Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Knows how to post...
havara schrieb vor 32 Minuten:

i checks ned^^

hab herumgefragt - weder neuabonennten, nur MGs, nur registrierte (ohne MG/abo) - keiner hat des bekommen 🙈

@eeelias was hast gmacht? 😅

Ich mein die Sektoren sind annähernd ausverkauft, kann also nicht der einzige sein. Außerdem hab ich zwar die Mail bekommen, auf der Website werden mir die Gratis-Tickets aber eh nicht angezeigt. Da hat sich wohl ein Klubservice Mitarbeiter einen Scherz mit mir erlaubt :davinci:

Nein ehrlich keine Ahnung, bin wie gesagt Mitglied und Abonnent, deswegen Brauch ich das ticket eh nicht, aber trotzdem wundersam:lol: 

War letzte Saison oft ohne Abo im Stadion, und bin beim Abokauf sehr anstrengend gewesen, also vielleicht deswegen der Tease 😅

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich habe als Abonnent weder was bekommen noch funktioniert es. Brauche es zwar nicht aber wenn man als Verein so eine Aktion startet sollte man entweder kommunizieren wer Anspruch hat oder es einfach lassen. Wer auch immer dafür verantwortlich ist es wird immer mieser was den Fanshop betrifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
JohnSnow schrieb vor 16 Stunden:

Kurze Frage, wollte mal wieder ins Stadion. Zum Rückspiel am Donnerstag. Da steht aber:

exklusiver Mitgliedervorverkauf 

Heißt das, dass man noch nicht als normaler Fan Tickets buchen kann? 
Weiß jemand wann der freie Verkauf startet?

Korrekt. Der freie Verkauf sollte morgen um 11:00 Uhr Starten

VVK für Mitglieder: ab Montag, 1. August 11:00 Uhr bis inkl. Donnerstag, 4. August 23:59 Uhr (bis zu 2 Tickets pro Mitglied)

freier Verkauf: ab Freitag, 5. August 11:00 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Silva schrieb vor 13 Stunden:

Freund von mir hat es bekommen. Würde aktuell annehmen, dass alle die eine Mindestanzahl an Spiele oder Tickets in der letzten Saison gekauft haben, hier Freikarten bekommen haben.

Ich habs auch bekommen, Mitglied. Glaub ich war letztes Jahr nur mit der Freikarten aktion für Mitglieder... 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Super Aktion! Bleibt abzuwarten ob die Sektoren wirklich voll sind, oder ob sich viele Leute nicht sicherheitshalber einfach Mal zwei Karten reserviert haben, ohne hinzugehen. Aber die Auslastung in Sektoren 3-5 schaut doch zur Abwechslung Mal sehr gut aus :gruen:

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Jimpanse schrieb vor 1 Stunde:

Korrekt. Der freie Verkauf sollte morgen um 11:00 Uhr Starten

VVK für Mitglieder: ab Montag, 1. August 11:00 Uhr bis inkl. Donnerstag, 4. August 23:59 Uhr (bis zu 2 Tickets pro Mitglied)

freier Verkauf: ab Freitag, 5. August 11:00 Uhr

Super danke :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.