Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

bronaldo schrieb vor 11 Minuten:

Ist jetzt tatsächlich die gesamte Nord ausverkauft, während der Block West zur Hälfte leer ist, oder spinnt die Ticketseite?

Edit: gegen Hartberg kann ich mir nur Tickets für die Nordtribüne und für den Sektor 8 auswählen. EDIT2: a ok blödsinn, steht sogar beim Ticketkauf für Hartberg dabei

Ad 1. Dürfte so stimmen wegen den Gratiskarten

Ad 2. Ja, das ist deswegen so gemacht, damit die attraktiven Tickets nicht jetzt schon an Einzelkäufer gehen und dort dann keine Abos mehr gekauft werden können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten:

Ad 1. Dürfte so stimmen wegen den Gratiskarten

Ad 2. Ja, das ist deswegen so gemacht, damit die attraktiven Tickets nicht jetzt schon an Einzelkäufer gehen und dort dann keine Abos mehr gekauft werden können. 

1. überrascht mich aber doch, da die Nord meist fast leer ist - aber ich freu mich drauf, schaut nämlich besser aus, bringt eine (hoffentlich) bessere Stimmung und Geld bringts dann doch auch ein bisschen ein

2. aa verstehe, macht auch Sinn (zumindest an den ersten Spieltagen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bronaldo schrieb Gerade eben:

1. überrascht mich aber doch, da die Nord meist fast leer ist - aber ich freu mich drauf, schaut nämlich besser aus, bringt eine (hoffentlich) bessere Stimmung und Geld bringts dann doch auch ein bisschen ein

2. aa verstehe, macht auch Sinn (zumindest an den ersten Spieltagen)

Ja, da die Gratiskarten (zumindest laut Rapid) nur auf der Nord gehen, wird die dadurch eben schnell voll. Finde das auch ganz gut bei solchen Partien 

2. Ja, da bin ich überzeugt davon, dass das im weiteren Saisonverlauf anders gehandhabt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
havara schrieb vor 16 Stunden:

nein. das ist es nicht. habe mehrere leute gefragt, die letzte saison einzeltix kauften - niemand hat etwas bekommen...

jeder account, der in der letzten saison für ein oder zwei spiele tickets gekauft hat, erhält zwei freikarten. gilt natürlich nicht für abonnenten die zusätzlich für bekannte karten besorgt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Feanor schrieb vor 55 Minuten:

jeder account, der in der letzten saison für ein oder zwei spiele tickets gekauft hat, erhält zwei freikarten. gilt natürlich nicht für abonnenten die zusätzlich für bekannte karten besorgt haben. 

nein. es gibt - mMn - auch eine altergrenze (die ja auch kommuniziert wurde, stichwort "jugendaktion"). wie gesagt, ich kenne mehrere leute, die letztes jahr tickets gekauft haben und die mail nicht bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.