bis B12 was über die mitte im oberang geht und bis A22 was bis zur mitte geht. die neutralen sektoren waren A23, A24 und B13. die schon bis zum 16er von der rapid kurve geht. irgendwas passt da nicht. Ja ist sehr komisch, da wäre eine Info wünschenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2023 Copeland schrieb vor 2 Minuten: Mich habens auch in den B15 gesteckt, hab mir jetzt sicherheitshalber noch eine für Süd Oberrang gekauft. Ich würd die B15 Karte hergeben, selbstverständlich zum OP. Wenn jemand Interesse daran hat, gerne PN an mich. Und nachdem ich nicht weiß, wie groß der Ansturm ist, schonmal sorry an alle denen ich die Karte nicht anbieten kann. Wie konntest du jetz noch eine kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2023 Guge schrieb Gerade eben: Wollt auch grad schreiben: Holts euch dort eine Karte und die Busreise gebts dann für an 50er ab. Da gibts doch safe Interessenten dafür und schon is zwei Leuten gholfen. Wegen ein paar Euro mehr einen Haufen Nerven gspart dann. Die Karte kriegt man erst im Bus, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 11. April 2023 Könnte es jetzt theoretisch noch verschoben werden? Oder wäre der organisatorische Aufwand dann für alle viel zu groß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. April 2023 robert11shfg schrieb vor 1 Minute: Die Karte kriegt man erst im Bus, oder? korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 11. April 2023 Da wird nix verschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 11. April 2023 Ganz ehrlich das Stadion ist für so ein Finale einfach viel zu klein.. Hauptsache das Happel ist eine Ruine, bullshit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 11. April 2023 alexbender schrieb vor 4 Minuten: Die Bekommt nicht Viagogo selbst..... das sind private Leute die Ihre Karten auf Viagogo verkaufen.... Viagogo nimmt sich davon 25% "privat" kein sturm-fan oder rapid-fan tut sich die mühe an, wartet ewig vorm rechner, um dann die karte teuer weiterverkaufen zu können das sind ganz andere leute, die die karten bei viagogo verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 11. April 2023 TheMichii schrieb Gerade eben: Könnte es jetzt theoretisch noch verschoben werden? Oder wäre der organisatorische Aufwand dann für alle viel zu groß? wüsste nicht wieso es nicht gehen sollte, jeder der aktuell ein ticket hat würde eben ein "vorverkaufsrecht" haben und sich einen platz im happel aussuchen können. aber das ist hoffentlich nur theorie obwohl ich aktuell ohne karte da stehe! würde übrigens 2 tickets dankend annehmen wenn einer der Abonnenten mit MG seine nicht benötigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. April 2023 Michael_sksg schrieb Gerade eben: "privat" kein sturm-fan oder rapid-fan tut sich die mühe an, wartet ewig vorm rechner, um dann die karte teuer weiterverkaufen zu können das sind ganz andere leute, die die karten bei viagogo verkaufen sind die gleichen leute die bei sneaker drops oder damals bei grafikkarten zuschlagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts