Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Tillus schrieb vor 29 Minuten:

bin ich als zivildiener ermäßigt oder vollpreis? angeführt sind auf der homepage ja nur studenten und schüler, muss ich als voll zahlen?

Laut Homepage zählen Zivildiener auch als ermäßigt

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SCR1978 schrieb vor 23 Minuten:

Da tut sich ja gar nichts... Wird eine traurige Kulisse am Donnerstag 

Rapid müsste hald mal die Werbetrommel rühren!

Von dem Match hört man ja quasi nichts bis auf den Beitrag auf der HP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCR1978 schrieb vor 22 Minuten:

Da tut sich ja gar nichts... Wird eine traurige Kulisse am Donnerstag 

Im freien vorverkauf wird schon noch was weggehen, 10k werden es schon werden!
Aber unter diesen bedingungen hätt ich auch keinen bock auf einen stadionbesuch! Lieber 2g+ als zwei stunden im freien die depperte maske zu tragen. Dann kommt noch dazu, dass es keinen support gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
orßit schrieb vor 6 Stunden:

Aber unter diesen bedingungen hätt ich auch keinen bock auf einen stadionbesuch! Lieber 2g+ als zwei stunden im freien die depperte maske zu tragen. Dann kommt noch dazu, dass es keinen support gibt...

Die maske lässt einen wenigstens nicht das gesicht einfrieren, wenn die leistung bescheiden ist...  :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
orßit schrieb vor 6 Stunden:

Dann trage die Maske halt nicht. War bis jetzt kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ein paar einfache Marketingmaßnahmen hätten nicht geschadet.
Da mach ich ein paar Videos für Social Media, zb wo unser Präsident (haben wir überhaupt einen?) jetzt erst recht zum Spiel aufruft. Oder unser ach so tolles Präsidium wie Dorfmeister oder Kaltenborn usw..
https://www.skrapid.at/de/startseite/verein/der-sk-rapid/praesidium

Den einen oder anderen hätts schon angesprochen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
psychodad schrieb vor einer Stunde:

Beim Salzburg Spiel habens alle im Interview gesagt dass es so schade ist, dass nicht ein Tag später gespielt wird weil man dann vor vollem Haus spielen könnte. 

Jetzt werdens dann große Augen machen weil es nicht mal 10.000 werden. 

Ich für meinen Teil werde diesmal auch nicht ins Stadion gehn. 

Abgesehen davon, dass diese Anstoßzeit unter der Woche einen riesen Stress bedeutet, ist es mir ohnehin bereits nach dem Hartberg Spiel vergangen. 

Allein die Tatsache, dass hier ohnehin nur Abonnenten welche gleichzeitig Mitglieder sind Karten kaufen könnten und die Karte auf der Längsseite über 40 Euro kostet. 

Ich kann es nur als eine Mischung aus „Bodenhaftung verloren“ und „COVID hat uns finanziell so brutal getroffen, wir benötigen jeden Euro“ interpretieren, sonst ergibt die Preispolitik keinen Sinn. 
Mit der Niederlage gegen Hartberg haben sie sich allerdings sensationell viel kaputt gemacht. Sonst würden wir jetzt zuversichtlich Richtung Cup-Halbfinale schauen und das SBG-Spiel einfach beiseite wischen, so is die Saison praktisch bedeutungslos geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
DMA RAPID schrieb vor 28 Minuten:

Da mach ich ein paar Videos für Social Media, zb wo unser Präsident (haben wir überhaupt einen?) jetzt erst recht zum Spiel aufruft.

Bitte nicht. Weder ist das die Aufgabe vom Präsidenten, noch wird da irgendwer das als motivierend betrachten, wenn der Präsident auffordert. Das muss jemand sein, mit dem man zumindest teilweise sich identifiziert. Also wohl jemand von der Mannschaft. Ansonsten gibt es wohl nur Hofmann und mit extremen Abstrichen der junge Marek, die da bisserl eine Ausstrahlung in diese Richtung haben.

