Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

  • 1 month later...
ASB-Gott

es ist nach wie vor so, dass die Abokarte nur für die BuLi Spiele ist und für EC und Cup immer ein extra Ticket gedruckt werden muss oder? prinzipiell wurde das Ticket (Abo Plus) für Donnerstag schon gebucht und abgezogen im Status steht auch schon "bezahlt", Ticket hab ich aber noch keines bekommen

obwohl noch genug Zeit ist bin ich nervös und spitz auf die Partie :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

es ist nach wie vor so, dass die Abokarte nur für die BuLi Spiele ist und für EC und Cup immer ein extra Ticket gedruckt werden muss oder? prinzipiell wurde das Ticket (Abo Plus) für Donnerstag schon gebucht und abgezogen im Status steht auch schon "bezahlt", Ticket hab ich aber noch keines bekommen

obwohl noch genug Zeit ist bin ich nervös und spitz auf die Partie :aufdrogen:

Also wenn du Abo Plus hast, musst du kein extra Ticket drucken. Du kannst einfach mit deiner normalen physischen Abokarte oder mit deinem Abo in der Handywallet rein. Das Ticket für Cup/EC wird dir aufs Abo gebucht, dh du musst nichts machen, denn auch die Abbuchung erfolgt automatisch. Du kriegst auch keine Verständigung, es is dann einfach am Abo drauf, wie ein normales BL-Spiel.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 24 Minuten:

Also wenn du Abo Plus hast, musst du kein extra Ticket drucken. Du kannst einfach mit deiner normalen physischen Abokarte oder mit deinem Abo in der Handywallet rein. Das Ticket für Cup/EC wird dir aufs Abo gebucht, dh du musst nichts machen, denn auch die Abbuchung erfolgt automatisch. Du kriegst auch keine Verständigung, es is dann einfach am Abo drauf, wie ein normales BL-Spiel.

ok super danke, letztes Jahr wars eben nicht so desswegen die Unsicherheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

ok super danke, letztes Jahr wars eben nicht so desswegen die Unsicherheit

bist du dir da sicher, ich hatte nie eine physische EL Karte letztes Jahr, bin immer via Abokarte hinein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Gunner schrieb vor 2 Minuten:

Bilde mir ein, man musste in der Gruppenphase schon mit dem ausgedruckten Ticket kommen, und das aufbuchen auf das Abo war nicht möglich, oder? Angeblich wegen den UEFA-Sponsoren auf dem Ticket oder sowas...

kann mich nicht erinnern, die letzten Karten die ich ausdruckte waren von den jeweiligen MVs... laut Historie bei unserem Ticketing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mein BW Abo wird zu 99% für Sonntag frei sein, weil ich meine Frau und Kinder ins Ausland fahre und Sonntag mit ihrem Bruder zurückfahre, glaube eher nicht, dass sich das ausgehen wird bis 17:00 in Wien zu sein

falls jemand hingehen will gerne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DAN schrieb vor 2 Minuten:

hat es im Europacup schon öfter mal nicht, deshalb frage ich.

Aber ich glaub das war erst in der Gruppenphase so, oder?

@MarkoBB8 meinte das letztens auch. Ich kann mich allerdings nur ganz vage an einmal erinnern wo wirs ausgedruckt brauchten, aber kA mehr welche Partie das war :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DAN schrieb vor 3 Minuten:

hat es im Europacup schon öfter mal nicht, deshalb frage ich.

Aber ich glaub das war erst in der Gruppenphase so, oder?

Solang Rapid nichts gegenteiliges mitteilt sollte Abo Plus reichen. Aber gut es ist halt auch immer noch Rapid also...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online