Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Postinho
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Stunden:

Mit dem qr Code bzw dieser pkpass Datei hatte ich schon mehrmals Probleme beim reinkommen, PDF am Handy öffnen und scannen lassen, hat dann aber immer funktioniert. 

Hab das noch nie gemacht, möchte heute das von meinen bekannten im Handy abspeichern da er doch öfters verhindert ist,

dieses walltepasses hab ich bereits am handy installiert brauch ich dann nur noch sein abo fotografieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurb schrieb vor 16 Minuten:

 

dieses walltepasses hab ich bereits am handy installiert brauch ich dann nur noch sein abo fotografieren?

Nein, dafür braucht es eine datei, die man von Rapid per Mail zugeschickt bekommt (letztes Jahr war das zumindest so, weiß nicht, ob sie das wieder verschickt haben) Die Datei hat die Endung .pkpass. 

Andere Möglichkeit, ohne dass er dir das Abo physisch gibt, ist, dass er online über sein Rapidshop (Mein Konto - - > Ticketweitergabe) eine Einladung an dich aussprechen kann. Das bekommst du dann per Mail und wenn du zusagst, auch per Mail das Ticket. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Stunden:

Mit dem qr Code bzw dieser pkpass Datei hatte ich schon mehrmals Probleme beim reinkommen, PDF am Handy öffnen und scannen lassen, hat dann aber immer funktioniert. 

Helligkeit beim Handy raufdrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 24 Minuten:

Nein, dafür braucht es eine datei, die man von Rapid per Mail zugeschickt bekommt (letztes Jahr war das zumindest so, weiß nicht, ob sie das wieder verschickt haben) Die Datei hat die Endung .pkpass. 

Andere Möglichkeit, ohne dass er dir das Abo physisch gibt, ist, dass er online über sein Rapidshop (Mein Konto - - > Ticketweitergabe) eine Einladung an dich aussprechen kann. Das bekommst du dann per Mail und wenn du zusagst, auch per Mail das Ticket. 

Pkpass-Datei verschicken sie noch immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FloRyan schrieb vor 21 Minuten:

Helligkeit beim Handy raufdrehen.

War voll aufgedreht, aber mein Huawei Handy ist in der Hinsicht sowieso ein bisschen scheiße.

Chrisu73 schrieb vor 15 Minuten:

Pkpass-Datei verschicken sie noch immer. 

Ok, kann mich jetzt nämlich adhoc nicht erinnern, eine bekommen zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
wurb schrieb vor einer Stunde:

Hab das noch nie gemacht, möchte heute das von meinen bekannten im Handy abspeichern da er doch öfters verhindert ist,

dieses walltepasses hab ich bereits am handy installiert brauch ich dann nur noch sein abo fotografieren?

Normalerweise kannst in der App auch ein Ticket hinzufügen und dabei den QR Code oder Strichcode vom Rapidabo in der App abfotografieren.

Man hat aber vom Klubservice eine .pkpass Datei zugeschickt bekommen, die man am Handy nur öffnen muss und die dann automatisch in der App gespeichert wird.

Hab die Mail am 08. Juli mit dem Betreff "Dein Abo als Mobile Ticket!" erhalten. Da sind aber auch dann eine Anleitung und ein Abo als .pdf Datei dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten:

Suche 3 Karten Pask für Gäste oder Sektor neben Gäste. Ich weiß ist hoffnungslos aber fragen kann mann ja. 

Wieso kaufst nicht selber im Sektor 8 was? 

bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten:

 

Wieso is nix im Sektor 3,4,5, 6?

IMG_20220807_144351.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.