Starostyak schrieb vor 29 Minuten:

Ich kann es nur als eine Mischung aus „Bodenhaftung verloren“ und „COVID hat uns finanziell so brutal getroffen, wir benötigen jeden Euro“ interpretieren, sonst ergibt die Preispolitik keinen Sinn. 

Die Preise sind festgelegt worden, da ging man noch von 2.000 aus. Dann hat man schon einige verkauft und wollte(?) wohl nicht sich die Mühe machen, die bereits gekauften Karten anders abzurechnen. Wäre aber so wie dein Erklärungsansatz, dass man gar nicht so weit gedacht hat, eine Fehleinschätzung.

Wie schon einige gesagt haben, braucht es bei den nächsten Spielen Maßnahmen, mit denen man die Leute wieder einfängt. Das wird v.a. über Preispolitik und Sonderaktionen gehen. Ich glaube(!), dass aktuell die kurzfristigen Einnahmen aus den Tageskarten weniger wichtig sind, als schnell wieder das Stadionerlebnis zu fördern und die Leute ins Boot zu holen.

Sportliche Erfolge wären aber natürlich auch nicht unwichtig, eh klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

48 € auf der Längsseite ist sagen wir mal mutig in Zeiten wie diesen. Erinnert etwas an das Nationalteam, wo ebenfalls trotz extrem gesunkenen Interesse an horenden Preisen festgehalten wird. Man wird ja sehen wie es die Zuseher anhand der Zuseherzahl quittieren.

Zum Spiel selber. Ganz schwer einzuschätzen. Auf der einen Seite die kriselnden Holländer, auf der anderen Seite eine Rapid die abgesehen von 20 Minuten gegen Hartberg einen Hundskick vom feinsten präsentierte im Frühjahr. Ein Fußball-Leckerbissen ist fast schon garantiert.

Punkte in Graz wären mir übrigens wichtiger wie dieses Spiel. Am besten natürlich in Beiden was holen.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Rapid_Wien schrieb vor 1 Stunde:

Es gab einmal Zeiten da galt das auch für den Rapid-Anhang.

Offenbar nur leere Worte.

Egal, es werden irgendwann auch wieder andere Zeiten kommen. Viel Spaß beim Selbstbemitleiden!

IMG_20220215_065009.jpg

Jeder hat seine Meinung, völlig in Ordnung, aber all diese, im Bild erwähnten Grundsätze werden seit jeher (noch immer gelebt)....Wenn noch stehen würde "Corona Einschränkungen im Stadion", würde dein Post schon mehr Sinn ergeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kann sowieso nicht aber fucking 30€ für eine BW Karte:fuckthat: So vergrault man die letzten treuen Fans auch noch. Da verzichten tausend auf die Rückzahlung weil der Verein durchgehend jammert und dann spielt man eh sportlich scheiße² und verlangt länge mal breite für ein sehr kurzfristig frei verfügbares EC-Match im "Verliererbewerb" (sorry ich find die ECL geil und freue mich, dass wir dabei sind aber für einen 08/15 Fan ist es halt ws. so) Man tritt das eigene Leitbild mal wieder mit den Füßen und die viel zitierte "Rapidfamilie" zählt nur wenn die Fans verzichten sollen. Wenns umgekehrt ist und der Verein den Fans entgegenkommen soll wird konsequent darauf geschissen. Da verlange ich doch 18,99€ fürn BW und 30€ für die Längseite und 35-40 für die Mitte. Bewirbs mit einer günstigen Preispolitik und einem entgegenkommen vom Verein. Dann kommen wohl ein paar Tausend mehr und ich hab wohl insgesamt mehr Einnahmen als so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SandkastenRambo schrieb vor 43 Minuten:

Vielleicht wollen die Leut einfach nicht aufgrund von Corona :ratlos:

Ja es gibt halt die Kategorie - auf Corona wird geschießen und die Kategorie die von der Politik schon so beeinflusst worden ist, dass es am Besten sei sich zu Hause einzusperren und nie mehr wieder raus zu gehen.... Anscheinend gibts von dieser Kategorie auch viele die früher Rapid im Stadtion noch beigestanden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag